Neue Gsxr 750 L1 für 8990!

Diskutiere Neue Gsxr 750 L1 für 8990! im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Wie oben erwähnt, falls jemand grad sucht. Eine schwarze L1 bei Suzuki Wehres in Essen. Steht im Schaufenster, aber nicht auf der HP. Mit...
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Wie oben erwähnt, falls jemand grad sucht. Eine schwarze L1 bei Suzuki Wehres in Essen.
Steht im Schaufenster, aber nicht auf der HP.

Mit genaueren Daten kann ich nu net dienen, aber den Preis find ich irre.
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
Anständiger Preis...

aber ich muss erst mein Auto abwarten :(
und die job zusagen sind auch noch nicht da :(


n münchen steht eine 600er L2 (glaub ich) für 7890,-


richt ja schon fast nach neuen Modellen :D ;)
 
Thema:

Neue Gsxr 750 L1 für 8990!

Neue Gsxr 750 L1 für 8990! - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 K6 750er in Schwarz

    GSXR-K6 K6 750er in Schwarz: Hey Leute, möchte euch hier meine 750er von 2006 vorstellen. Habe das Bike im Juni bei einem Händler gekauft, sie war aus erster Hand und hatte...
  • Neu hier

    Neu hier: Neulich eine wunderschoenen K5 gekauft mit 8tKm. Freue mich auf Erfahrungen teilen mit euch! Wohne in die Niedelande aber bin viel in Deutschland...
  • Bin neu bei Euch

    Bin neu bei Euch: Hallo gsxr-Freaks, nachdem mich der automatische link "http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/neue-user/" erst mal ins Nirvana geschickt hat...
  • woher ein neues Windschild für die Gsxr 750 k8 ???

    woher ein neues Windschild für die Gsxr 750 k8 ???: Moin Leute, ich suche schon seit längerem für meine 750er k8 ein neues Windschild , bevorzugt grau getönt oder verspiegelt. Schwarz ginge aber...
  • Gsxr 750 K8 Motor neu einstellen bei neuem Endtopf ?

    Gsxr 750 K8 Motor neu einstellen bei neuem Endtopf ?: Hallo habe mir letzte Woche eine Suzuki gsxr 750 k8 gekauft. Sie ist auf 48ps gedrosselt. Jetzt meine Frage muss ich sie neu einstellen lassen...
  • Gsxr 750 K8 Motor neu einstellen bei neuem Endtopf ? - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 K6 750er in Schwarz

    GSXR-K6 K6 750er in Schwarz: Hey Leute, möchte euch hier meine 750er von 2006 vorstellen. Habe das Bike im Juni bei einem Händler gekauft, sie war aus erster Hand und hatte...
  • Neu hier

    Neu hier: Neulich eine wunderschoenen K5 gekauft mit 8tKm. Freue mich auf Erfahrungen teilen mit euch! Wohne in die Niedelande aber bin viel in Deutschland...
  • Bin neu bei Euch

    Bin neu bei Euch: Hallo gsxr-Freaks, nachdem mich der automatische link "http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/neue-user/" erst mal ins Nirvana geschickt hat...
  • woher ein neues Windschild für die Gsxr 750 k8 ???

    woher ein neues Windschild für die Gsxr 750 k8 ???: Moin Leute, ich suche schon seit längerem für meine 750er k8 ein neues Windschild , bevorzugt grau getönt oder verspiegelt. Schwarz ginge aber...
  • Gsxr 750 K8 Motor neu einstellen bei neuem Endtopf ?

    Gsxr 750 K8 Motor neu einstellen bei neuem Endtopf ?: Hallo habe mir letzte Woche eine Suzuki gsxr 750 k8 gekauft. Sie ist auf 48ps gedrosselt. Jetzt meine Frage muss ich sie neu einstellen lassen...
  • Oben