Neuer Bußgeldkatalog

Diskutiere Neuer Bußgeldkatalog im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Seite dem 01.02.09 ist ein neuer Bußgeldkatalog in Kraft. Zur tabellarischen Übersicht: Übersicht Auszug: Geschwindigkeit
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Seite dem 01.02.09 ist ein neuer Bußgeldkatalog in Kraft.

Zur tabellarischen Übersicht: Übersicht

Auszug:
Geschwindigkeit
außerhalb geschlossener Ortschaften:
bis 10 km/h 10 Euro
11 bis 15 km/h 20 Euro
16 bis 20 km/h 30 Euro
21 bis 25 km/h 70 Euro 1
26 bis 30 km/h 80 Euro 3
31 bis 40 km/h 120 Euro 3
41 bis 50 km/h 160 Euro 3 1 Monat
51 bis 60 km/h 240 Euro 4 1 Monat
61 bis 70 km/h 440 Euro 4 2 Monate
über 70 km/h 600 Euro 4 3 Monate

innerhalb geschlossener Ortschaften:
bis 10 km/h 15 Euro
11 bis 15 km/h 25 Euro
16 bis 20 km/h 35 Euro
21 bis 25 km/h 80 Euro 1
26 bis 30 km/h 100 Euro 3
31 bis 40 km/h 160 Euro 3 1 Monat
41 bis 50 km/h 200 Euro 4 1 Monat
51 bis 60 km/h 280 Euro 4 2 Monate
61 bis 70 km/h 480 Euro 4 3 Monate
über 70 km/h 680 Euro 4 3 Monate
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
wie wars bei euch vorher?? Billiger oder teurer??
 
E

Extremiac

Gast
Der Deutsche ist mal wieder so regelwütig.
Ich könnte wetten das eine 10-köpfige Komission tagelang an der Staffelung "gearbeitet" hat.

Was mir ein wenig fehlt ist die Abstufung in 2,5 Km/h schritten. :lol:

Manchmal ist weniger mehr. :püh
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neuer Bußgeldkatalog

Neuer Bußgeldkatalog - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • GSX-R auf Xenon umrüsten? Neuer Bußgeldkatalog 2016?

    GSX-R auf Xenon umrüsten? Neuer Bußgeldkatalog 2016?: Moin liebe GSX-R Freaks, Ich habe da mal eine kleine Frage bezüglich des neuen Bußgeldkataloges 2016. Da es nun einen neuen Bußgeldkatalog gibt...
  • GSX-R auf Xenon umrüsten? Neuer Bußgeldkatalog 2016? - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • GSX-R auf Xenon umrüsten? Neuer Bußgeldkatalog 2016?

    GSX-R auf Xenon umrüsten? Neuer Bußgeldkatalog 2016?: Moin liebe GSX-R Freaks, Ich habe da mal eine kleine Frage bezüglich des neuen Bußgeldkataloges 2016. Da es nun einen neuen Bußgeldkatalog gibt...
  • Oben