Nach längerer Zeit wieder der Sentino unterwegs ^^

Diskutiere Nach längerer Zeit wieder der Sentino unterwegs ^^ im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Moinsen zusammen , hab mal was gebastelt aus ner Tour mit Freunden :) Keine Wheelies oder Stoppies, einfach gediegenes Fahren !
Sentino

Sentino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
126
Ort
Limburg
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Moinsen zusammen , hab mal was gebastelt aus ner Tour mit Freunden :) Keine Wheelies oder Stoppies, einfach gediegenes Fahren !

 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Schöner Dreh, Gute Musik - für meinen Gschmack bissel zu dominant, hätte gerne mehr vom 4Zyl Motor gehört.
 
H

Herz0g

Kleingixxer
Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
75
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX R 750 K8
Schönes Video.. wo ist das aufgenommen?
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Der Anfang gefällt mir echt gut.👍
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Nice One!
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Find's auch ganz schick, rede nur vom Bild da ich es ohne Sound gehört habe.

Aber mal eine Sache, die mir bei sehr vielen Motorrad-Videos auffällt: Der Junge vor Dir fährt extrem oft über der Linie oder so nah dran, dass er keine Chance hat wenn da einer um die Kurve geschossen kommt. Das fällt mir auch oft bei Leuten auf, die vor mir fahren oder entgegen kommen (und mich schon n paar Mal fast umgenietet hätten).

Im Sicherheitstraining habe ich gelernt, die Kurve sofort abzubrechen, wenn sie einsehbar ist und ich Gegenverkehr habe und das hat mir schon oft den Arsch gerettet. Wenn sie nicht einsehbar ist, dann fahre ich die Kurve nie so, dass es derart riskant werden kann, wenn einer die Kurve schneidet (was sauviele machen). Klar, dann ist die Kurve eben oft nicht zufriedenstellend, aber mein Arsch ist mir schon wichtiger...
 
Sentino

Sentino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
126
Ort
Limburg
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Grüße, Videomaterial ist aus der Eifel und aus dem Taunus... Der Kumpel vor mir fährt erst seit Oktober letzten Jahres und hat wenig Erfahrung. Habe ihn auch schon zur Brust genommen deswegen. Danke für das Feedback und Linke zum Gruß
 
Thema:

Nach längerer Zeit wieder der Sentino unterwegs ^^

Nach längerer Zeit wieder der Sentino unterwegs ^^ - Ähnliche Themen

  • Most Strongest Spells Caster “+27826623707” SANGOMA in Gain City, Changi City Point, Changi, Singapore, Bedok, Kampong Ubi, Gey Lang, Hougang, Boon K

    Most Strongest Spells Caster “+27826623707” SANGOMA in Gain City, Changi City Point, Changi, Singapore, Bedok, Kampong Ubi, Gey Lang, Hougang, Boon K: Most Strongest Spells Caster “ +27826623707 ” SANGOMA in Gain City, Changi City Point, Changi, Singapore, Bedok, Kampong Ubi, Gey Lang, Hougang...
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Nach langer Zeit wieder da .

    Nach langer Zeit wieder da .: Hallo ich bin Charly 6 bin 58 Jahre u fahre seit dem 24 Lebensjahr Suzuki gsxr .Zu Zeit eine gsxr 1000 k2 als Speedfighter .Ich schraube recht...
  • ...einfach mal so - nach langer Zeit

    ...einfach mal so - nach langer Zeit: ......
  • Donald Duck vor langer Zeit...

    Donald Duck vor langer Zeit...: Stand vor kurzem auch in der Bildzeitung... Ist eine alte Parodie... Über wen brauch ich glaub ich nicht sagen... YouTube - Donald Duck der...
  • Donald Duck vor langer Zeit... - Ähnliche Themen

  • Most Strongest Spells Caster “+27826623707” SANGOMA in Gain City, Changi City Point, Changi, Singapore, Bedok, Kampong Ubi, Gey Lang, Hougang, Boon K

    Most Strongest Spells Caster “+27826623707” SANGOMA in Gain City, Changi City Point, Changi, Singapore, Bedok, Kampong Ubi, Gey Lang, Hougang, Boon K: Most Strongest Spells Caster “ +27826623707 ” SANGOMA in Gain City, Changi City Point, Changi, Singapore, Bedok, Kampong Ubi, Gey Lang, Hougang...
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Nach langer Zeit wieder da .

    Nach langer Zeit wieder da .: Hallo ich bin Charly 6 bin 58 Jahre u fahre seit dem 24 Lebensjahr Suzuki gsxr .Zu Zeit eine gsxr 1000 k2 als Speedfighter .Ich schraube recht...
  • ...einfach mal so - nach langer Zeit

    ...einfach mal so - nach langer Zeit: ......
  • Donald Duck vor langer Zeit...

    Donald Duck vor langer Zeit...: Stand vor kurzem auch in der Bildzeitung... Ist eine alte Parodie... Über wen brauch ich glaub ich nicht sagen... YouTube - Donald Duck der...
  • Oben