Lireya
Gixxer
Themenstarter
Hi,
es begann alles damit dass ich esel meine maschine nicht richtig abgestellt habe, und diese auf die seite gedonnert ist. ich habe die verkleidung abgenommen und eine erschreckende bemerkung gemacht der Kabelbaum, der die Kanzel mit strom versorgt sah ziemlich angekokelt aus :
http://abload.de/img/1pwohz.jpg
es lief aber alles soweit. Trotzdem habe ich mal vorsichtshalber das kabel weiter nach hinten geschoben um weitere verbrennungen zu vermeiden,und wieder die verkleidung drangeschraubt. seitdem bleibt mein Tacho ( Digital ) immer auf 0 Km/h egal wie schnell ich fahre :-/ weiß Jemand welche farbe des ganzen kabel baumes für die km/h anzeige zuständig ist !? oder hat jemand einen schaltplan ? das wäre sehr hilfreich ! kann mir zudem noch jemand verraten auf wieviel Ohm ich mein multimeter stellen muss um das kabel korrekt ausmessen zu können um festzustellen wo der widerstand ist !?
VIELEN dank im Vorauß
Gruß
es begann alles damit dass ich esel meine maschine nicht richtig abgestellt habe, und diese auf die seite gedonnert ist. ich habe die verkleidung abgenommen und eine erschreckende bemerkung gemacht der Kabelbaum, der die Kanzel mit strom versorgt sah ziemlich angekokelt aus :
http://abload.de/img/1pwohz.jpg
es lief aber alles soweit. Trotzdem habe ich mal vorsichtshalber das kabel weiter nach hinten geschoben um weitere verbrennungen zu vermeiden,und wieder die verkleidung drangeschraubt. seitdem bleibt mein Tacho ( Digital ) immer auf 0 Km/h egal wie schnell ich fahre :-/ weiß Jemand welche farbe des ganzen kabel baumes für die km/h anzeige zuständig ist !? oder hat jemand einen schaltplan ? das wäre sehr hilfreich ! kann mir zudem noch jemand verraten auf wieviel Ohm ich mein multimeter stellen muss um das kabel korrekt ausmessen zu können um festzustellen wo der widerstand ist !?
VIELEN dank im Vorauß
Gruß