Valentinstag für Motorradfreaks

Diskutiere Valentinstag für Motorradfreaks im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Verspätet, ich weiß. Aber echt göttliches Video. Für unsere Liebsten =) Ich sag nur eins: Motorräder kann man nicht wie Menschen behandeln -...
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Verspätet, ich weiß.
Aber echt göttliches Video.

Für unsere Liebsten =)

Ich sag nur eins: Motorräder kann man nicht wie Menschen behandeln - Motorräder brauchen Liebe!



(Ich hoffe, das gabs noch nicht hier)
 
vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
208
Ort
Cham
Motorrad
KTM RC8
Genial HA HA HA
 
steelstyler

steelstyler

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
168
Ort
Bergen kreis Celle
Motorrad
Gsx-R 600 K1
Nett gemacht,,, doch neue blinker für seine Liebsten wären auch sehr angebracht :-)
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Genau das dachte ich auch :D rechteckige Blinker, hahaha
 
Effêct

Effêct

Gixxer
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
281
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
ZX6-R 636 `13
Die Ganzen Sportler/SUpersportler Fahrer haben doch mega einen an der Klatsche:D da bin ich wenigstens nicht alleine:)
 
Thema:

Valentinstag für Motorradfreaks

Valentinstag für Motorradfreaks - Ähnliche Themen

  • Schönen Valentinstag mein SCHATZ ;)

    Schönen Valentinstag mein SCHATZ ;): http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/valentinstag-fuer-verliebte-ho-2753.htm liebe kann so wunderschön sein :herz:
  • Valentinstag (schaut rein Männer :D)

    Valentinstag (schaut rein Männer :D): Wünsch euren süßen einen schönen valentinstag :D:thumbup::D
  • Valentinstag für Motorradfahrer =))

    Valentinstag für Motorradfahrer =)): Valentinstag fr verliebte Motorradfahrer - Genial gemacht !! Video Honda CBR 1000 gruss Ben
  • Valentinstag

    Valentinstag: Hallo Leute also nachdem ja heute Valentinstag ist dachte ich mir das wir den Frauen unter uns vielleicht gratulieren könnten, was denkt ihr...
  • der allgemeine VALENTINSTAG thread

    der allgemeine VALENTINSTAG thread: hiermit m?chte ich meiner Termi`s Princess alles liebe zum VALENTINSTAG w?nschen, ihr sagen das mein nur f?r sie schl?gt. ich bin immer...
  • der allgemeine VALENTINSTAG thread - Ähnliche Themen

  • Schönen Valentinstag mein SCHATZ ;)

    Schönen Valentinstag mein SCHATZ ;): http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/valentinstag-fuer-verliebte-ho-2753.htm liebe kann so wunderschön sein :herz:
  • Valentinstag (schaut rein Männer :D)

    Valentinstag (schaut rein Männer :D): Wünsch euren süßen einen schönen valentinstag :D:thumbup::D
  • Valentinstag für Motorradfahrer =))

    Valentinstag für Motorradfahrer =)): Valentinstag fr verliebte Motorradfahrer - Genial gemacht !! Video Honda CBR 1000 gruss Ben
  • Valentinstag

    Valentinstag: Hallo Leute also nachdem ja heute Valentinstag ist dachte ich mir das wir den Frauen unter uns vielleicht gratulieren könnten, was denkt ihr...
  • der allgemeine VALENTINSTAG thread

    der allgemeine VALENTINSTAG thread: hiermit m?chte ich meiner Termi`s Princess alles liebe zum VALENTINSTAG w?nschen, ihr sagen das mein nur f?r sie schl?gt. ich bin immer...
  • Oben