neue Motorradbekleidung für den neuen ;)

Diskutiere neue Motorradbekleidung für den neuen ;) im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; lass mich raten du warst bei robin in dortmund?bei dem machste nichts verkehrt,super typ!
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
lass mich raten du warst bei robin in dortmund?bei dem machste nichts verkehrt,super typ!
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
Hab mich anfangs auch sehr schwer getan den Reißverschluss vom 2 Teiler zumachen zu können. Inzwischen ist das total easy. Körper seitlich lehnen und mit dem reißverschluss mitgehen, no problem.

Ich selbst habe nen 1 Teiler und nen 2 Teiler, fahre aber fast ausschließlich den 2 Teiler - ist einfach praktischer. Hier und da mache ich schonmal ne Pause und da ist es für mich sehr angenehm das Teil ausziehen zu können.
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
In Köln wo ? Im Dainese Store oder bei Gericke ? Der Dainese hat doch zu gemacht
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
In Köln wo ? Im Dainese Store oder bei Gericke ? Der Dainese hat doch zu gemacht
AB Motowear GmbH

keine ahnung ... ob die noch ein Dainese Store sind aber die meinten , dass sie jedes jahr an so einem Seminar in Italien teilnehmen müssen .. habe ich zufällig mitgehört und nicht nachgefragt ^^

mfg.
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
ab motowear is kein dainese store, die vertreiben aber in der hauptsache dainese und alpinestars ;-)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Thema:

neue Motorradbekleidung für den neuen ;)

neue Motorradbekleidung für den neuen ;) - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben