Neue Spiegelblinker dran und springt nicht mehr an

Diskutiere Neue Spiegelblinker dran und springt nicht mehr an im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Guten Abend und zwar habe ich das Problem: Habe neue Spiegelblinker dran gemacht (Name entfallen), beim Anschalten danach die Überaschung, nur...
S

Sebat

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
43
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 600 K9
Guten Abend

und zwar habe ich das Problem:
Habe neue Spiegelblinker dran gemacht (Name entfallen), beim Anschalten danach die Überaschung,
nur noch das Licht leuchtet sowie die Blinker kurz darauf nur noch das Licht und das auch nur schwach.
Vorher als die alten Spiegel dran waren war alles normal.

Beim Anschieben wurde es zwar nochmal hell aber an ging die kleine (600er K9) trotzdem nicht.

Die Batterie zeigt nur noch 10V an. Ist definitiv zu wenig oder?

Kann es an den Spiegel liegen das die die Batterie leer gesaugt haben?

Oder einfach daran dass sie schon länger steht -2 Monate- und die Batterie ~2 Jahre runter hat?
Die Batterie wurde die 2 Jahre nicht einmal demontiert auch übern Winter nicht.


Ein Ladegerät für die Batterie wird heute noch besorgt da die Batterie aus der anderen Maschiene auch leer ist konnte
ich leider nicht probieren, ob es daran liegt.

Grüße Sebat
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Nach 2 Monaten und dem beschriebenen ist schlichtweg die Batterie leer - gib Starthilfe und fahr eine Runde oder lad sie auf und alles ist wieder gut ;-)
 
E

edox

Kleingixxer
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
37
Ort
rümmligen
Motorrad
gsx-r
Kannst auch vom Auto aus überbrücken, falls du doch auf das Ladegerät verzichten möchtest.
 
S

Sebat

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
43
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 600 K9
Okay weiß ich bescheid, hoffe es ist wirklich so einfach, es war ein leichter Schock, dass es erst so war nachdem die Spiegel dran waren.

Nein das Ladegerät wollte ich mir eh holen dann lohnt es sich wenigstens =)

Danke für die schnellen Antworten und schönen Abend noch =)
 
Thema:

Neue Spiegelblinker dran und springt nicht mehr an

Neue Spiegelblinker dran und springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben