nen gescheiten Auspuff für 750er K0-03

Diskutiere nen gescheiten Auspuff für 750er K0-03 im Auspuff Forum im Bereich Technik; gibts da sowas? Fahre derzeit noch nen tri-ovalen Schüle welcher halt net legal ist. Ich suche nun schon seit Längerem nach nen schönen Auspuff...
G

Gojim

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
165
Ort
Bielefeld/Usedom
Motorrad
GSX-R 750 K0
gibts da sowas?

Fahre derzeit noch nen tri-ovalen Schüle welcher halt net legal ist.
Ich suche nun schon seit Längerem nach nen schönen Auspuff welcher auch bezahlbar ist und hab das Gefühl für mein Modell gibts da nicht wirklich viele.

Was ich nicht mag sind diese ellenlangen runden oder ovalen Dinger. Sollten schon, wenn rund oder oval sehr kurz oder alternativ geformt sein.

Hab schon überlegt meinen Schüle einzeln zuzulassen aber das wird meinen Kostenrahmen enorm sprengen und ich kenne auch keinen dieser allmächtigen Personen welche das mit Vitamin B oder nur aus Spaß an der Freude machen.

Habe derzeit den Hurric Supersport im Auge. Gibt kaum gescheite Bilder von dem an meinem Modell aber ich denke von der Länge sollte es schon okay sein, zumindest hoffe ich das.

Wenn Ihr noch was wüsstet würds mich freuen wenn ihr das posten könntet.:)
 
Scorp84

Scorp84

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
89
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 600 K3
Du kannst auf die gleiche Auswahl an Pötten zurück greifen, wie ich mit meiner GSX-R 600 K3. Ich habe mich nach langem Überlegen für den Hurric Supersport in Carbon entschieden. Alternativen für mich waren der Ixil Xtreme Shorty sowie der Cobra C3 den man in 4 verschiedenen Längen bestellen kann. Bin aber bis jetzt zufrieden mit meinem Hurric. Optik und Sound sind Top.
 
Thema:

nen gescheiten Auspuff für 750er K0-03

nen gescheiten Auspuff für 750er K0-03 - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;)

    Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2019 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Nen Juten aus der Hauptstadt

    Nen Juten aus der Hauptstadt: Hallo, bin der Alex komme aus Berlin, bin am Anfang meiner 30er und seit heute, endlich, der besitzer einer 750er K9. Bisher hatte ich eine 650er...
  • Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!

    Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!: Servuzz, hab mal wieder ne Suzuki-Service-Vollniete gezogen.. Hatte vor 3 Wochen Suzuki direkt angeschrieben, den passenden Carbon-Limadeckel für...
  • 6000Km Inspektion vorziehen oder nur nen Ölwechsel machen?

    6000Km Inspektion vorziehen oder nur nen Ölwechsel machen?: Hallo Leute Da ich meine Kleine jetzt doch behalte habe ich folgende Frage. Ich hab sie jetzt ein Jahr und sie hat nur 4500km runter, soll ich...
  • 6000Km Inspektion vorziehen oder nur nen Ölwechsel machen? - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;)

    Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2019 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Nen Juten aus der Hauptstadt

    Nen Juten aus der Hauptstadt: Hallo, bin der Alex komme aus Berlin, bin am Anfang meiner 30er und seit heute, endlich, der besitzer einer 750er K9. Bisher hatte ich eine 650er...
  • Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!

    Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!: Servuzz, hab mal wieder ne Suzuki-Service-Vollniete gezogen.. Hatte vor 3 Wochen Suzuki direkt angeschrieben, den passenden Carbon-Limadeckel für...
  • 6000Km Inspektion vorziehen oder nur nen Ölwechsel machen?

    6000Km Inspektion vorziehen oder nur nen Ölwechsel machen?: Hallo Leute Da ich meine Kleine jetzt doch behalte habe ich folgende Frage. Ich hab sie jetzt ein Jahr und sie hat nur 4500km runter, soll ich...
  • Oben