Neuer Dainese Store in Hannover

Diskutiere Neuer Dainese Store in Hannover im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, da ich Anfang diesen Jahres für meine neue Kombi extra nach Hamburg hochfahren musste, wollte ich euch hier mitteilen, dass es ab...
J

JanOst

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
202
Ort
Hannover
Motorrad
Gsx-r 1000 K5 Yoshi
Hallo zusammen, da ich Anfang diesen Jahres für meine neue Kombi extra nach Hamburg hochfahren musste, wollte ich euch hier mitteilen, dass es ab heute endlich einen Dainese D-Store in Hannovers Innenstadt gibt!
Also vielleicht erspart es ja dem einen oder anderen eine lange Fahrt, bin von meinem Zweiteiler restlos begeistert, die beste Kombi die ich je gefahren bin!
Und dann auch noch passend schwarz/neon-gelb zu meinem Bike:-)


Bikergruß, Jan
 
Yukuk

Yukuk

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
90
Ort
Hannover
Motorrad
kilo k7
Ja dann verrate uns noch ne Strasse vll ) sind da nur kombis ? oder alles mögliches handschuhe helme usw?
 
J

JanOst

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
202
Ort
Hannover
Motorrad
Gsx-r 1000 K5 Yoshi
Ist in der Brühlstraße 11/13, Hannover Innenstadt! Haben soweit ich weiß alles da, heißt Kombis, Stiefel, Handschuhe, Rückenprotektoren, AGV Helme; Fahre morgen mal vorbei und berichte:-)


Bikergruß, Jan
 
Skywalker

Skywalker

Gixxer
Dabei seit
10.10.2008
Beiträge
118
Ort
Wunstorf
Motorrad
GSXR 750 K2
Und wo ist der Bericht???
 
J

JanOst

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
202
Ort
Hannover
Motorrad
Gsx-r 1000 K5 Yoshi
Ahh, vergessen:-)
Also war zur Eröffnung da, leiten tut den Laden Martin, ehemaliger Mitarbeiter vom Bikerspoint Hannover.
Der Laden hat Verschiedenste Dainese Kombis, Jacken, und Hosen, Dainese Freizeibekleidung, das AGV Helmsortiment sowie Dainese Stiefel und Handschuhe.
Sehr schöner Laden mit äußerst kompetenter Beratung!
Gerade jetzt gibt es bereits schon die ersten SSV Kombis:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
Ahh, vergessen:-)
Also war zur Eröffnung da, leiten tut den Laden Martin, ehemaliger Mitarbeiter vom Bikerspoint Hannover.
Der Laden hat Verschiedenste Dainese Kombis, Jacken, und Hosen, Dainese Freizeibekleidung, das AGV Helmsortiment sowie Dainese Stiefel und Handschuhe.
Sehr schöner Laden mit äußerst kompetenter Beratung!
Gerade jetzt gibt es bereits schon die ersten SSV Kombis:-)
Kompetente Beratung ist sogar leicht untertrieben.
Ich kenne Martin schon lange und muss sagen das ich selten jemand gesehen habe der soviel Ahnung von Bekleidung hat.

Lenny
 
Thema:

Neuer Dainese Store in Hannover

Neuer Dainese Store in Hannover - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Neue Dainese 2tlg. Kombi. Umnähen möglich ?!

    Neue Dainese 2tlg. Kombi. Umnähen möglich ?!: Servus :-) so als neuling hab ich natürlich viele fragen .... also weiter gehts ;-) Habe mir letzte Woche eine Neue Dainese Kombi gekauft ...
  • Neue Dainese Damenkombi....

    Neue Dainese Damenkombi....: ...hi Leute, surfe gerade so im Internet und entdecke wohl meine neue Kombi.... Wann ich allerdings die paar Euro(ca.900) ?ber habe ist...
  • Neue Dainese Damenkombi.... - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Neue Dainese 2tlg. Kombi. Umnähen möglich ?!

    Neue Dainese 2tlg. Kombi. Umnähen möglich ?!: Servus :-) so als neuling hab ich natürlich viele fragen .... also weiter gehts ;-) Habe mir letzte Woche eine Neue Dainese Kombi gekauft ...
  • Neue Dainese Damenkombi....

    Neue Dainese Damenkombi....: ...hi Leute, surfe gerade so im Internet und entdecke wohl meine neue Kombi.... Wann ich allerdings die paar Euro(ca.900) ?ber habe ist...
  • Neue Themen

    Oben