Neue SUZIFAHRERIN

Diskutiere Neue SUZIFAHRERIN im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; So Gemeinde, meine Frau ist seit 9:15 Uhr neue OFFIZIELLE Suzukifahrerin!! Hat gerade ihren Bikeschein erfolgreich bestanden:D Jetzt kanns...
M

MeisterJoda

Gast
So Gemeinde,
meine Frau ist seit 9:15 Uhr neue OFFIZIELLE Suzukifahrerin!!
Hat gerade ihren Bikeschein erfolgreich bestanden:D
Jetzt kanns losgehen!!
LG an alle

Markus

P.S Bike schon lange am Start, gsx f 600 mit 15.000 km super gepflegt, g?nstig von einem sehr guten freund geschossen ( 1.besitz!!) f?r 1500 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
dann herzlichen und viel spass mit ihr ;)
 
Jimi_Delacour

Jimi_Delacour

Minigixxer
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
29
Ort
NRW SIEGEN
Motorrad
?99 Gsx600R
nicht schlchet.... und gixxe schon bestellt?????
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Herzlichen Gl?ckwunsch an sie!

pass gut auf sie auf! ;)
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Gratulationen !!!!! Und Willkommen Im Club !!!!!!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Herzlich Gl?ckwunsch an deine Frau.

Neue Sugi - Fahrer sind immer gerne gesehen.

Also werden die armen Kinder jetzt immer eingesperrt,
wenn es auf die Piste geht.
 
M

MeisterJoda

Gast
Jo Borsti,
Sonntags werden die zimmer abgeschlossen und Essen wird reingestellt:lol:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Nochmal herzlichen Gl?ckwunsch an Anja.
Jetzt wird sie hoffentlich auch im Forum aktiv mitarbeiten ;)
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Auch von mir nochmals meine herzlichsten W?nsche......und cool wieder ne Frau mehr :D :D
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
gluckwunsch auch von mir!!! zwar machen frauen das leben manchmal schwer aber auch interessant, wenn ihr wisst was ich meine:lol:
 
C

customiXXer

Gast
Na jedenfalls alles Gute an die neue Suzifahrerin ! Pass sch?n auf sie auf... sonst stehst du nachher in der K?che und deine Frau plant die Ausfahrten :D :D
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Sag Anja alles Gute von mir....
Das ging ja doch alles schneller als ich dachte.

Jetzt sind wir ja bei der n?chsten Tour ein Bike mehr :D


mfg Torben
 
M

MeisterJoda

Gast
Sie hat schon abgel?stert als sie unsere Videos von der Showkurve gesehen hat....also DAS kann ich auch:lol: :lol: :lol:
Das kann was geben:p?h
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
dann mal meinen herzlichen gl?ckwunsch an sie und dann viel spa? noch
 
S

shira

Gast
Herzlichen Gl?ckwunsch Deiner Frau zum bestandenen Schein. W?nsche Euch super viel Spa? bei Euren gemeinsamen Touren.


LG
shira
 
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
:-)

He Meister,

erstmal Gl?ckwunsch an Deine Frau!!!

Jetzt sind wohl die sch?nen Zeiten vorbei und du hast Deine Gixxe die meiste Zeit gesehen!!!!

Wenn sie mal flotter ist wie du, dann solltest dir was einfallen lassen!!! Also entt?usche uns nicht!!!! :nono:

Wir h?ren von uns

Hiasl-750:45:
 
Thema:

Neue SUZIFAHRERIN

Neue SUZIFAHRERIN - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben