Neuer GP style für die gixxe

Diskutiere Neuer GP style für die gixxe im Auspuff Forum im Bereich Technik; hmmmmmm also mir gefalle die nicht euch etwa ????????????? Raketen Gixxer aus Holland Video Spaceshuttle :D:smilie_f:
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Finde sie auch ein wenig zu üppig...aber wenn die Leistung stimmt warum nicht.
 
Lakkes

Lakkes

Kleingixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
53
Ort
Hessen / Wiesbaden
Motorrad
Noch nicht ganz entschlossen Gixxer K6 750 oder Kawa ZX6R 2005 :S
Das is doch mim Computer bearbeitet ^^
son Auspuff gibts nich :D
 
Fireball

Fireball

Großgixxer
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wenn der damit kein Wheelie schafft weiß ich auch nicht weiter ;)
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Das Video ist nicht mitm Computer bearbeitet.
Das ist nen Pott von den holländischen Freaks.
Die sind damit immer auf dem Campingplatz in Assen, also das Teil gibts wirklich.
Gibts auch einige Videos von auf youtube.
Sound ist...geil :D
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Was is los mit meinem Mozilla???? Seit kurzer Zeit öffnet er die Videos net mehr, die sich auf dieser Seite befinden!!! Das Video läuft ab (die Zeitleiste) aber das Bild bleibt schwarz und der Ton bleibt weg. Jemand nen Tip?
 
Thema:

Neuer GP style für die gixxe

Neuer GP style für die gixxe - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer GP-Style von BOS, 6/750K8

    Neuer GP-Style von BOS, 6/750K8: GSXR 600-750 08-GP style - BOS Exhausts weiß jemand ob das ding ne e-nummer hat? hab leider noch nichts gefunden (kann ich mir aber fast nicht...
  • Neuer GP-Style von BOS, 6/750K8 - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer GP-Style von BOS, 6/750K8

    Neuer GP-Style von BOS, 6/750K8: GSXR 600-750 08-GP style - BOS Exhausts weiß jemand ob das ding ne e-nummer hat? hab leider noch nichts gefunden (kann ich mir aber fast nicht...
  • Oben