neue Motorradbekleidung für den neuen ;)

Diskutiere neue Motorradbekleidung für den neuen ;) im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Fahr einfach hin und schau was es gibt ;)
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Fahr einfach hin und schau was es gibt ;)
 
4

4l3x

Kleingixxer
Dabei seit
19.07.2013
Beiträge
69
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 k6
Nein, das auslaufmodell. Gabs günstiger als beim billigsten Anbieter im Netz. Einfach mal nett fragen
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
Auch ich kann nur sagen Kombi unbedingt durchprobieren. Ich für meinen Fall hab über 2 Stunden durchprobiert.

Wollte anfangs unbedingt ne Alpinestars, weil bei uns in der Gegend fast jeder Dainese fährt.

Letztendlich war aber ne Dainese die einzige Kombi die mir perfekt gepasst hat und sich gut angefühlt hat.... insofern kann ich das wirklich nur empfehlen sich umfangreich beraten zu lassen. Wir haben hier in Oberbayern übrigens nen Dainese Outlet Shop, vllt. gibts sowas ja auch bei euch irgendwo - falls es Dainese bei dir wird.
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Auch ich kann nur sagen Kombi unbedingt durchprobieren. Ich für meinen Fall hab über 2 Stunden durchprobiert.

Wollte anfangs unbedingt ne Alpinestars, weil bei uns in der Gegend fast jeder Dainese fährt.

Letztendlich war aber ne Dainese die einzige Kombi die mir perfekt gepasst hat und sich gut angefühlt hat.... insofern kann ich das wirklich nur empfehlen sich umfangreich beraten zu lassen. Wir haben hier in Oberbayern übrigens nen Dainese Outlet Shop, vllt. gibts sowas ja auch bei euch irgendwo - falls es Dainese bei dir wird.
ja
haben hier in Köln einige shops die fast alle marken anbieten ^^


mfg.
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
so habe jetzt alles gekauft

in ca. 2 monaten hole ich mir einen helm von Shoei auf meinen Kopf angepasst.


habe Dainese 2teilig Kombi gekauft
Alpinestars smx 6
alpinestars gp glove handschuhe
dainese rückenpanzer

kostenpunkt : ca. 1290€

mfg.
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
so habe jetzt alles gekauft

in ca. 2 monaten hole ich mir einen helm von Shoei auf meinen Kopf angepasst.


habe Dainese 2teilig Kombi gekauft
Alpinestars smx 6
alpinestars gp glove handschuhe
dainese rückenpanzer

kostenpunkt : ca. 1290€

mfg.
Dein Konto blutet diesen Monat. :D Aber hast nette Sachen geholt.
Welche Kombi genau?
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Stiefel ganz klar die SMX Plus. Sind von der Funktion her schon einen Schritt über SMX 6 etc. Habe beide schon gefahren zwar damals den Smx 4 oder so und nen älteren Plus aber war dann auch damals der Vergleich.

Handschuhe nimm die Held. Fährt mein alter Herr und ist vollends begeistert. Ich bin von Dainese Druids zu den GP Pro gewechselt weil ich dachte Känguru hammer, IST es auch, ABER die Passform die sie neu hatten hat sich mittlerweile so verabschiedet dass ich von denen mega Blasen bekomme. Habe mir nun die Dainese Full Metal D1 gegönnt :D Ist zwar kein Känguru aber auch super weich.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Da war ich wohl zu langsam und hab nicht alles gelesen.... :D
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Stiefel ganz klar die SMX Plus. Sind von der Funktion her schon einen Schritt über SMX 6 etc. Habe beide schon gefahren zwar damals den Smx 4 oder so und nen älteren Plus aber war dann auch damals der Vergleich.

