Neuer D-Store in Erlangen

Diskutiere Neuer D-Store in Erlangen im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; In Erlangen gibt es nun auch einen D-Store, Auswahl sieht recht gut aus, nur Handschuhe und Stiefel hatte ich bei einem kurzen Besuch nicht...
BigGame

BigGame

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
In Erlangen gibt es nun auch einen D-Store, Auswahl sieht recht gut aus, nur Handschuhe und Stiefel hatte ich bei einem kurzen Besuch nicht entdeckt.

BG
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Der is beim Lippmann mit drin, oder? Was führt dich eigentlich von Ingolstadt ins schöne Nürnberger Umland, doch wohl hoffentlich nicht der Lippmann?!:)
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Ja beim Lippmann oben.

Keine Angst, bei dem hab ich einmal ein Bike angeguckt und das hat gereicht :P / ich studiere dort und bin mal kurz nach der Uni vorbei ... soll ja Ausverkauf sein, doch von % hab ich da nix gesehen
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Hab hab ich auch im Netz gelesen, wollte da eigentlich nur probesitzen ;)

Ne ich wohne von Montag bis Freitag oben [emoji106]🏻, im Sommer nehme ich evtl mal das Bike mit :)
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ich kann dir nur empfehen im Sommer mitm Bike zu kommen, hast ja die "Fränggische" gleich vor der Tür:) Evtl. können wir ja dann mal ne Runde drehen...
im Sommer:(
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
In nur bisschen mehr als 1 Monat ist März. Vll haben wir bis dahin den Winter verscheucht... ;)
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Bei mir geht die Saison erst wieder am 1.4. los. Jedes Jahr der gleiche ärger:)
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Dito ;)
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
ich darf zum Glück das ganz Jahr ran ... bzw auf den hoben ;)
 
Xantus

Xantus

Gixxer
Dabei seit
02.07.2012
Beiträge
169
Ort
Erlangen
Motorrad
GSXR 600 L0
Lippmann ... die teuerste Apotheke in der ganzen Stadt :lol:

Unfreundlich, teuer, aber leider der einzige Motorrad Händler in der Nähe...
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
... so ist es ... Zum Glück muss ich da nicht hin [emoji23][emoji112]🏻
 
Thema:

Neuer D-Store in Erlangen

Neuer D-Store in Erlangen - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer Dainese Store in Hannover

    Neuer Dainese Store in Hannover: Hallo zusammen, da ich Anfang diesen Jahres für meine neue Kombi extra nach Hamburg hochfahren musste, wollte ich euch hier mitteilen, dass es ab...
  • Neuer Dainese Store in Hannover - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer Dainese Store in Hannover

    Neuer Dainese Store in Hannover: Hallo zusammen, da ich Anfang diesen Jahres für meine neue Kombi extra nach Hamburg hochfahren musste, wollte ich euch hier mitteilen, dass es ab...
  • Oben