FLM (Polo) Motorradbekleidung Garantie?

Diskutiere FLM (Polo) Motorradbekleidung Garantie? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Weiß einer wie lange Garantie auf FLM (Polo) Motorradbekleidung ist?
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Weiß einer wie lange Garantie auf FLM (Polo) Motorradbekleidung ist?
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Hi,

im Zweifel die gesetzliche Gewährleistung, 2 Jahre.:eek: Wichtig ist die Beweislastumkehr in den ersten 6 Monaten. Damit ist eine Reklamation im esten halben Jahr easy going.

Ich habe aber bei Polo echt gute Erfahrungen gemacht, auch wenn das halbe Jahr längst rum war - Artikel anstandslos getauscht (2 x defekter Rucksack, einmal Jacke). So geht Kundenservice. :)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Habs mal in die Bekleidungsecke geschoben.

Polo AGB´S :

§ 4 - Gewährleistung, Garantie

(1) Gewährleistung: Ist die Ware bei Übergabe an den Käufer mangelhaft, kann der Käufer nach seiner Wahl als Nacherfüllung die Beseitigung des Mangels oder die Lieferung einer mangelfreien Sache verlangen. Wir sind berechtigt, die vom Käufer gewählte Art der Nacherfüllung abzulehnen, wenn diese nur mit unverhältnismäßigen Kosten möglich ist. Die Gewährleistungsrechte des Kunden richten sich i. Ü. nach den gesetzlichen Bestimmungen. Die gesetzliche Gewährleistungsfrist beträgt zwei Jahre und beginnt mit der Ablieferung der Kaufsache an den Kunden.

(2) Zur Geltendmachung von Gewährleistungs- und Haftungsansprüchen ist die Vorlage des Originalkaufbeleges erforderlich. Die Möglichkeit, den Kauf fehlerhafter Ware von uns anderweitig nachzuweisen, bleibt hiervon unberührt.

(3) Gewährleistungs- und/oder Garantieansprüche sind gegenüber der Firma POLO Motorrad und Sportswear GmbH, Polostraße 1,
41363 Jüchen, geltend zu machen.
 
Thema:

FLM (Polo) Motorradbekleidung Garantie?

FLM (Polo) Motorradbekleidung Garantie? - Ähnliche Themen

  • FLM High Speed 300

    FLM High Speed 300: Hallo und guten Morgen, Gibt es hier vllt Leute die den Rucksack von FLM besitzen und mir vllt verraten können wie der so ist ?! Bin drauf und...
  • Erfahrungen mit FLM Tech-2?

    Erfahrungen mit FLM Tech-2?: Guten Abend, Ich war heute malwieder beim Polo und dort wurde mir der Zweiteiler "FLM Tech-2" ans Herz gelegt. Nachdem ich schon in diversen...
  • FLM Bekleidung? Nochmal würde ich sie nicht nehmen..

    FLM Bekleidung? Nochmal würde ich sie nicht nehmen..: Hi Leute, wollt euch mal etwas über meine Bekleidungsaktion erzählen. Hab mir vor ca. 1 1/2 Monaten die FLM Shooter Evo Kombi Hose+Jacke, FLM...
  • Vanucci oder FLM Kombi

    Vanucci oder FLM Kombi: Hey ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Kombi! Fahre eine GSX-R 600 in schwarz und weiß nicht welche Kombi besser ist! die FLM...
  • FLM Kängurulederkombi 2009 2-Teiler

    FLM Kängurulederkombi 2009 2-Teiler: Hi Leute, was haltet ihr von dem FLM Kängurulederkombi von 2009 ( Müsste K 1000 sein). Leider finde ich im Internet dazu keine Informationen...
  • FLM Kängurulederkombi 2009 2-Teiler - Ähnliche Themen

  • FLM High Speed 300

    FLM High Speed 300: Hallo und guten Morgen, Gibt es hier vllt Leute die den Rucksack von FLM besitzen und mir vllt verraten können wie der so ist ?! Bin drauf und...
  • Erfahrungen mit FLM Tech-2?

    Erfahrungen mit FLM Tech-2?: Guten Abend, Ich war heute malwieder beim Polo und dort wurde mir der Zweiteiler "FLM Tech-2" ans Herz gelegt. Nachdem ich schon in diversen...
  • FLM Bekleidung? Nochmal würde ich sie nicht nehmen..

    FLM Bekleidung? Nochmal würde ich sie nicht nehmen..: Hi Leute, wollt euch mal etwas über meine Bekleidungsaktion erzählen. Hab mir vor ca. 1 1/2 Monaten die FLM Shooter Evo Kombi Hose+Jacke, FLM...
  • Vanucci oder FLM Kombi

    Vanucci oder FLM Kombi: Hey ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Kombi! Fahre eine GSX-R 600 in schwarz und weiß nicht welche Kombi besser ist! die FLM...
  • FLM Kängurulederkombi 2009 2-Teiler

    FLM Kängurulederkombi 2009 2-Teiler: Hi Leute, was haltet ihr von dem FLM Kängurulederkombi von 2009 ( Müsste K 1000 sein). Leider finde ich im Internet dazu keine Informationen...
  • Oben