Neue GSX-R 750 K8 ....nix geht mehr

Diskutiere Neue GSX-R 750 K8 ....nix geht mehr im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo erstmal an alle ! Also ich habe folgendes Problem , heute nagelneue K8er gekauft und abgeholt, 150 KM kein Problem. Vor ner Stunde fahr...
S

SilverVectra

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
3
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
GSX-R 750
Hallo erstmal an alle !

Also ich habe folgendes Problem , heute nagelneue K8er gekauft und abgeholt, 150 KM kein Problem. Vor ner Stunde fahr ich bei uns durch die Strassen und dann wurde auf einmal das Licht schwächer und die ganze Maschine ging aus und das wars , seitdem leuchtet vorne das Licht nur ganz Mau , die rote Lampe zwischen Drehzahlmesser und Tacho ist an die Tankanzeige leuchtet(ist noch voll!) und die weiße Blitzlampe ist an , mehr nicht. Lässt sich nicht mehr starten, nix.
Das kann doch wohl noch nicht die Batterie sein oder??? Kann auch kein Fehlercode erkennen da im Tacho alles zu erkennen ist (also alles was es gibt an Striche)
Na da sag ich mir doch ....das fängt ja gut an !! :mad:
Hat jemand einen Tip für mich ??

Gruß SV
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wenns vom händler ist zurück bringen bzw abholen lassen ;) die batt macht schon ne menge. guck mal in den faq wie man den fehlercode anzeigen läßt.
 
S

SilverVectra

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
3
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
GSX-R 750
Danke für die Antwort !
Also der Händler wird sich freuen , ma eben zurückbringen wird schlecht , zum einen fährt Sie ja nicht, zum zweiten ist der Händler 100Km weit weg.
Mit den Fehlercodes , die Liste habe ich mir schon angeschaut aber ich kann ja wie ich schon sagte nicht erkennen um welchen Code es sich handelt.

Vielleicht werden jetzt einige Lachen aber kann ich die Batterie mit dem Auto überbrücken , also mit dem Überbrückungskabel vom Auto ? Vielleicht um zu gucken ob es daran liegt.Oder haben die eine andere Spannung ?
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
naja ob 100 km weit weg oder nur 10... er hat dir eine gewährleistung beim kauf gegeben. beim ersten 1/2 jahr muss er def handeln vorallem beim ersten tag^^

wenn nicht zieh dir nen gescheites ladegerät und multimeter und miss das dingen durch. aber wenn nach 100 km nichts mehr geht, kann es nur anner batt oder anner lima (lichtmaschine) liegen

------------ Dieser Beitrag wurde um 00:26 geschrieben, der vorherige um 00:25. ------------​

btw fehlercode, den bekommst du nur angezeigt wenn du den wartungsstecker brückst, sonst bekommst du nur den normalen fi und anderen kram angezeigt den kein schwein interessiert ;) :D
 
S

SilverVectra

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
3
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
GSX-R 750
Ok , das hatte ich mir dann auch schon gedacht , werde dann morgen wohl mal anrufen.Mal gucken was er sagt.

Mit dem überbrücken , da steht aber in der FAQ das man das bei laufendem Motor machen soll......tja wenn er denn dann läuft.Krieg Sie ja gar nicht mehr an.

Danke erst mal für die Antworten !
Hoffe nicht das das ein schlechtes Omen ist.

;-)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ok , das hatte ich mir dann auch schon gedacht , werde dann morgen wohl mal anrufen.Mal gucken was er sagt.

Mit dem überbrücken , da steht aber in der FAQ das man das bei laufendem Motor machen soll......tja wenn er denn dann läuft.Krieg Sie ja gar nicht mehr an.

Danke erst mal für die Antworten !
Hoffe nicht das das ein schlechtes Omen ist.

;-)
hatte bei meiner k8 nun auch schon 4 garantie fälle und 2 mal mit adac heim, also keine panik :lol: das is noch net die spitze des eisbergs :D

ne spass bei seite, kinderkrankheiten halt....
 
Thema:

Neue GSX-R 750 K8 ....nix geht mehr

Neue GSX-R 750 K8 ....nix geht mehr - Ähnliche Themen

  • Neue GSX R 750 aus Köln

    Neue GSX R 750 aus Köln: Abend zusammen, ich bin Dominik aus Köln und 39 Jahre alt. Auf der Straße fahre ich eine Triumph Daytona 675 SE BJ 2009. Da ich auch auf der...
  • GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt

    GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt: Hallo zusammen, bin neuerdings stolzer Besitzer einer 750er K5 mit 28 TKM gelaufen. Habe sie mit verschlissener Vorderradbremse gekauft. Habe...
  • Bin neu hier, hallo!

    Bin neu hier, hallo!: Ich wollte mal hallo sagen, bin neu hier und habe vor kurzem eine gebrauchte GSX-R750 für den Renneinsatz erworben, meine zweite Suzi bisher...
  • Probelme mit neuer Suzuki GSX-R 750

    Probelme mit neuer Suzuki GSX-R 750: Hallo zusammen Seit April 2017 habe ich eine SuzukiGSX-R 750 bj 2016. Das Motorrad habe ich neu gekauft bei einemVertragshändler. Bin soweit...
  • GSX-R 750 K5 Motor neu ausrichten, Vorgehensweise??

    GSX-R 750 K5 Motor neu ausrichten, Vorgehensweise??: Hallo Leute, wie ihr in meinem anderen Beitrag lesen könnt, habe ich ja Probleme mit linksseitigen Vibrationen... :mad: Nun möchte ich eurem...
  • GSX-R 750 K5 Motor neu ausrichten, Vorgehensweise?? - Ähnliche Themen

  • Neue GSX R 750 aus Köln

    Neue GSX R 750 aus Köln: Abend zusammen, ich bin Dominik aus Köln und 39 Jahre alt. Auf der Straße fahre ich eine Triumph Daytona 675 SE BJ 2009. Da ich auch auf der...
  • GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt

    GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt: Hallo zusammen, bin neuerdings stolzer Besitzer einer 750er K5 mit 28 TKM gelaufen. Habe sie mit verschlissener Vorderradbremse gekauft. Habe...
  • Bin neu hier, hallo!

    Bin neu hier, hallo!: Ich wollte mal hallo sagen, bin neu hier und habe vor kurzem eine gebrauchte GSX-R750 für den Renneinsatz erworben, meine zweite Suzi bisher...
  • Probelme mit neuer Suzuki GSX-R 750

    Probelme mit neuer Suzuki GSX-R 750: Hallo zusammen Seit April 2017 habe ich eine SuzukiGSX-R 750 bj 2016. Das Motorrad habe ich neu gekauft bei einemVertragshändler. Bin soweit...
  • GSX-R 750 K5 Motor neu ausrichten, Vorgehensweise??

    GSX-R 750 K5 Motor neu ausrichten, Vorgehensweise??: Hallo Leute, wie ihr in meinem anderen Beitrag lesen könnt, habe ich ja Probleme mit linksseitigen Vibrationen... :mad: Nun möchte ich eurem...
  • Oben