Handschuhe nimm die Held. Fährt mein alter Herr und ist vollends begeistert. Ich bin von Dainese Druids zu den GP Pro gewechselt weil ich dachte Känguru hammer, IST es auch, ABER die Passform die sie neu hatten hat sich mittlerweile so verabschiedet dass ich von denen mega Blasen bekomme. Habe mir nun die Dainese Full Metal D1 gegönnt :D Ist zwar kein Känguru aber auch super weich.
ah den habe ich vergessen anzuziehen ^^
das problem ist .. mir passen wenige stiefel .. meine Waden sind zu dick + noch die lederkombi = keine chance

der smx 6 hat gerade noch so gepasst
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Kenne ich. Mir passen die neuen Alpinestars alle nicht :D Nur Dainese IN weil die kürzer sind^^

Aspide ist gut. Hab ich schon 1 zerlegt :D
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Kenne ich. Mir passen die neuen Alpinestars alle nicht :D Nur Dainese IN weil die kürzer sind^^

Aspide ist gut. Hab ich schon 1 zerlegt :D
aspide fühlt sich richtig gut an
fühl mich darin auch sehr wohl ... das problem ist nur , ich bekomme das oberteil nicht an das unterteil dran

der verkäufter meinte .. das ich dafür übung bräuchste

mfg.
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Mach sie einmal an und danach nie wieder ab :D

Hatte sie außer zum Putzen nie ab
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Mach sie einmal an und danach nie wieder ab :D

Hatte sie außer zum Putzen nie ab
habe ich vor ... ich zieh die gleich an ^^



ja der verkäufer war echt sympathisch...
der fährt selber eine gsx-r 1000 k6 mit 193ps getunt ... von a bis z
30jahre fahrerfahrung.


mfg.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Mach sie einmal an und danach nie wieder ab :D

Hatte sie außer zum Putzen nie ab
Dafür kauf ich mir doch keinen 2-Teiler?!?!

Ist doch der einzige Vorteil: Schön bei der pause Jacke aus und die baumelt nirgends. Das Ab- und Dranmachen is Übung ; )
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
...
fühl mich darin auch sehr wohl ... das problem ist nur , ich bekomme das oberteil nicht an das unterteil dran
...
Wenn das Anziehen der Lederkombi zum Kampf wird ... dann hast du den falschen Kombi gekauft. ;)
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Warum nicht ? Man kann ihn ja abmachen wenn man möchte. Nur ich bin nicht so der Typ wo das mopped raus holt um zur eisdiele zu fahren :D Und Pause hab ich an der Tanke gemacht oder lass den driss halt baumeln :D

Hab jetzt auch nen Einteiler und bereue nur den 2 Teiler damals
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Warum nicht ? Man kann ihn ja abmachen wenn man möchte. Nur ich bin nicht so der Typ wo das mopped raus holt um zur eisdiele zu fahren :D Und Pause hab ich an der Tanke gemacht oder lass den driss halt baumeln :D

Hab jetzt auch nen Einteiler und bereue nur den 2 Teiler damals

boah der dainese aspide kombi ist so bequem .. sitze gerade mit der kombi am pc

ist der preis okay ?? 699€

mfg.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Ich schau mir grad mit motorradhelm auf der couch nen film an. :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Warum nicht ? Man kann ihn ja abmachen wenn man möchte. Nur ich bin nicht so der Typ wo das mopped raus holt um zur eisdiele zu fahren :D Und Pause hab ich an der Tanke gemacht oder lass den driss halt baumeln :D

Hab jetzt auch nen Einteiler und bereue nur den 2 Teiler damals
Ach so....ich fahr immer nur zur eisdiele...Sprit is einfach zu teuer! Vorher schnell noch die in der Bucht geschossenen gebrauchten schleifer dran und die mädels stehen schlange :)
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Die Schleifer lassen sich doch leicht mir Sandpapier aufhübschen ;)
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Der Pago ich wusste es doch.... :D

Ne hab den Kauf der Zweiteiler damals echt bereut als ich mir den Einteiler gekauft habe. War mir auch zu viel fummelei das wieder ab zu machen.

699 is vollkommen okay. Ist zumind. in Düsseldorf der normale Outletpreis dafür.
 
Thema:

neue Motorradbekleidung für den neuen ;)

neue Motorradbekleidung für den neuen ;) - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben