Neue Admins?

Diskutiere Neue Admins? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo, wer sind die neuen Admins? Kann nirgends dazu was finden :( Danke :)
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hallo,

wer sind die neuen Admins? Kann nirgends dazu was finden :(
Danke :)
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Scheint ja auch ohne ganz gut zu laufen, wenn das Forum überhaupt mal läuft ;)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Hallo,

wer sind die neuen Admins? Kann nirgends dazu was finden :(
Danke :)
Seid 2011 registriert und hast immer noch nicht die Forenmitarbeiter Liste gefunden? Aber kein Problem kannst dich gerne vertrauensvoll an mich wenden wenn es ein Problem gibt :D
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Grad mal in die "geheime" liste geschaut :p

...Micha, also doch weiter admin?! Dachte wolltest nicht mehr....
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
ich bin "noch" da solange bis alles geregelt ist,also nurnoch auf absehbare zeit.das eine oder andere erfordert halt noch meine anwesenheit
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Aber @topic: cheffe, weißt du denn ob es angedacht ist wieder mit Moderatoren und super-mods hier weiter zu machen? Bzgl. angedachter veränderungen im Forum ist ja tatsächlich ziemlich ruhig...
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ja es wird neu Mod´s und sMod´s geben soviel ist sicher,wer das werden soll oder kann ist noch nicht ganz klar
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Dann harren wir mal Dinge ;)

...ich bin immer so neugierig:D
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Seid 2011 registriert und hast immer noch nicht die Forenmitarbeiter Liste gefunden? Aber kein Problem kannst dich gerne vertrauensvoll an mich wenden wenn es ein Problem gibt :D
Nein, die mag ich nicht...
 
Thema:

Neue Admins?

Neue Admins? - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Wie wärs mit einem Tauschmarkt bzw. Handelforum unter den Freaks?

    Wie wärs mit einem Tauschmarkt bzw. Handelforum unter den Freaks?: Hey bin neu und habe noch nicht sowas wie einen Tausch oder Handelmarktbereich/ Forum hier unter den "Freaks" gefunden. Gibt es sowas oder wird es...
  • @Admins: Bitte neue Aktivierungsmail zusenden

    @Admins: Bitte neue Aktivierungsmail zusenden: Hi :D Wies aussieht schaff ichs nicht meinen Account zu aktivieren, weil ich die Mail nicht mehr habe. Könnt ihr mir nochmals eine neue zusenden...
  • @Admins: Bitte neue Aktivierungsmail zusenden - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Wie wärs mit einem Tauschmarkt bzw. Handelforum unter den Freaks?

    Wie wärs mit einem Tauschmarkt bzw. Handelforum unter den Freaks?: Hey bin neu und habe noch nicht sowas wie einen Tausch oder Handelmarktbereich/ Forum hier unter den "Freaks" gefunden. Gibt es sowas oder wird es...
  • @Admins: Bitte neue Aktivierungsmail zusenden

    @Admins: Bitte neue Aktivierungsmail zusenden: Hi :D Wies aussieht schaff ichs nicht meinen Account zu aktivieren, weil ich die Mail nicht mehr habe. Könnt ihr mir nochmals eine neue zusenden...
  • Oben