Neue Michelin Pilot Air Reifen

Diskutiere Neue Michelin Pilot Air Reifen im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun;
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
:D :D

da st?rt nicht mal ein see im weg :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Haben die auch ?ne Freigabe f?r unsere GIXXEN ..... bei den Naturkatastrophen die bei uns derzeit herrschen ist?s nicht schlecht so ?nen Satz inner Garage sitzen zu haben !!! :D :D :D :D :D :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Jo, damit k?nnte ich hier dann ?bers Meer fahren!!! :D :D :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich werde das mal testen und dann Bilder machen!!! :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
joo die kiste w?rde sicher ganz gut laufen mit nem kilogixxer turbo motor mit sagen wir 250pferdchen :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ich schmei? mich weg. echt gut gelungen.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ja, klar! Ihr k?nnt zum ersten Test ja auch kommen und selber sehen wie es funzt!!! :D :D :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Meine Suzi ist und bleibt in Deutschland, hier kannst nicht Motorradfahren!!! :(

Und sonst bin ich immer f?r einen netten Besuch zu haben! Der eine oder andere hat ja schon einen Besuch angek?ndigt, aber ich warte einfach mal ab!!! :D :D :D
 
Thema:

Neue Michelin Pilot Air Reifen

Neue Michelin Pilot Air Reifen - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Frage zum neuen MICHELIN Pilot Power

    Frage zum neuen MICHELIN Pilot Power: Hallo, ich will mir den neuen MICHELIN Pilot Power holen. Jetzt habe ich bei 3 Werkstätten angefragt wegen Reifen wechseln und sowas und da meine...
  • Michelin Power Pure Vorderreifen - Neu 2010

    Michelin Power Pure Vorderreifen - Neu 2010: Neu in der Pilot Power Familie: Der Power Pure. Verfügbare Größen: 120 / 60 ZR 17 und 120 / 70 ZR 17. Neben den weiterhin angebotenen Pilot...
  • neuer michelin reifen

    neuer michelin reifen: noch zu geheim und daher von mir gelöscht
  • neuer michelin reifen - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Frage zum neuen MICHELIN Pilot Power

    Frage zum neuen MICHELIN Pilot Power: Hallo, ich will mir den neuen MICHELIN Pilot Power holen. Jetzt habe ich bei 3 Werkstätten angefragt wegen Reifen wechseln und sowas und da meine...
  • Michelin Power Pure Vorderreifen - Neu 2010

    Michelin Power Pure Vorderreifen - Neu 2010: Neu in der Pilot Power Familie: Der Power Pure. Verfügbare Größen: 120 / 60 ZR 17 und 120 / 70 ZR 17. Neben den weiterhin angebotenen Pilot...
  • neuer michelin reifen

    neuer michelin reifen: noch zu geheim und daher von mir gelöscht
  • Oben