MRA Scheibe von Kilo k5/k6 auf 600er k7?

Diskutiere MRA Scheibe von Kilo k5/k6 auf 600er k7? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi, mir will jemand seine MRA Racingscheibe seiner Kilo k5 verkaufen, aber passt die überhaupt auch auf meine 600er k7?
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Hi,
mir will jemand seine MRA Racingscheibe seiner Kilo k5 verkaufen, aber passt die überhaupt auch auf meine 600er k7?
 
E

Extremiac

Gast
Wenn du willst kannst du dir meine Originalscheibe mal ausleihen und anprobieren.
Oder du kommst bei gutem Wetter auf einen Kaffee rein und wir probieren es zusammen aus.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Also ich kann dir schonmal sicher sagen, dass die Scheibe der 1000er K1/2
Nicht auf die 600er K1/2/3 passt! Die Kanzel ist einfach bei der 1000er breiter wie bei der 600er
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Danke für eure Rückmeldungen!:)
Also ich hab mir das nochmal genauer Angeschaut und meine Scheibe ausgebaut und siehe da...
Bei der 1000er hat die Scheibe noch eine Verstärkung wo auch die Spiegel mit der Kanzel und der Scheibe zusammen verschraubt werden. Meine hat das nicht und die Zubehörscheiben für die 600er haben diese Verstärkung auch nicht. Und von den meisten höre ich auch das die Kanzel von der Kilo breiter ist.
Schätze also mal ziemlich arg das es also nicht passt.
 
Thema:

MRA Scheibe von Kilo k5/k6 auf 600er k7?

MRA Scheibe von Kilo k5/k6 auf 600er k7? - Ähnliche Themen

  • MRA Scheibe

    MRA Scheibe: Hallo, hab mir vor n paar Tagen beim Polo ne schwarze "MRA Racing Scheibe" bestellt, ist gestern angekommen und hab mich natürlich gefreut wie...
  • Suche Suche Puig oder MRA bubble scheibe - für GSX-R 600 K6 K7

    Suche Suche Puig oder MRA bubble scheibe - für GSX-R 600 K6 K7: Suche Puig oder MRA Bubble-Scheibe mit KBA Nummer , am besten klar oder nur leicht getönt. Mal alles anbieten.... Gruß
  • K6 mit MRA Scheibe

    K6 mit MRA Scheibe: Sooo einfach mal die zeit genutzt und ne neue Scheibe eingebaut. Man muss das Wetter nur zu nehmen wissen Das mit den Gummis war wirklich nen...
  • Suche Getönte MRA Scheibe GSXR 750 Srad Baujahr 1997

    Suche Getönte MRA Scheibe GSXR 750 Srad Baujahr 1997: Hallo, suche eine getönte Scheibe mit ABE für das oben genannte Model.
  • Neu im Angebot: MRA Scheiben

    Neu im Angebot: MRA Scheiben: Hallo Freaks, ich habe MRA Scheiben neu im Programm. Angebot: MRA Racingscheibe "R" z. Bsp. für: Kawasaki ZX10-R 2011 Suzuki GSX-R 1000 K7...
  • Neu im Angebot: MRA Scheiben - Ähnliche Themen

  • MRA Scheibe

    MRA Scheibe: Hallo, hab mir vor n paar Tagen beim Polo ne schwarze "MRA Racing Scheibe" bestellt, ist gestern angekommen und hab mich natürlich gefreut wie...
  • Suche Suche Puig oder MRA bubble scheibe - für GSX-R 600 K6 K7

    Suche Suche Puig oder MRA bubble scheibe - für GSX-R 600 K6 K7: Suche Puig oder MRA Bubble-Scheibe mit KBA Nummer , am besten klar oder nur leicht getönt. Mal alles anbieten.... Gruß
  • K6 mit MRA Scheibe

    K6 mit MRA Scheibe: Sooo einfach mal die zeit genutzt und ne neue Scheibe eingebaut. Man muss das Wetter nur zu nehmen wissen Das mit den Gummis war wirklich nen...
  • Suche Getönte MRA Scheibe GSXR 750 Srad Baujahr 1997

    Suche Getönte MRA Scheibe GSXR 750 Srad Baujahr 1997: Hallo, suche eine getönte Scheibe mit ABE für das oben genannte Model.
  • Neu im Angebot: MRA Scheiben

    Neu im Angebot: MRA Scheiben: Hallo Freaks, ich habe MRA Scheiben neu im Programm. Angebot: MRA Racingscheibe "R" z. Bsp. für: Kawasaki ZX10-R 2011 Suzuki GSX-R 1000 K7...
  • Neue Themen

    Oben