neuer helme von suzuki

Diskutiere neuer helme von suzuki im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; hier ist mein neuer helm von suzuki
Petey

Petey

Minigixxer
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
29
Ort
Aichach
Motorrad
GSX R 1000 K7
mmh, in meinen augen ist das geschmackssache.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
geiles bike,cooler helm,nur was ist mit kombi?:D
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
:D Juh, juh - hatte im vergangenen Jahr eine der Letzten bei meinem dealer gescho?en. Und der Preis stimmte auch noch! :D
 
ronny25

ronny25

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
132
Ort
gera
Motorrad
Suzuki GSX1000R Rizla Limited Edition
Thema:

neuer helme von suzuki

neuer helme von suzuki - Ähnliche Themen

  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

    HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Neuer SHARK Helm mit LED's

    Neuer SHARK Helm mit LED's: Hallo Community, was haltet Ihr vom neuen Shark Helm mit LED's? Ein Kollege hat sich heute in ihn verliebt und sofort gekauft. Ich habe ihn...
  • Neuer Helm

    Neuer Helm: Da ich mir wieder eine Kilo zugelegt habe brauch ich unbedingt einen neuen Helm . Mein alter HJC IS16 ist das Sichtfeld zu klein und macht sich...
  • Weitet sich ein neuer Helm noch im Stirnbereich?

    Weitet sich ein neuer Helm noch im Stirnbereich?: So ich bins wieder😊 Hab mir ja jetzt den hjc rpha10 plus gekauft in gr. S weil der M bei den Backen minimal zu gross war. Jetzt bin ich eine std...
  • Für älteren Helm neues Visier?

    Für älteren Helm neues Visier?: Moin Jungs! Ich habe einen 3 Jahre alten Helm, der damals 400€ kostet von shoel. Genauen Name weiß ich leider nicht! Passen da alle Visiere...
  • Für älteren Helm neues Visier? - Ähnliche Themen

  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

    HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Neuer SHARK Helm mit LED's

    Neuer SHARK Helm mit LED's: Hallo Community, was haltet Ihr vom neuen Shark Helm mit LED's? Ein Kollege hat sich heute in ihn verliebt und sofort gekauft. Ich habe ihn...
  • Neuer Helm

    Neuer Helm: Da ich mir wieder eine Kilo zugelegt habe brauch ich unbedingt einen neuen Helm . Mein alter HJC IS16 ist das Sichtfeld zu klein und macht sich...
  • Weitet sich ein neuer Helm noch im Stirnbereich?

    Weitet sich ein neuer Helm noch im Stirnbereich?: So ich bins wieder😊 Hab mir ja jetzt den hjc rpha10 plus gekauft in gr. S weil der M bei den Backen minimal zu gross war. Jetzt bin ich eine std...
  • Für älteren Helm neues Visier?

    Für älteren Helm neues Visier?: Moin Jungs! Ich habe einen 3 Jahre alten Helm, der damals 400€ kostet von shoel. Genauen Name weiß ich leider nicht! Passen da alle Visiere...
  • Oben