Motorradständer

Diskutiere Motorradständer im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey freunde, ich muss mir unbedingt nen motorradheber/ständer für s hinterrad besorgen. Da ich mit den angeboten im netz aber maßlos überfordert...
christopher91

christopher91

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
26
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 600 L0
Hey freunde, ich muss mir unbedingt nen motorradheber/ständer für s hinterrad besorgen. Da ich mit den angeboten im netz aber maßlos überfordert bin muss ich auf eure hilfe zurückgreifen. Ich bin kein schrauber, der ständer soll lediglich zum überwintern und zur pflege der kette nützlich sein...vlt noch für die felgenringe anzubringen.im netz gibt es schon welche ab 20 euro die angeblich sehr stabil sein sollten. Kann mir jemand nen guten empfehlen?
Danke für eure hilfe
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Ricambi weiß bei eBay ;) hol dir am besten gleich das komplettset mit Vorderradheber ;) hab die auch... Halten Super und sind für deine Zwecke vollkommen ausreichend
 
christopher91

christopher91

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
26
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 600 L0
Was muss ich genau bei ebay eingeben ich kann ihn nicht finden
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Hier such mal nach der Artikelnummer:
400127732819
Das müssten die sein. Musste das gerade mit'm Handy nachgucken deswegen verzei mir bitte das ich keinen link auf die Reihe bekommen hab ;)
 
christopher91

christopher91

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
26
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 600 L0
Ok habs gefunden. Muss ich noch zusätzlich was dazukaufen zur befestigung oder kann ich ihn einfach so benutzen?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ist alles bei. Ausser du hast den mit den HA Aufnehmenrn genommen da wo du die Buchsen brauchst die in den Rahmen geschraubt werden. Die musst du extra bestellen!

Hier mal die Ständeraufnahme
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Motorradständer

Motorradständer - Ähnliche Themen

  • Klappern auf dem Motorradständer?

    Klappern auf dem Motorradständer?: Hallo, ich bin neu hier auf dem Forum, die Kritik ist also wilkommen :) Ich habe eine Frage/Problem mit meinem Motorrad (GSXR 1000 K2, ~50tkm)...
  • Suche suche Bursig Motorradständer für GSX-R 600 k9

    Suche suche Bursig Motorradständer für GSX-R 600 k9: Hallo zusammen Ich suche für mein Baby einen Bursig Ständer . Wer hat noch so einen ? Oder kann jemand so etwas bauen ?
  • Motorradständer

    Motorradständer: Hallo zusammen Ich möchte eine Vorrichtung bauen zum verladen meiner Maschiene. Hat jemand so was schon mol selber gebaut??? unterlagen...
  • Mobiler Motorradständer

    Mobiler Motorradständer: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich mir einen Moppedständer vom Werner holen, doch ich stoße auf leichte Platzprobleme und muss nun in der...
  • Mobiler Motorradständer - Ähnliche Themen

  • Klappern auf dem Motorradständer?

    Klappern auf dem Motorradständer?: Hallo, ich bin neu hier auf dem Forum, die Kritik ist also wilkommen :) Ich habe eine Frage/Problem mit meinem Motorrad (GSXR 1000 K2, ~50tkm)...
  • Suche suche Bursig Motorradständer für GSX-R 600 k9

    Suche suche Bursig Motorradständer für GSX-R 600 k9: Hallo zusammen Ich suche für mein Baby einen Bursig Ständer . Wer hat noch so einen ? Oder kann jemand so etwas bauen ?
  • Motorradständer

    Motorradständer: Hallo zusammen Ich möchte eine Vorrichtung bauen zum verladen meiner Maschiene. Hat jemand so was schon mol selber gebaut??? unterlagen...
  • Mobiler Motorradständer

    Mobiler Motorradständer: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich mir einen Moppedständer vom Werner holen, doch ich stoße auf leichte Platzprobleme und muss nun in der...
  • Oben