MPR 2CT auf 750 K8 ?

Diskutiere MPR 2CT auf 750 K8 ? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo, suche nach Leuten mit erfahrung in der Kombi 750 und Michelin Pilot Road 2 CT. Hintergrund ist folgender, ich suche einen allroundreifen...
HeWe

HeWe

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
38
Ort
Engelskirchen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hallo,
suche nach Leuten mit erfahrung in der Kombi 750 und Michelin Pilot Road 2 CT.

Hintergrund ist folgender, ich suche einen allroundreifen der gut ist für ab und an mal AB, aber hauptsächlich für flotte Landstaßenfahrten, bin kein (nur) Heizer, fahre aber durchaus auch mal was flotter. Ich sag mal zügig sportlich ... . Fahre nicht auf dem Kringel.

Der MPR 2CT hat den vergleichstest der Tourensportreifen bei Motorrad gewonnen vor dem Z6.

Hat da evtl. jemand erfahrungen ?
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
hab diesen reifen bis vor kurzem gefahren ca.10000km hat er gehoben.
ich kann würklich nichts schlechtes sagen.
für flotte landstraßenfahrten reicht er aus.
bin ihn hinten auf der kante gefahren und vorne mit ca 1-2mm streifen,
in dieser zeit gab es auch nie einen rutscher oder sowas in der art.

wenn du damit nicht auf die renne gehst ist es ein guter reifen.
die meisten glauben garnicht das man auch einen tourensport reifen sportlich
bewegen kann.
die meisten (nicht alle) fahren einen supersport reifen denn sie auf der landstraße
eh nie am limit fahren können:
 
Thema:

MPR 2CT auf 750 K8 ?

MPR 2CT auf 750 K8 ? - Ähnliche Themen

  • Unterschiede Pilot Power -2ct -Pilot Power 3?

    Unterschiede Pilot Power -2ct -Pilot Power 3?: Hi an alle, Reifendiskussionen sind ja bekanntlich never ending stories... aber dennoch: Kann mir einer sagen, wo genau die (spürbaren)...
  • Luftdruck Pipo 2Ct

    Luftdruck Pipo 2Ct: Moin, fahre den 2CT und würde gerne mal hören für welchen Einsatzzweck ihr welchen Luftdruck drauf habt.
  • MPP (2CT) Satz zu vergeben

    MPP (2CT) Satz zu vergeben: Hallo zusammen, Ich hab noch nen Satz Michelin, die ich nicht mehr draufziehen werde. Wer dafür noch Verwendung hat kann sie sich in...
  • Erfahrungen mit ContiSportAttack 2 und PiPo 2CT

    Erfahrungen mit ContiSportAttack 2 und PiPo 2CT: Ich stehe nun leider auch vor der Wahl der neuen Reifen irgendwann musste es ja mal passieren. Ich hab immoment den Michelin PiPo drauf und bin...
  • Michelin Pilot Power oder Pilot Power 2ct

    Michelin Pilot Power oder Pilot Power 2ct: Hi, kurze frage. Fahre ne gsxr srad. Fahre noch nicht so lange Motorrad. Reicht pilot power (110€) oder sollte ich pilot power 2ct (125€) holen...
  • Michelin Pilot Power oder Pilot Power 2ct - Ähnliche Themen

  • Unterschiede Pilot Power -2ct -Pilot Power 3?

    Unterschiede Pilot Power -2ct -Pilot Power 3?: Hi an alle, Reifendiskussionen sind ja bekanntlich never ending stories... aber dennoch: Kann mir einer sagen, wo genau die (spürbaren)...
  • Luftdruck Pipo 2Ct

    Luftdruck Pipo 2Ct: Moin, fahre den 2CT und würde gerne mal hören für welchen Einsatzzweck ihr welchen Luftdruck drauf habt.
  • MPP (2CT) Satz zu vergeben

    MPP (2CT) Satz zu vergeben: Hallo zusammen, Ich hab noch nen Satz Michelin, die ich nicht mehr draufziehen werde. Wer dafür noch Verwendung hat kann sie sich in...
  • Erfahrungen mit ContiSportAttack 2 und PiPo 2CT

    Erfahrungen mit ContiSportAttack 2 und PiPo 2CT: Ich stehe nun leider auch vor der Wahl der neuen Reifen irgendwann musste es ja mal passieren. Ich hab immoment den Michelin PiPo drauf und bin...
  • Michelin Pilot Power oder Pilot Power 2ct

    Michelin Pilot Power oder Pilot Power 2ct: Hi, kurze frage. Fahre ne gsxr srad. Fahre noch nicht so lange Motorrad. Reicht pilot power (110€) oder sollte ich pilot power 2ct (125€) holen...
  • Oben