Neuer Bodis für GSX-R Modelle

Diskutiere Neuer Bodis für GSX-R Modelle im Auspuff Forum im Bereich Technik; Tach Leute, bin heute bei Speer im Laden herumgelaufen, da ist mir eine K9 aufgefallen, die anders war... nämlich schön ;) Wegen dem da:
P

Prinzessin Horst

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2005
Beiträge
24
Tach Leute,

bin heute bei Speer im Laden herumgelaufen, da ist mir eine K9 aufgefallen, die anders war... nämlich schön ;)

Wegen dem da:








 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Sehr schick! Im Vergleich zu den Originalen Schubkarrengriffen ein Unterschied wie Tag und Nacht. Aber ob der auch eine ABE hat? Wenn man hinten in die Auslässe kuckt kann man ja fast bis an die Mandeln schauen.:D
Weiß nicht wie es bei der Kilo k9 ist aber ich denke der Brotkasten schluckt auch noch einiges an Sound.
Gibts den Bodis eigentlich auch für die 600er und 750er?
 
P

Prinzessin Horst

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2005
Beiträge
24
ABE wirds sicher geben, dann mit DB Killer drin.
Für welche Modelle der neue Bodis gebaut wird, weiß ich nicht.
Am besten bei Speer anrufen.
 
G

Gojim

Gixxer
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
165
Ort
Bielefeld/Usedom
Motorrad
GSX-R 750 K0
jaJaJA!!! Hab ich auch gerade gesehen. Sex pur das Ding. Soundfile wär ganz nett.
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
geiles ding, muss ich neidlos sagen!!!
 
T

Tsunami

Gast
sieht aus von der Seite als wäre es ein Kawasaki Z 10000.....son ding bin ich auch mal gefahren....
 
Redfinn

Redfinn

Gixxer
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
135
Ort
Lohmar, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6 red/blk
wenn es denn auch für die oldtimer (K5/K6) geben würd wäre das noch ne alternative zum remus Hypercone
 
M

MeisterJoda

Gast
TecBike hat da ne gepimpte Kilo 9 ausgestellt...sind die selben " hässlichen " Töpfe:o
also mir gefallen die nicht,sorry.
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Ich will die Dinger an meiner K7!
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
gibts net:(

find die auch HAMMA.
der sound ist auch nicht von schlechten elter.

sieht des bei der k7 k8 nicht genau so aus da unten am brotkasten???

könnte ja trotzdem passen
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
gibts net:(

find die auch HAMMA.
der sound ist auch nicht von schlechten elter.

sieht des bei der k7 k8 nicht genau so aus da unten am brotkasten???

könnte ja trotzdem passen
Olli,
gibts net gibt es nicht. :smilie_f:
Da muß sich nur mal ein Händler drum kümmern, einen anbauen und wenn es funktioniert und passt und dann zum TÜV und eintragen lassen.
Mein KAWA Händler macht das sehr oft, damit er sich etwas von anderen abhebt. Der lässt auch die nötigen Anpassungen machen.
Also - alles geht.
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
soweit ich weiss is das nur ab den k8ern so das der mist an den original kat kommt.. Total scheisse :D
 
Thema:

Neuer Bodis für GSX-R Modelle

Neuer Bodis für GSX-R Modelle - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Neu im Angebot: BODIS und MIVV

    Neu im Angebot: BODIS und MIVV: Hallo Freaks, Ganz neu bei mir im Programm: - BODIS Schalldämpfer - MIVV Schalldämpfer / Auspuffanlagen Einfach Anfragen per Mail an...
  • Neue Bodis-Serie 2012

    Neue Bodis-Serie 2012: http://www.youtube.com/watch?v=C6wIjPekt74&feature=related
  • Neue Bodis-Serie 2012 - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Neu im Angebot: BODIS und MIVV

    Neu im Angebot: BODIS und MIVV: Hallo Freaks, Ganz neu bei mir im Programm: - BODIS Schalldämpfer - MIVV Schalldämpfer / Auspuffanlagen Einfach Anfragen per Mail an...
  • Neue Bodis-Serie 2012

    Neue Bodis-Serie 2012: http://www.youtube.com/watch?v=C6wIjPekt74&feature=related
  • Oben