N?rburgring GP Strecke / Nordschleife

Diskutiere N?rburgring GP Strecke / Nordschleife im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; wollte euch mal von meinem Wochenende berichten = ). Meine Ma hat ihren 40ten Burzeltag im Dorint-Hotel gefeiert ... vlt. kennen das ja einige...
Sandman

Sandman

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
wollte euch mal von meinem Wochenende berichten = ).

Meine Ma hat ihren 40ten Burzeltag im Dorint-Hotel gefeiert ... vlt. kennen das ja einige von euch. Es liegt direkt ( und damit meine ich direkt ^^ Luftlinie 50 Meter ) von dem Grand Prix Kurs entfernt. Es gab ein lecker 4 G?nge Men? und wir haben dann noch bis Nachts 3 Uhr Ramba Zamba gemacht ^^.

Morgens (mitten in der Nacht :D) so gegen 7:30 werde ich wach ... R?????NG R?????NG R?????NG ich denk ... das Ger?usch kennst du doch ... 125er !! .... raus auf den Balkon und gucken !!! War aber nich das was ich mir vorgestellt hatte :D

VESPA's, Simsons ROLLLL?????RS auf der Grand Prix Strecke ich denk ich seh nich richtig :D. Hab ich mir erstma en paar Runden zu Gem?te gef?hrt. Einfach goldig wie se sich hinter ihren Scheinwerfern klein gemacht haben um dann mit 2 km/h ?berschuss brachial am Gegner vorbeizufliegen ^^. Hab mich dann aber wieder hingelegt und keine 2 Minuten war ich wieder am pofen :).

Kurze Zeit sp?ter stand ich aber wieder senkrecht im Bett.
Nu durften die gro?en Jungs spielen :D. Ein Stakato aus Kilo Gixxen ... R 1en ... Ninjas und Doppel R's. Allesamt offene T?ten und du bist keine 50 Meter davon weg wie da 15 Maschinen mit ?ber 200 an dir vorbeibr?llen .... G?NSEHAUT einfach nur WAHNSINN. EDIT: waren zu dem Zeitpunkt wohl doch die 600er danke @ CeDee f?r die Berichtigung.

Vom Balkon aus konnte ich auch einen kurzen Teil der Nordschleife sehen und ich meine auch einige bekannte Maschinen hier aus dem Forum gesehen zu haben ( z.B. das Gespann ).

Danach kam dann auch noch die Boller-Fraktion dran ... Ducs und Aprilias und Eint?pfe waren sp?ter glaube ich auch dabei.

Ein Abstecher zur Nordschleife durfte nat?rlich nicht fehlen. Mein Dad hat zu seinem Geburtstag eine Runde in der Zackspeed-Viper von seinen Freunden geschenkt bekommen und wollte das gleich an diesem Wochenende "hinter sich bringen". Allerdings stand er etwas weiter hinten auf der Liste sodass wir uns entschlossen haben noch eine Runde am Br?nnchen den Leuten beim fahren zuzuschauen.

Die meiste Action bot das Ringtaxi ... mit wimmernden und wild qualmenden Reifen quer durch die Kurven ^^ einfach goil.

Wir wollten grade zur?ckfahren damit mein Dad seine Runde drehen konnte, da kam ein Auto mit orangenen Leuchten ?ber die Strecke geflogen danach kam kein Auto oder M?ppi mehr. NS gesperrt :mad: hat wohl en paar Biker m?chtig b?se erwischt :( laut Mundpropaganda sind angeblich ?ber die Leitplanke geflogen aber genaues wei? ich nicht.

Da nicht abzusehen war wie lange das noch dauern w?rde hat er kurzerhand seinen Termin verschoben. War leider nich so sch?n aber das mit der Viper wird er in k?rze nacholen :)

Seit dem Unfall vor 2 Monaten bin ich keinen Meter mehr gefahren und M?ppis hat man in der Zeit dank Dauerregen und Bettruhe auch nich wirklich gesehen. Da tat das nochmal richtig gut nen 4 Zylinder jenseits der 10.000 schreien zu h?ren :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ja ja, N?rburgring! Das Spielzimmer f?r uns Freaks!!! :D:D:D

Durfte ja auch gerade zwei Tage meine Gixxe ?ber die GP Strecke bewegen und kann nur sagen, Hammer!!! ;)
 
CeDee

CeDee

Kleingixxer
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
31
Ort
Stuttgart
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Tja Sandman,

da warst Du wohl etwas verschlafen und hattest die ?uglein und ?hrchen noch nicht richtig auf. Die Roller hast Du richtig erkannt, aber danach war Seriensport mit 600er, V2 und 2-Takter dran und zwar mit StVO-konformen "T?ten". Es sei denn Du hast bist 13:00h geschlafen, da waren dann die 1000er und 750er unterwegs :p ;)

Gru?
CeDee
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
wenn die T?ten StVO-Konform waren fress ich en Besen :eek:. Allein die Roller haben ja schon krach gemacht f?r 2 M?ppis ^^. Der Sound wurde aber noch sehr verst?rkt dadurch das rechts die Boxengasse ist und links dann das Hotel ...

