Motorradfreaks Franken Whats App Gruppe am 1. Mai am Start

Diskutiere Motorradfreaks Franken Whats App Gruppe am 1. Mai am Start im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo, ein paar aus dem Forum sind bereits in der WhatsApp Gruppe. Die Gruppe besteht momentan aus 10 Mitglieder alle aus Franken Umgebung. Und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G-Denny

G-Denny

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
55
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsx-R 750 K7
Hallo,

ein paar aus dem Forum sind bereits in der WhatsApp Gruppe. Die Gruppe besteht momentan aus 10 Mitglieder alle aus Franken Umgebung.
Und wir treffen uns alle am 1. Mai in der Münchnerstraße mit anschließender Tour. Gerne sind weitere eingeladen.

Bevor wir zum Mai-Treffen fahren, treffen wir uns vorher am XXL Lutz Parkplatz um 9:30. Wir werden dann gemeinsam zur Müncherstraße fahren.

Wer gerne die Gruppe beitreten will, einfach PN mit Nummer und ich füg euch ein. Für den Rest 09:30 am Lutz denke warten um die 15 MIN vor losfahrt.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Ich denke, dass man in folgendem Beitrag das Wort Facebook durch Whatsapp gerne ersetzen kann.

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/44186-Facebook-Eigene-Seite?p=551009#post551009

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/44186-Facebook-Eigene-Seite?p=551010#post551010

Mit solchen Aktionen wird die Plattform dieses Forums dazu benutzt eine andere Plattform zu stützen. Verabredet euch offen hier in diesem Forum und gut. Macht Threads hierfür auf und stellt euch die Benachrichtigung richtig ein, und schon werdet ihr benachrichtigt, wenn jemand schreibt. Fast wie bei Facebook oder auch bei Whatsapp.

Dieses Forum ist genau dafür da, Freunde und Interessensgemeinschaften finden und sich zu treffen. Und nicht dafür da, um für andere Plattformen zu werben und dort die Treffen an anderen Membern hier vorbei zu planen. Es kommen hier täglich neue Leute dazu und die sollen sich hier wohlfühlen und Leute treffen. Nicht bei Facebook, Whatsapp, und was es sonst noch alles gibt und geben wird.

Sorry. Ich mach deshalb mal hier zu, bis eben einer der zuständigen Mods hier wieder öffnet oder seine Entscheidung trifft. Bzw. der Inhaber des Forums grundsätzliches dazu schreibt.

Temporary Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorradfreaks Franken Whats App Gruppe am 1. Mai am Start

Motorradfreaks Franken Whats App Gruppe am 1. Mai am Start - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken.

    Hallo aus Franken.: Hallo zusammen, Ich heiße Rainer und komme aus dem frankenland. Ich fahre, nach diversen anderen Modellen, seit 2016 eine gsxr 750 k6. Sie war...
  • Servus, aus Nürnberg(Franken)

    Servus, aus Nürnberg(Franken): Servus Name: Jörg Alter: 21 Bike: Gsxr 600 k6 Weswegen bin ich hier ? Um Infos und gute Ratschläge von Leuten zu bekommen die sich mehr...
  • Servus aus Franken.

    Servus aus Franken.: Hi an alle Mal schnell vorstellen.bin 41 und Schraub in meiner Freizeit Motorräder Richtung Streetfighter.Komm aus denn Raum Oberfranken. Mein...
  • Alles Gute zum Geburtstag Goldfinger, Coeollae12, Davemaster, David, Motorradfreak, RedStorm, fred

    Alles Gute zum Geburtstag Goldfinger, Coeollae12, Davemaster, David, Motorradfreak, RedStorm, fred: Alles Gute zum Geburtstag Goldfinger, Coeollae12, Davemaster, David, Motorradfreak, RedStorm, fred Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Valentinstag für Motorradfreaks

    Valentinstag für Motorradfreaks: Verspätet, ich weiß. Aber echt göttliches Video. Für unsere Liebsten =) Ich sag nur eins: Motorräder kann man nicht wie Menschen behandeln -...
  • Valentinstag für Motorradfreaks - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken.

    Hallo aus Franken.: Hallo zusammen, Ich heiße Rainer und komme aus dem frankenland. Ich fahre, nach diversen anderen Modellen, seit 2016 eine gsxr 750 k6. Sie war...
  • Servus, aus Nürnberg(Franken)

    Servus, aus Nürnberg(Franken): Servus Name: Jörg Alter: 21 Bike: Gsxr 600 k6 Weswegen bin ich hier ? Um Infos und gute Ratschläge von Leuten zu bekommen die sich mehr...
  • Servus aus Franken.

    Servus aus Franken.: Hi an alle Mal schnell vorstellen.bin 41 und Schraub in meiner Freizeit Motorräder Richtung Streetfighter.Komm aus denn Raum Oberfranken. Mein...
  • Alles Gute zum Geburtstag Goldfinger, Coeollae12, Davemaster, David, Motorradfreak, RedStorm, fred

    Alles Gute zum Geburtstag Goldfinger, Coeollae12, Davemaster, David, Motorradfreak, RedStorm, fred: Alles Gute zum Geburtstag Goldfinger, Coeollae12, Davemaster, David, Motorradfreak, RedStorm, fred Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Valentinstag für Motorradfreaks

    Valentinstag für Motorradfreaks: Verspätet, ich weiß. Aber echt göttliches Video. Für unsere Liebsten =) Ich sag nur eins: Motorräder kann man nicht wie Menschen behandeln -...
  • Neue Themen

    Oben