Neuer Bridgestone reifen

Diskutiere Neuer Bridgestone reifen im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Na ich bin mal gespannt... Hoffe ja nur, dass er nicht genauso ein "Holzreifen" ist wie der BT014 ... :rolleyes:
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Na ich bin mal gespannt...
Hoffe ja nur, dass er nicht genauso ein "Holzreifen" ist wie der BT014 ... :rolleyes:
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Laut Bridgestone (hab wegen einer freigabe angerufen) soll er dem
BT 002 Racing Street in nichts nachstehen nur Haltbarer sein

mal abwarten was die Test"s sagen
das ist doch schon was. die frage ist ob sich die mehrkosten auch lohnen, oder nicht. werd abwarte was die leute sagen und bis dann bleich ich bei meinem metzeler M3
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Hoffe ja nur, dass er nicht genauso ein "Holzreifen" ist wie der BT014 ... :rolleyes:
Tom? Holzreifen? da kennst den Dunlop von meiner ehemaligen F nicht, das war ein Holzreifen, da hat sich auch der Instruktor beim Sicherheitstraining vom Speer-Racing gewundert... :D wie hart der is...
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
Also ich glaube nicht das sich unter den "Gixxer" Fahrern sobald wieder ein Bridgestonereifen durchsetzten wird...

Da m?ssste er schon den Grip vom MPP haben und weiters um ein Eck billiger sein und ich denke das ist ein Traumgedanke...

Die haben es halt einfach in meinen Augen mit den Originalreifen ziemlich verbockt..!

Bin mal gespannt auf die ersten Testergebnisse!

So long... :) :) :)
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
lt. der aktuelln Motorrad soll der bt016 extra f?r die 600er K8 entwickelt worden sein, was ich pers?nlich nicht glauben kann.
Bei dem Test det 600er K8 auf einer Renne hat die Komponente Fahrwerk mit dem Reifen nicht gut funktioniert ( sehr heufige rutscher ?ber das Vorderrad, bei verschiedensten Fahrern ) die Test auf der Landstrasse sollen in K?rze folgen.
Ich denke man sollte auch den n?chsten Reifentest abwarten und dann sich seine meinung bilden.
 
M

MeisterJoda

Gast
Interessant ist der Reifen auf alle f?lle:)

Hab da mal bei ner " sehr guten Mitsu-H?ndlerin" angerufen...die w?rd mir (uns) schon nen guten Preis machen.
Nicht nur f?r den BT 016 (den ich gerne mal ausprobieren m?chte) sondern auch f?r andere Marken

Bin auf weitere LS-Tests gespannt was das schwarze Teil kann.
Oder doch wieder nen 2 CT :lol:

ABWARTEN UND GR?NEN TEE TRINKEN

Markus
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hab gerade erst einen neuen Satz MPP drauf.
Deshalb wird es bei mir noch etwas dauern mit einem neuen Satz.
Aber den Test ?ber den neuen Br?ckenstein werde ich genau verfolgen. :cool:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sauba habe mir vor ner Woche auch nen nagelneuen M3 druff gepackt f?r 260,- Ocken. Wobei ich fahr den erst mal dann schauen wir mal wie der neue BT ist.
LG
 
M

MeisterJoda

Gast
Hab meine BT 015 " erfolgreich " unter die Leute gebracht, EBAY sei dank.
Es kommt aber der 2 CT drauf, komplett!!, sind schon fast bestellt.
Ist mir doch zu haarig die sache.
Mit dem Reifen f?hl ich mich wohl.

LG
Markus
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Einen erstenTest des BT-016 gibt es auf 1000PS.de/.at

Scheint so, dass der Reifen soo schlecht gar nicht ist... was mich nur wundert, dass die BT-016 bei der Erstausr?stung der GSX-R und R6 minderwertiger ist.... :eek:

weiterlesen
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
DAs steht eh im Bericht, da der Reifen da nicht zu 100% perfektioniert wurde aber die Modelle schon heraus kamen, auch bl?d!
 
Thema:

Neuer Bridgestone reifen

Neuer Bridgestone reifen - Ähnliche Themen

  • Bridgestone stellt den neuen Supersport Reifen Battlax S20 vor

    Bridgestone stellt den neuen Supersport Reifen Battlax S20 vor: http://www.bikersprofi-webtv.de/news/items/bridgestone-stellt-den-neuen-battlax-s20-vor.html
  • Neuer Reifen BRIDGESTONE BT016F PRO

    Neuer Reifen BRIDGESTONE BT016F PRO: Moin! Hier mal was neues von Bridgstone: --------- Bridgestone ersetzt den recht erfolgreichen BT016 durch eine verbesserte PRO-Variante...
  • Bridgestone: Neue Reifen für die MotoGP

    Bridgestone: Neue Reifen für die MotoGP: Reifenlieferant Bridgestone hat den Piloten der MotoGP zum Testauftakt in Spanien eine neue Pneuspezifikation für 2010 mitgebracht weiterlesen...
  • Testbericht des neuen Bridgestone Gummi?s

    Testbericht des neuen Bridgestone Gummi?s: Testbericht Bridgestone BT-016 Bridgestone legt beim Reifenwettr?sten die Latte noch einmal h?her. Der Hinterreifen wird in 5 Zonen geteilt und...
  • Neue Bridgestone Reifen 2006

    Neue Bridgestone Reifen 2006: Tach Jungs! Bridgestone hat neue Reifen f?r 2006, was haltet ihr davon??? 1. Der Battlax BT-015 2. Der Battlax BT-002 Racing Street 3. Der...
  • Neue Bridgestone Reifen 2006 - Ähnliche Themen

  • Bridgestone stellt den neuen Supersport Reifen Battlax S20 vor

    Bridgestone stellt den neuen Supersport Reifen Battlax S20 vor: http://www.bikersprofi-webtv.de/news/items/bridgestone-stellt-den-neuen-battlax-s20-vor.html
  • Neuer Reifen BRIDGESTONE BT016F PRO

    Neuer Reifen BRIDGESTONE BT016F PRO: Moin! Hier mal was neues von Bridgstone: --------- Bridgestone ersetzt den recht erfolgreichen BT016 durch eine verbesserte PRO-Variante...
  • Bridgestone: Neue Reifen für die MotoGP

    Bridgestone: Neue Reifen für die MotoGP: Reifenlieferant Bridgestone hat den Piloten der MotoGP zum Testauftakt in Spanien eine neue Pneuspezifikation für 2010 mitgebracht weiterlesen...
  • Testbericht des neuen Bridgestone Gummi?s

    Testbericht des neuen Bridgestone Gummi?s: Testbericht Bridgestone BT-016 Bridgestone legt beim Reifenwettr?sten die Latte noch einmal h?her. Der Hinterreifen wird in 5 Zonen geteilt und...
  • Neue Bridgestone Reifen 2006

    Neue Bridgestone Reifen 2006: Tach Jungs! Bridgestone hat neue Reifen f?r 2006, was haltet ihr davon??? 1. Der Battlax BT-015 2. Der Battlax BT-002 Racing Street 3. Der...
  • Oben