Hab se auf jedenfall alle mal fahren gesehen (denk ich mal ^^).

Direkt morgens am Anfang ... dann nach dem Fr?hst?ck und Mittags waren wir auch nochmal auf den Zimmern zum ausschecken hab se also alle mal br?llen r?ngeln und bollern geh?rt ^^.
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
@ Sandmann,

stelle mir gerade vor wie du auf dem balkon sitzt:D

und jetzt noch die "diskussion:D " was, wo, wann gefahren ist hat was von der
moppets show :lol:
 
CeDee

CeDee

Kleingixxer
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
31
Ort
Stuttgart
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
@Prinzessin
Diskutieren brauchen wir da nicht ;) :
http://www.dortmunder-motorsport-club.de/zeitplan_serien.pdf

@Sandman
Dann lass Dir den Besen schmecken :D
Bin da n?mlich auch gefahren und kenne das Reglement ziemlich gut. Habe dich da auch nur "korrigiert", weil viele immer meckern wenn die Rennstrecken mit L?rmlimits arbeiten und nicht glauben wie laut das wird wenn viele Moppeds mit StVO-konformen T?ten unter Vollast fahren. Du hast es jetzt mal erlebt :61: ;)

Gru?
CeDee
 
Thema:

N?rburgring GP Strecke / Nordschleife

N?rburgring GP Strecke / Nordschleife - Ähnliche Themen

  • 20min N?rburgring GP Kurs

    20min N?rburgring GP Kurs: Hallo zusammen, wollte mal Bilder meiner "Gro?tat" der ?ffentlichkeit zur Verf?gung stellen ;) Anfang Juli war ich auf der Festa Ducati am...
  • 20-21.7 am N?rburgring

    20-21.7 am N?rburgring: Hallo Leute ist von euch auch jemand am Ring? So. morgens kann man noch 3 x 30min. buchen Infos bei mir auf der HP Ich bin am 18. noch in Zolder...
  • IDM-Superbike N?rburgRing

    IDM-Superbike N?rburgRing: Hier das Video vom Satart beim 1. Rennen. Magda hat fast nen Herzinfakt bekommen, und kamm kaum zur Ruhe. Ist ganz anders sowas live zu erleben...
  • 20.8 N?rburgring GP-Strecke

    20.8 N?rburgring GP-Strecke: Hallo zusammen, f?hrt zuf?llig jemand von euch Montag am 20.8 zum N?rburgring (GP-Strecke mit Team-Motobike)??? Ich werd schon mal ein bi?chen...
  • N?rburgring,Grand Prix Strecke einfach GEEEEEIIIIILLLL!!

    N?rburgring,Grand Prix Strecke einfach GEEEEEIIIIILLLL!!: So,wie versprochen das n?chste Video vom Ausflug auf dem N?rburgring, war zwar teuer (2 Std knapp 90 Euro) aber ist sein Geld wert,wenn man es...
  • N?rburgring,Grand Prix Strecke einfach GEEEEEIIIIILLLL!! - Ähnliche Themen

  • 20min N?rburgring GP Kurs

    20min N?rburgring GP Kurs: Hallo zusammen, wollte mal Bilder meiner "Gro?tat" der ?ffentlichkeit zur Verf?gung stellen ;) Anfang Juli war ich auf der Festa Ducati am...
  • 20-21.7 am N?rburgring

    20-21.7 am N?rburgring: Hallo Leute ist von euch auch jemand am Ring? So. morgens kann man noch 3 x 30min. buchen Infos bei mir auf der HP Ich bin am 18. noch in Zolder...
  • IDM-Superbike N?rburgRing

    IDM-Superbike N?rburgRing: Hier das Video vom Satart beim 1. Rennen. Magda hat fast nen Herzinfakt bekommen, und kamm kaum zur Ruhe. Ist ganz anders sowas live zu erleben...
  • 20.8 N?rburgring GP-Strecke

    20.8 N?rburgring GP-Strecke: Hallo zusammen, f?hrt zuf?llig jemand von euch Montag am 20.8 zum N?rburgring (GP-Strecke mit Team-Motobike)??? Ich werd schon mal ein bi?chen...
  • N?rburgring,Grand Prix Strecke einfach GEEEEEIIIIILLLL!!

    N?rburgring,Grand Prix Strecke einfach GEEEEEIIIIILLLL!!: So,wie versprochen das n?chste Video vom Ausflug auf dem N?rburgring, war zwar teuer (2 Std knapp 90 Euro) aber ist sein Geld wert,wenn man es...
  • Oben