Musikvideo

Diskutiere Musikvideo im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; bevor Ihr urteilt zu ende schauen :D
otti

otti

Gixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
134
Ort
Salzgitter Bad
Motorrad
GSX-R 750 K9
Zeigt mir das an "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar."
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
@Otti dann such mal nach "Ciara featuring Ludacris - Ride"

Kann ma das nciht erklären kann doch nciht sein das ich das für Österreich freigeschalten hab und du kannst das nicht sehen
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Genau das :), geht doch!

Ich sehe mugge hat den gleichen Musikgeschmack wie ich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Miaaaauuuuuu........
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Wie kommst drauf? wegen dem grml? Das war weil das vid bei mir auch nicht ging :D
Aber gut das mit musikgeschmackt stimmt aber auch xD
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Finde das Video nicht schlecht gemacht. Aber ihr "getantze" kann ich nicht ab. Das es absolut nicht meine Musikrichtung ist lass ich mal aussen vor.
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
deswegen sagt man ja auch GEILI Minouge
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
meinst, die hält sich recht gut (fest) ;)
die geili keili
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Kylie ist eine meiner Favourites auf diesem Planeten.
Ein Traum!!
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
uuuuiiiiih, sehr schön
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
ich find das mal garnicht schön....
"hey, das lied is scheiße! was machen wir da???.... mhm.... ich hab' die idee! wir pumpen es mit sex voll! yeah!"....
 
Thema:

Musikvideo

Musikvideo - Ähnliche Themen

  • Mitwirkung bei Bikerszene eines Musikvideos in Heidenheim a.d.B.

    Mitwirkung bei Bikerszene eines Musikvideos in Heidenheim a.d.B.: Hallo zusammen :) Bei meiner lokalen Motorradgruppe wurde dies gepostet: Er (DJ für Blackmusic) hat noch niemand und vielleicht ist es für...
  • GSXR Freak bei Musikvideo

    GSXR Freak bei Musikvideo: Grüßt euch, ich durfte letztens bei einem Rapvideo kurz mit dem Motorrad dabei sein :) sogar mit nem kleinen Wheelie^^ schaut es euch einfach mal...
  • das echt musikvideo

    das echt musikvideo: das andere bei mtv und co ist ein fake :D YouTube - Simpsons Tik Tok Intro *ich bin echt zu blöd um nen threadnamen richtig zu schreiben >.< *
  • Musikvideo

    Musikvideo: hey leute, die weihnachtszeit ist eine besonders schwere zeit in der man noch stärker an die liebsten denkt die nicht mehr unter uns weilen...
  • Das ist mal ein Musikvideo!!!

    Das ist mal ein Musikvideo!!!: Sehr gut gemacht :D :lol: YouTube - TomBoy - Its ok 2 b gay
  • Das ist mal ein Musikvideo!!! - Ähnliche Themen

  • Mitwirkung bei Bikerszene eines Musikvideos in Heidenheim a.d.B.

    Mitwirkung bei Bikerszene eines Musikvideos in Heidenheim a.d.B.: Hallo zusammen :) Bei meiner lokalen Motorradgruppe wurde dies gepostet: Er (DJ für Blackmusic) hat noch niemand und vielleicht ist es für...
  • GSXR Freak bei Musikvideo

    GSXR Freak bei Musikvideo: Grüßt euch, ich durfte letztens bei einem Rapvideo kurz mit dem Motorrad dabei sein :) sogar mit nem kleinen Wheelie^^ schaut es euch einfach mal...
  • das echt musikvideo

    das echt musikvideo: das andere bei mtv und co ist ein fake :D YouTube - Simpsons Tik Tok Intro *ich bin echt zu blöd um nen threadnamen richtig zu schreiben >.< *
  • Musikvideo

    Musikvideo: hey leute, die weihnachtszeit ist eine besonders schwere zeit in der man noch stärker an die liebsten denkt die nicht mehr unter uns weilen...
  • Das ist mal ein Musikvideo!!!

    Das ist mal ein Musikvideo!!!: Sehr gut gemacht :D :lol: YouTube - TomBoy - Its ok 2 b gay
  • Oben