Neue Gruppe Koblenz u. RLP sucht gleichgesinnte

Diskutiere Neue Gruppe Koblenz u. RLP sucht gleichgesinnte im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Faierfox hast eigentlich Recht würde mit den 48 PS die anderen nur abbremsen. Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Furkan

Furkan

Kleingixxer
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
36
Faierfox hast eigentlich Recht würde mit den 48 PS die anderen nur abbremsen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Faierfox

Faierfox

Kleingixxer
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
62
Ort
Bad Kreuznach
Motorrad
GSX-R 750 k1
Ich persönlich fahre ziemlich zügig und klar wär ich auch mal bei ner langsamen Runde interessiert, aber hauptsächlich gerne mit Fahrern ähnlicher Geschwindigkeit und Fahrstyl
 
U

-udatt-

Minigixxer
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
29
Ort
Bad Breisig
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ok, dann haben wir einfach andere fahrstiehls und daher die andere Sichtweise. Finde die 48ps für die gemütliche Landstraße runde bei 120 Durchschnitt genug, mehr benötigt man eigentlich nur zum überholen und das machen ja dann die schnellen die hinten sind. Die fehlende Erfahrung gewichtet da viel mehr.
 
Blue

Blue

Minigixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
29
Ort
Gonzerath
Motorrad
Gsx R 600 K6
Anfänger sollten bei solchen fahrten echt aufpassen, kann ganz schnell in die Hose gehen.
Aber langsam fahren schadet auch nicht, vor allem zum kennen lernen..
 
Faierfox

Faierfox

Kleingixxer
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
62
Ort
Bad Kreuznach
Motorrad
GSX-R 750 k1
Ich finde es ebenso wichtig wie Ihr, das wir erst einander einschätzen und kennenlernen.
Aber die Meinung von udatt teile ich persönlich nicht.

Soll kein Angriff sein versteh das bitte nicht falsch ist eben nur meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Gruppe Koblenz u. RLP sucht gleichgesinnte

Neue Gruppe Koblenz u. RLP sucht gleichgesinnte - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • neue gruppe im wkw

    neue gruppe im wkw: so, hab mal ne neue gruppe angelegt, dass man mal weiss wer sich hinter den ganzen nicks versteckt ;-) gruppenname unter wkw ist...
  • neue gruppe im wkw - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • neue gruppe im wkw

    neue gruppe im wkw: so, hab mal ne neue gruppe angelegt, dass man mal weiss wer sich hinter den ganzen nicks versteckt ;-) gruppenname unter wkw ist...
  • Oben