Motorradmesse Leipzig

Diskutiere Motorradmesse Leipzig im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; @powermax warum bist du da noch nich
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Naja der Ostgixxer bereich ist Unschlagbar:):)
Im KJ is zur Zeit sehr viel los was das schreiben angeht :D aber was das fahren angeht is Freaks absolut Top.

Lustige is aber fast alle Ossis ausm KJ sind nun auch hier angemeldet :D:D Hat wohl jemand Werbung gemacht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Glaub ich war zuerst hier angemeldet danach erst bei KJ
Mitlerweile bin ich bei fast allen Foren angemeldet wenns um Suzuki geht angemeldet
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
ich meinte eigentlich den ostgixxerbereich bei den freaks. ich glaube da haben wir aneinander vorbei geschrieben, aber nun gut. wann sehen wir uns denn mal auf der straße?
 
Gromko

Gromko

Gixxer
Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
133
Ort
Dresden
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
Wir sehen uns auf der Renne :lol::lol::lol:
 
E

Ex-User

Gast
sischer sischer. dieses jahr auf jeden fall. ach mario lass mich dein luigi sein - auf der renne!!!!!!!!
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Messe Sonntag 1.2. 11 Uhr Messegelände:

mit dabei ist:

Gromko
Ronny25
sreum
tino768
RRRider
Powermax13
reuzer

wer noch?
 
P

Puhlsn

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
42
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX 600 F
Steffi und Ich kommen auch. Aber erst so gegen 13Uhr. Ich brauch wenigstens 4h Schlaf.

Gruss
Marco
 
Virus88

Virus88

Gixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
105
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX 600 F
kann leider nicht, nicht in Leipzig
 
E

Ex-User

Gast
Steffi und Ich kommen auch. Aber erst so gegen 13Uhr. Ich brauch wenigstens 4h Schlaf.

Gruss
Marco
komm, du arbeitest doch eh nur noch 50%! ;)

der war hart ich weiß, kopf hoch, wird schon wieder, spätestens am 1.3. da geht die saison wieder los!
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
fahre sonnta will aber schon früh um 9 da sein isr wenigsten einigermassen leer
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Nun ja, wenn wir gegen 11 aufschlagen wirds ein wenig voller sein, das stimmt.

Vielleicht sieht man sich ja, wir haben eh unsere Freaks - Klamotten an ;)
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Also seh ich von euch morgen niemand? Ich bin wieder pünktlich um 9 wenns los geht da, hat man wenigstens noch bissl Ruhe.
 
P

Puhlsn

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
42
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX 600 F
@reuzer,
Das mit den 50% ist zwar richtig aber erst ab mitte Februar,Ich mache aber ab 01.03. ne Wehruebung von ertmal 3Monaten. Bin dann halt in Frankenberg.Ausserdem hab ich da jedes Wochenende frei zum Fahren!
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Wehrübung? Die kleinen Soldatenspiele kanns doch auch an der Playstation machen, da hast dann noch mehr Zeit zum fahren :lol:
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Bin wieder da.
Also ich fands langweilig. Bikes habsch mir zwar angeguckt aber so richtig interesiert hats mich nicht. Hab ja gehofft das ich nen Kamerahalter finde fürn Tank aber nix gefunden :( Handschuhe hab ich zwar welche gefunden die mir gefallen haben, aber glei ma 170€ :mad:

Was für Frankenberg biste Puhlsen? Das bei Chemnitz?
 
P

Puhlsn

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
42
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX 600 F
Ja das Frankenberg bei Chemnitz.
@Stefan ja da hast zwar recht aber leider bekomme ich davon dann kein Geld um Suzi auch fuettern zu koennen:D

Gruss
Marco
 
Thema:

Motorradmesse Leipzig

Motorradmesse Leipzig - Ähnliche Themen

  • motorradmesse dortmund 2016

    motorradmesse dortmund 2016: moin zusammen ich wollte mal dran erinnern das nächste woche die messe in dortmund wieder statt findet ! wer verirrt sich den in die heiligen...
  • Motorradmesse Wolfsburg 14+15.2.2015

    Motorradmesse Wolfsburg 14+15.2.2015: Moin, wer es noch nicht wissen sollte am kommenden Wochenende ist Motorradmesse in Wolfsburg, ist jetzt nicht der Burner, aber man trifft mal...
  • Motorradmesse Uelzen 03.03.12

    Motorradmesse Uelzen 03.03.12: Evtl. interessant für die Leute aus Hamburg, Lüneburger Heide, Uelzen, Salzwedel, usw... :D Das findet bei Möbel Kranz in Uelzen statt, hatte...
  • Motorradmesse Leipzig

    Motorradmesse Leipzig: Motorradmesse Leipzig 5.-7. Februar 2010 Wollt mal horchen wer zur Messe fährt. Wenn mir nix dazwischen kommt bin ich am Sonntag da.
  • Motorradmesse Leipzig vom 1. - 3. Februar 2008

    Motorradmesse Leipzig vom 1. - 3. Februar 2008: Ist jemand von Euch dort anzutreffen?
  • Motorradmesse Leipzig vom 1. - 3. Februar 2008 - Ähnliche Themen

  • motorradmesse dortmund 2016

    motorradmesse dortmund 2016: moin zusammen ich wollte mal dran erinnern das nächste woche die messe in dortmund wieder statt findet ! wer verirrt sich den in die heiligen...
  • Motorradmesse Wolfsburg 14+15.2.2015

    Motorradmesse Wolfsburg 14+15.2.2015: Moin, wer es noch nicht wissen sollte am kommenden Wochenende ist Motorradmesse in Wolfsburg, ist jetzt nicht der Burner, aber man trifft mal...
  • Motorradmesse Uelzen 03.03.12

    Motorradmesse Uelzen 03.03.12: Evtl. interessant für die Leute aus Hamburg, Lüneburger Heide, Uelzen, Salzwedel, usw... :D Das findet bei Möbel Kranz in Uelzen statt, hatte...
  • Motorradmesse Leipzig

    Motorradmesse Leipzig: Motorradmesse Leipzig 5.-7. Februar 2010 Wollt mal horchen wer zur Messe fährt. Wenn mir nix dazwischen kommt bin ich am Sonntag da.
  • Motorradmesse Leipzig vom 1. - 3. Februar 2008

    Motorradmesse Leipzig vom 1. - 3. Februar 2008: Ist jemand von Euch dort anzutreffen?
  • Oben