Motorradgarage

Diskutiere Motorradgarage im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hey leute such ne passende motorradgarage, also so nen überzug da ich solang ich mein motorrad in der saison aufm hof steht es doch ab und an mal...
CinChilla

CinChilla

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
22
Ort
Spessart
Motorrad
GSX 750 R ´97
hey leute such ne passende motorradgarage, also so nen überzug da ich solang ich mein motorrad in der saison aufm hof steht es doch ab und an mal abdecken möchte.
hab schon bei google amazon und ebay geschaut aber bin mir nicht sicher was das geeignete produkt ist, wasserdicht sollte es auf jeden fall sein.
dachte ich frag mal hier im board rum was ihr so erfahrungen mit welchen garagen habt...

ps: sry wenn ichs hier poste aber habe keine passende rubrik gefunden - zur rubrik kleidung passt es ja fast ;) aber eben nur fast :D

greets
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Ich habe anfangs sehr gute Erfahrungen mit der blauen Plane von Polo gemacht. Hat wohl so 30-50€ gekostet. Meine Stand ziemlich lang draußen und war auch nach dem Regen staubtrocken.
Nach dem ich mir gekauft habe hat sie auch in 'nem Zeitschrift test mit Sehr gut abgeschnitten.
Nur nach etwa 'nem Jahr fing der innere Stoff an sich aufzulösen und mein Bike sah wie bepudert aus ^^.
Vielleicht war es aber nur 'ne Ausnahme.
 
CinChilla

CinChilla

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
22
Ort
Spessart
Motorrad
GSX 750 R ´97
@ black ice: wie wasserdicht ist diese plane - finde dazu nichts in der beschreibung, preislich wäre die ja wirklich ein schnäppchen.

werde mich wohl zwischen dem vorschlag von black ice, snowfox entscheiden, trotzdem schonmal danke an alle poster ;)
 
Thema:

Motorradgarage

Motorradgarage - Ähnliche Themen

  • Aufblasbare Motorradgarage

    Aufblasbare Motorradgarage: Hallo Leute, eigentlich wollte ich mir eine kleine Garage für mein Motorrad bauen, aber habe das hier entdeckt...
  • Suche Motorradgarage in Hamburg

    Suche Motorradgarage in Hamburg: Hi, da aus meim geplanten Stellplatz für diesen Winter nichts wird. Suche ich nen Winterstellplatz für mein Mopped in Hamburg. Will es vom...
  • Suche Motorradgarage in Hamburg - Ähnliche Themen

  • Aufblasbare Motorradgarage

    Aufblasbare Motorradgarage: Hallo Leute, eigentlich wollte ich mir eine kleine Garage für mein Motorrad bauen, aber habe das hier entdeckt...
  • Suche Motorradgarage in Hamburg

    Suche Motorradgarage in Hamburg: Hi, da aus meim geplanten Stellplatz für diesen Winter nichts wird. Suche ich nen Winterstellplatz für mein Mopped in Hamburg. Will es vom...
  • Oben