Neuer Leovince gp pro für k8

Diskutiere Neuer Leovince gp pro für k8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi leute hab ich beim surfen endeckt voll geil sieht aus wie der originale yoshi oder mfg:smilie_f:
tw1981

tw1981

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
46
Ort
Graz,Österreich
Motorrad
gsxr750 k6
Hi leute

hab ich beim surfen endeckt voll geil sieht aus wie der originale yoshi oder mfg:smilie_f:
 

Anhänge

A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Sind da Deko-Schweißnähte drumrumm?:rolleyes::rolleyes:

Nicht schön aber selten...
 
Thema:

Neuer Leovince gp pro für k8

Neuer Leovince gp pro für k8 - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • GSXR-K5 mein neuer LeoVince auf meiner K5

    GSXR-K5 mein neuer LeoVince auf meiner K5: hey Leute, hab heute meinen neuen LeoVince High-Up montiert, kommt richtig geil, und der klang ist fast noch einen Tick besser als meine alte, was...
  • mein neuer LeoVince auf meiner K5 - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • GSXR-K5 mein neuer LeoVince auf meiner K5

    GSXR-K5 mein neuer LeoVince auf meiner K5: hey Leute, hab heute meinen neuen LeoVince High-Up montiert, kommt richtig geil, und der klang ist fast noch einen Tick besser als meine alte, was...
  • Oben