Neue Stiefel

Diskutiere Neue Stiefel im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hab mir heute neue Stiefel gekauft. Für 49€ statt 249€ :eek: , so ein Schnäppchen hab ich echt selten gemacht! Tragen sich Fantastisch und sind...
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Hab mir heute neue Stiefel gekauft.
Für 49€ statt 249€ :eek: , so ein Schnäppchen hab ich echt selten gemacht!
Tragen sich Fantastisch und sind ideal für unter der Jeans. :p
 

Anhänge

nico11

nico11

Gixxer
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
131
Ort
OG
Motorrad
Gixxe 750 (GR7AB)
wow hammer preis! darf man fragen wo du die gekauft hast?
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Bei meinem SUZUKI-Händler, der hatte da heute HELLOWEEN Party und die Stiefel standen in der Schnäppchen Ecke. :eek:
Was mich auch gewundert hat, die sind Grösse 45, und das ist eine der gängigsten grössen und eigentlich immer vergriffen! :o
Aber ich hatte wohl einfach mal richtig Schwein!!! :D
Ein paar haben die wohl noch, aber in einer kleineren Grösse.
Wenn du interesse hast hier dieTel.Nr. von meinem Händler.

Motorradladen Böhmer

04531-888937
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Sehr coole Stiefel!

Nur die Farbe.... :rolleyes: :D

Frank
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Jup hab ich ihm auch schon gesagt mit der farbe diepasst absolut nicht zu ihm :D aber sonst echt geiles schnäpchen gewesen
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
schick schick und das wirklich ein richtiges Schnäppchen... sehen irgendwie aus wie Feuerwehrstiefel.... :flitz:
 
oli750

oli750

Gixxer
Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
220
Ort
Essen
Motorrad
blauweiße 3/4 K2
Echt schicke Stiefel, der Preis ist heiß aber ich glaub auch das die Farbe da einiges ausgemacht hat, mir sind die auch ein wenig zu ... GELB!
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Bla Bla, Ihr wisst wer die Stiefel sonst trägt, da kann man ja wohl mal über die Farbe hinweg sehen!!! :D
 
Thema:

Neue Stiefel

Neue Stiefel - Ähnliche Themen

  • Neue Saison = Zeit für neue Stiefel

    Neue Saison = Zeit für neue Stiefel: Course Qualitäts Stiefel aus Rindsleder und synthetischem Material, ausgestattet mit einer wasserabweisenden und atmungsaktiven Membran. Die...
  • Neue Stiefel

    Neue Stiefel: Habe bisher Sidi B-2 Stiefel, eigendlich gut zufrieden, nur wenn ich mal länger als etwa 4 stunden Fahre merk ich die Tage danach meine Beine. Und...
  • Neue Stiefel .... Schaltprobleme... :-(

    Neue Stiefel .... Schaltprobleme... :-(: juhu.... jaja ich mal wieder ... fragen über fragen *g* Aber als neuer muss man sich ja erstmal informieren. alsoooooo... Hab am WE meine...
  • Ich hab mir neue Stiefel gegönnt ;)

    Ich hab mir neue Stiefel gegönnt ;): Huuhhuu... Heute gabs ja bei Louis diese 20% Aktion..und so habe ich zugegriffen :D:D Die Spirit XCR sind es geworden ;) Quelle: www.daytona.de...
  • neuer Kombi und Stiefel

    neuer Kombi und Stiefel: hi, ich habe mir von meiner Freundin einen neuen Kombi und ein paar neue Stiefel schenken lassen. Anbei die Bilder zum bewundern :) Ist doch...
  • neuer Kombi und Stiefel - Ähnliche Themen

  • Neue Saison = Zeit für neue Stiefel

    Neue Saison = Zeit für neue Stiefel: Course Qualitäts Stiefel aus Rindsleder und synthetischem Material, ausgestattet mit einer wasserabweisenden und atmungsaktiven Membran. Die...
  • Neue Stiefel

    Neue Stiefel: Habe bisher Sidi B-2 Stiefel, eigendlich gut zufrieden, nur wenn ich mal länger als etwa 4 stunden Fahre merk ich die Tage danach meine Beine. Und...
  • Neue Stiefel .... Schaltprobleme... :-(

    Neue Stiefel .... Schaltprobleme... :-(: juhu.... jaja ich mal wieder ... fragen über fragen *g* Aber als neuer muss man sich ja erstmal informieren. alsoooooo... Hab am WE meine...
  • Ich hab mir neue Stiefel gegönnt ;)

    Ich hab mir neue Stiefel gegönnt ;): Huuhhuu... Heute gabs ja bei Louis diese 20% Aktion..und so habe ich zugegriffen :D:D Die Spirit XCR sind es geworden ;) Quelle: www.daytona.de...
  • neuer Kombi und Stiefel

    neuer Kombi und Stiefel: hi, ich habe mir von meiner Freundin einen neuen Kombi und ein paar neue Stiefel schenken lassen. Anbei die Bilder zum bewundern :) Ist doch...
  • Oben