Nach KAT-Ersatzrohr FI Fehler ?

Diskutiere Nach KAT-Ersatzrohr FI Fehler ? im Probleme Forum im Bereich Technik; So, ich melde mich auch mal wieder nach längerer Abstinenz. Also ich habe mir vor wenigen Tagen eine Ersatzrohr geholt, heute kam es an und wurde...
Bravo10

Bravo10

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
50
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K9
So, ich melde mich auch mal wieder nach längerer Abstinenz. Also ich habe mir vor wenigen Tagen eine Ersatzrohr geholt, heute kam es an und wurde direkt angebaut. Flexen war schwierig, letztendlich hat es aber doch geklappt (Zwischen Drosselklappe und Kat). Das Problem ist nun dass ich eine FI hab. Aus anderen Threads werde ich nicht schlau, liegt das wahrscheinlich an der Lambdasonde ? Die müsste aber theoretisch noch da sein und funktionieren? Ich bitte um Tipps und Hilfe. Mit freundlichen Grüßen :)
 
dustinvr

dustinvr

Kleingixxer
Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
52
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR 750 L0
Lamdasonde oder Drosselklappe.

Sollte die Klappe nicht richtig öffnen bekommst du den Fehler auch.

Je nachdem ob du noch eine Klappe hast.
 
Bravo10

Bravo10

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
50
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K9
Ist noch vorhanden, allerdings geht das Rohr um die Klappe rum, die Klappe quietscht beim Start so oder so schon immer, deswegen verdächtige ich die..
 
G

Gast9344

Gast
dann hast du den grund gefunden. wenn die klappe sich nicht ordnungsgemäß beim selbsttest bewegen kann, bekommst die fehlermeldung. mach doch das rohr mal wieder ab und schau, ob der fehler dann weg ist
 
Thema:

Nach KAT-Ersatzrohr FI Fehler ?

Nach KAT-Ersatzrohr FI Fehler ? - Ähnliche Themen

  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

    Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Kat-ersatzrohr

    Kat-ersatzrohr: Servus Leute. Habe an meiner gsxr 600 l2 den ixiil hyperlow verbaut. Jetzt wollte ich fragen ob es für diesen auspuff ein kat-ersatzrohr zu...
  • Suche Kat Ersatzrohr fur GSXR 750 K0

    Suche Kat Ersatzrohr fur GSXR 750 K0: Wenn jemand eins abgeben möchte bitte melden. Gruss Lenny
  • KAT Ersatzrohr

    KAT Ersatzrohr: So, hab nun endlich das Rohr bei mir Zuhause :D:D nur bin ich mir nun nicht sicher ob der Anschluss gleich ist wie der vom originalen Kat? Hab...
  • Lautstärke Kat Ersatzrohr

    Lautstärke Kat Ersatzrohr: Servus, habt ihr Erfahrungen mit dem Kat Ersatzrohr auf deutschen Rennstrecken? Da gibt's in der Regel ja ein Lautstärkenlimit von 98 bis 100 db...
  • Lautstärke Kat Ersatzrohr - Ähnliche Themen

  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

    Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Kat-ersatzrohr

    Kat-ersatzrohr: Servus Leute. Habe an meiner gsxr 600 l2 den ixiil hyperlow verbaut. Jetzt wollte ich fragen ob es für diesen auspuff ein kat-ersatzrohr zu...
  • Suche Kat Ersatzrohr fur GSXR 750 K0

    Suche Kat Ersatzrohr fur GSXR 750 K0: Wenn jemand eins abgeben möchte bitte melden. Gruss Lenny
  • KAT Ersatzrohr

    KAT Ersatzrohr: So, hab nun endlich das Rohr bei mir Zuhause :D:D nur bin ich mir nun nicht sicher ob der Anschluss gleich ist wie der vom originalen Kat? Hab...
  • Lautstärke Kat Ersatzrohr

    Lautstärke Kat Ersatzrohr: Servus, habt ihr Erfahrungen mit dem Kat Ersatzrohr auf deutschen Rennstrecken? Da gibt's in der Regel ja ein Lautstärkenlimit von 98 bis 100 db...
  • Oben