Mussten abtauchen

Diskutiere Mussten abtauchen im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Na,bei uns scheint die Sonne. :D
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Wow, sieht wirklich super aus :)
Da man mich da nicht hin bekommt, musst du dort nächstes Jahr neue Bilder machen ;):)
Liebe Grüße Tina
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Na einen schönen Urlaub noch für euch zwei. Ich hoffe wir bekommen dieses jahr noch bei euch im Garten bilder zu sehen:D
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hallo Gorby,

das sieht echt Klasse aus, hab mal vor Jahren bei nem Kumpel im Pool mit Flaschen getaucht, ich fand das auch so ein tolles Gefühl der Freiheit, ähnlich wie Mopped fahren...

Ja und die Kurze mit dem Pferdchen hatte ja bestimmt auch Spaß ohne Ende (meine Motte liebt Pferde, aber wir haben ja auch 2..., übrigens, im Unterhalt fast so teuer wie ein 911er...)

Na jedenfalls wirst du dich erholt haben,

wir sehen uns! Gruß aus Entenhausen

Pio
 
Thema:

Mussten abtauchen

Mussten abtauchen - Ähnliche Themen

  • Das MÜSST Ihr gesehen haben!

    Das MÜSST Ihr gesehen haben!: Moin Forum, Ich bin gerade durch Zufall auf dieses Video gestoßen... ich hab sowas noch nie gesehn in der Form. Das hat mich irgendwie absolut...
  • Das müsst ihr einfach sehen haha

    Das müsst ihr einfach sehen haha: http://www.youtube.com/watch?v=6ojKIhwE3pI&feature=endscreen&NR=1 Ihr müsst die 5 min durchhalten, es lohnt sich :lol: Muss mir erstmal die...
  • Willst du schräg die Straße streifen, musst du mit den Knien schleifen!

    Willst du schräg die Straße streifen, musst du mit den Knien schleifen!: Hallo an alle =) Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich bin 28 Jahre und komme aus dem Raum Leipzig. Habe jetzt seit 4Monaten meine süße...
  • So musst das sein :D

    So musst das sein :D: Mall was neues :D einfach gucken ;D
  • aufpassen wenn du musst!!!

    aufpassen wenn du musst!!!: Pipi Video - Indio01 - MyVideo
  • aufpassen wenn du musst!!! - Ähnliche Themen

  • Das MÜSST Ihr gesehen haben!

    Das MÜSST Ihr gesehen haben!: Moin Forum, Ich bin gerade durch Zufall auf dieses Video gestoßen... ich hab sowas noch nie gesehn in der Form. Das hat mich irgendwie absolut...
  • Das müsst ihr einfach sehen haha

    Das müsst ihr einfach sehen haha: http://www.youtube.com/watch?v=6ojKIhwE3pI&feature=endscreen&NR=1 Ihr müsst die 5 min durchhalten, es lohnt sich :lol: Muss mir erstmal die...
  • Willst du schräg die Straße streifen, musst du mit den Knien schleifen!

    Willst du schräg die Straße streifen, musst du mit den Knien schleifen!: Hallo an alle =) Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich bin 28 Jahre und komme aus dem Raum Leipzig. Habe jetzt seit 4Monaten meine süße...
  • So musst das sein :D

    So musst das sein :D: Mall was neues :D einfach gucken ;D
  • aufpassen wenn du musst!!!

    aufpassen wenn du musst!!!: Pipi Video - Indio01 - MyVideo
  • Oben