Neu-Gixxer & Zubehörtopf ok?

Diskutiere Neu-Gixxer & Zubehörtopf ok? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin Leute, ich frage mich gerade wann der richtige Zeitpunkt ist einen Zubehör-Endschalldämpfer zu montieren. (Slip on, keine komplettanlage)...
Muttis Bester

Muttis Bester

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2016
Beiträge
18
Ort
Harz
Motorrad
GSX R 750
Moin Leute,

ich frage mich gerade wann der richtige Zeitpunkt ist einen Zubehör-Endschalldämpfer zu montieren. (Slip on, keine komplettanlage)
Gleich bei 0 km damit sich alles mit dem Topf einfährt, oder erst nach 1000 km?

Da dies mein erstes Neumotorrad wird hatte ich die Situation noch nicht :D

Wahrscheinlich ist es schei... egal, aber ich wollte wenigstens gefragt haben!
Ach ja, es handelt sich um eine GSX-R 600 (L4 glaub ich)

Gruß an alle,
das Ralle
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
dsas wird wohl keinen Unterschied machen zumal du die ersten 800km ider so sowieso nur mit max mittleren Drehzahlen fahren solltest.

je nach pott wäre eine Abstimmung auf diesen der springende punkt. wenn keine einstellung erforderlich sollte es s.... egsl sein "wann".
 
Muttis Bester

Muttis Bester

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2016
Beiträge
18
Ort
Harz
Motorrad
GSX R 750
Klar, die wird nach Vorgabe eingefahren! :cool:
 
Spleasiboy

Spleasiboy

Gixxer
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
141
Ort
Schleswig-Holstei
Motorrad
-GSX R 750
Hallo erstmal, was für einen Pot hattest du dir denn überlegt zu holen?
 
Muttis Bester

Muttis Bester

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2016
Beiträge
18
Ort
Harz
Motorrad
GSX R 750
das ist noch die große Frage...
ich schwanke zwischen MIVV GP und Arrow Thunder.
Der Arrow kostet mal eben 200 Euro mehr, dafür könnte ich ihn später auf eine komplettanlage vervollständigen.

Hast noch weitere Vorschläge? :smokin:
(Die ganzen "mini-Auspuffe" kommen für mich nicht in Frage)

Gruß,
Ralle
 
Thema:

Neu-Gixxer & Zubehörtopf ok?

Neu-Gixxer & Zubehörtopf ok? - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neue Gixxer aus BaWü

    Neue Gixxer aus BaWü: Hallo zusammen, nach diversen km auf Rennstrecken mit einer Triumph Street Triple R habe ich mich nun für eine GSX-R600 L1 entschieden. Die...
  • Neuer Gixxer W***er is da!

    Neuer Gixxer W***er is da!: Hallo Freunde, ich bin 28 Jahre, komme aus Troisdorf bei Köln. Habe mir letztes Jahr zu Winterbeginn mein erstes Bike gekauft und es ist eine...
  • Neuer Gixxer aus dem Sauerland

    Neuer Gixxer aus dem Sauerland: Hallo liebe gixxer gemeinde, Ich möchte mich gerne vorstellen. Komme aus dem tiefsten sauerland. Hab meine gsx r 600 k4 seit 2 jahren. Freue...
  • Neuer Gixxer aus dem Sauerland - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neue Gixxer aus BaWü

    Neue Gixxer aus BaWü: Hallo zusammen, nach diversen km auf Rennstrecken mit einer Triumph Street Triple R habe ich mich nun für eine GSX-R600 L1 entschieden. Die...
  • Neuer Gixxer W***er is da!

    Neuer Gixxer W***er is da!: Hallo Freunde, ich bin 28 Jahre, komme aus Troisdorf bei Köln. Habe mir letztes Jahr zu Winterbeginn mein erstes Bike gekauft und es ist eine...
  • Neuer Gixxer aus dem Sauerland

    Neuer Gixxer aus dem Sauerland: Hallo liebe gixxer gemeinde, Ich möchte mich gerne vorstellen. Komme aus dem tiefsten sauerland. Hab meine gsx r 600 k4 seit 2 jahren. Freue...
  • Oben