20.8 N?rburgring GP-Strecke

Diskutiere 20.8 N?rburgring GP-Strecke im Nürburgring Forum im Bereich Rennstrecken; Hallo zusammen, f?hrt zuf?llig jemand von euch Montag am 20.8 zum N?rburgring (GP-Strecke mit Team-Motobike)??? Ich werd schon mal ein bi?chen...
LH-Rules

LH-Rules

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
41
Ort
Dinslaken
Motorrad
Kawasaki ZX10
Hallo zusammen,

f?hrt zuf?llig jemand von euch Montag am 20.8 zum N?rburgring (GP-Strecke mit Team-Motobike)???

Ich werd schon mal ein bi?chen ?ben gehen....

Gru? Markus

Bike ist schon Startklar....

habe deine bilder unten ohne werbung f?r dein forum angehangen.

gru? Terminator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hast den schon einen DB Eater eingebaut??? Habe gesehen das die 98 dbA haben!!!! ;)

Leider werde ich nicht da sein, da kein Platz mehr!!! :o:o:o Sonst w?rde ich gleich wieder los!!! :D:D:D


Viel Spass und oben bleiben!!! ;)
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
sieht fein aus dein moped, gef?llt mir gut!
ich war gestern schon dort bischen benzinluft schnuppern und hab mir angeschaut wie die jungs ?ber die strecke gejagt sind. leider hat sp?ter das wetter den ein oder anderen lauf abbrechen lassen. hoffendlich gibt es heute besseres wetter:rolleyes: viel spa
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Deine Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
dat is ja gr?n :o:D

sieht nicht schlecht aus. sch?n oben bleiben und viel spa? :)
 
Thema:

20.8 N?rburgring GP-Strecke

20.8 N?rburgring GP-Strecke - Ähnliche Themen

  • 20min N?rburgring GP Kurs

    20min N?rburgring GP Kurs: Hallo zusammen, wollte mal Bilder meiner "Gro?tat" der ?ffentlichkeit zur Verf?gung stellen ;) Anfang Juli war ich auf der Festa Ducati am...
  • 20-21.7 am N?rburgring

    20-21.7 am N?rburgring: Hallo Leute ist von euch auch jemand am Ring? So. morgens kann man noch 3 x 30min. buchen Infos bei mir auf der HP Ich bin am 18. noch in Zolder...
  • IDM-Superbike N?rburgRing

    IDM-Superbike N?rburgRing: Hier das Video vom Satart beim 1. Rennen. Magda hat fast nen Herzinfakt bekommen, und kamm kaum zur Ruhe. Ist ganz anders sowas live zu erleben...
  • N?rburgring GP Strecke / Nordschleife

    N?rburgring GP Strecke / Nordschleife: wollte euch mal von meinem Wochenende berichten = ). Meine Ma hat ihren 40ten Burzeltag im Dorint-Hotel gefeiert ... vlt. kennen das ja einige...
  • N?rburgring,Grand Prix Strecke einfach GEEEEEIIIIILLLL!!

    N?rburgring,Grand Prix Strecke einfach GEEEEEIIIIILLLL!!: So,wie versprochen das n?chste Video vom Ausflug auf dem N?rburgring, war zwar teuer (2 Std knapp 90 Euro) aber ist sein Geld wert,wenn man es...
  • N?rburgring,Grand Prix Strecke einfach GEEEEEIIIIILLLL!! - Ähnliche Themen

  • 20min N?rburgring GP Kurs

    20min N?rburgring GP Kurs: Hallo zusammen, wollte mal Bilder meiner "Gro?tat" der ?ffentlichkeit zur Verf?gung stellen ;) Anfang Juli war ich auf der Festa Ducati am...
  • 20-21.7 am N?rburgring

    20-21.7 am N?rburgring: Hallo Leute ist von euch auch jemand am Ring? So. morgens kann man noch 3 x 30min. buchen Infos bei mir auf der HP Ich bin am 18. noch in Zolder...
  • IDM-Superbike N?rburgRing

    IDM-Superbike N?rburgRing: Hier das Video vom Satart beim 1. Rennen. Magda hat fast nen Herzinfakt bekommen, und kamm kaum zur Ruhe. Ist ganz anders sowas live zu erleben...
  • N?rburgring GP Strecke / Nordschleife

    N?rburgring GP Strecke / Nordschleife: wollte euch mal von meinem Wochenende berichten = ). Meine Ma hat ihren 40ten Burzeltag im Dorint-Hotel gefeiert ... vlt. kennen das ja einige...
  • N?rburgring,Grand Prix Strecke einfach GEEEEEIIIIILLLL!!

    N?rburgring,Grand Prix Strecke einfach GEEEEEIIIIILLLL!!: So,wie versprochen das n?chste Video vom Ausflug auf dem N?rburgring, war zwar teuer (2 Std knapp 90 Euro) aber ist sein Geld wert,wenn man es...
  • Oben