GSXR-K3 Nach langer Arbeit ist sie endlich Fertig umbau/lacken

Diskutiere Nach langer Arbeit ist sie endlich Fertig umbau/lacken im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hier meine GSXR - K3 bj 2000 was sagt ihr hierzu ???
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
coole arbeit, gefällt mir!!!

würde hinten noch n fender in der gleichen farbe wie den vorderen anbauen und im bereich wo der blinker sonst sitzt fehlt mir auch irgendwie was...
dann wärs (für mich) perfekt gemacht...
 
A

Akhilleus

Gast
Gefällt!

Würde auch noch einen Fender dranbasteln.

Schön heile lassen.
 
c0br@

c0br@

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
151
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 600 k7
jop wie viel hast n für die lackierung hingelegt, wenn ich fragen darf?
da ich mir auch die felgen ham lacken lassen und dafür 200 hingelegt habe...
 
B

Bouncer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2010
Beiträge
3
Ort
Gau-bischofsheim
Motorrad
GSX-R 750 K3
DANKE wie meinst ihr das mit der feder wo würdet ihr noch was hinmachen ????

also Lackierung kostet ca 1200 euro + felgen lackieren aber da ich es selbst gemacht habe hat mich es nur zeit und material gekostet
 
A

Akhilleus

Gast
Feder... :lol:

Wir sprechen von einem Fe>N<der! Eine Hinterradabdeckung.

Sowas hier:


Halt nur für dein Modell und in passender Lackierung.
 
B

Bouncer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2010
Beiträge
3
Ort
Gau-bischofsheim
Motorrad
GSX-R 750 K3
eija sagt doch gleich einfach Hinterradabdeckung :))).
ja bin ich am suchen vieleicht ein tipp wo ich des für mein model und günstig herbekomme
 
Thema:

Nach langer Arbeit ist sie endlich Fertig umbau/lacken

Nach langer Arbeit ist sie endlich Fertig umbau/lacken - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Nach langer Zeit wieder da .

    Nach langer Zeit wieder da .: Hallo ich bin Charly 6 bin 58 Jahre u fahre seit dem 24 Lebensjahr Suzuki gsxr .Zu Zeit eine gsxr 1000 k2 als Speedfighter .Ich schraube recht...
  • Neu hier, aber schon lange dabei.

    Neu hier, aber schon lange dabei.: Moin Leute, und Gruß in die Runde. Nachdem ich vor einiger Zeit eine GSX/R 750 SRAD Einspritzer in meiner Hobbywerkstatt hatte, habe ich (ü 50...
  • GSXR-K5 Das lange Warten hatte sich gelohnt

    GSXR-K5 Das lange Warten hatte sich gelohnt: Schon lange spielte ich mit dem Gedanken mir neben meiner 1986er GSX-R 750 noch eine blau/weiße 1000er K5 anzuschaffen. Im Frühjahr 2018 war es...
  • GSXR-K4 Nach langer Arbeit...

    GSXR-K4 Nach langer Arbeit...: Hallo, Nachdem ich nun eigentlich schon lange im Forum angemeldet bin, möchte ich mich jetzt endlich mal, auch mit ein paar Bildern, vorstellen...
  • Nach langer Arbeit... - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Nach langer Zeit wieder da .

    Nach langer Zeit wieder da .: Hallo ich bin Charly 6 bin 58 Jahre u fahre seit dem 24 Lebensjahr Suzuki gsxr .Zu Zeit eine gsxr 1000 k2 als Speedfighter .Ich schraube recht...
  • Neu hier, aber schon lange dabei.

    Neu hier, aber schon lange dabei.: Moin Leute, und Gruß in die Runde. Nachdem ich vor einiger Zeit eine GSX/R 750 SRAD Einspritzer in meiner Hobbywerkstatt hatte, habe ich (ü 50...
  • GSXR-K5 Das lange Warten hatte sich gelohnt

    GSXR-K5 Das lange Warten hatte sich gelohnt: Schon lange spielte ich mit dem Gedanken mir neben meiner 1986er GSX-R 750 noch eine blau/weiße 1000er K5 anzuschaffen. Im Frühjahr 2018 war es...
  • GSXR-K4 Nach langer Arbeit...

    GSXR-K4 Nach langer Arbeit...: Hallo, Nachdem ich nun eigentlich schon lange im Forum angemeldet bin, möchte ich mich jetzt endlich mal, auch mit ein paar Bildern, vorstellen...
  • Oben