Neuer Reifen: Metzeler Z6 Interact

Diskutiere Neuer Reifen: Metzeler Z6 Interact im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Bei Interesse: http://www.1000ps.net/testbericht-2338573-Metzeler_Z6_Interact
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
The page cannot be found ;(
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
nun gehts auch wieder ... lag vielleicht an der page selbst ... bin mal lesen :)
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Finde, dass dort zu wenig wirklicher Testbericht zu lesen ist...vielmehr ein wenig Werbung. :(
 
Thema:

Neuer Reifen: Metzeler Z6 Interact

Neuer Reifen: Metzeler Z6 Interact - Ähnliche Themen

  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie)

    Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie): Salut zusammen, ich brauch Schlappen für die Große und werde da zu 99% wieder beim S22 landen. Jetzt ein paar kurze Fragen, da ich die...
  • GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen

    GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen: Guten Tag Kollegen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 600 und das ist mein erst Motorrad :D (Direkteinsteiger A) Nun, die...
  • Neue Reifen ?

    Neue Reifen ?: Hallo an alle Gixxer Kann man mit dem Reifen noch fahren oder sollte ich meine Neuen drauf machen ? Neue sind Metzeler Sportac M7 RR
  • Neue Reifen für GSX-R 600 k5

    Neue Reifen für GSX-R 600 k5: Hallo, brauch 2 neue Reifen für meine K5. Sind beide ziemlich runter und nach meinem rutscher letztes Jahr will ich die auch nicht mehr unbedingt...
  • Neue Reifen für GSX-R 600 k5 - Ähnliche Themen

  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie)

    Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie): Salut zusammen, ich brauch Schlappen für die Große und werde da zu 99% wieder beim S22 landen. Jetzt ein paar kurze Fragen, da ich die...
  • GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen

    GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen: Guten Tag Kollegen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 600 und das ist mein erst Motorrad :D (Direkteinsteiger A) Nun, die...
  • Neue Reifen ?

    Neue Reifen ?: Hallo an alle Gixxer Kann man mit dem Reifen noch fahren oder sollte ich meine Neuen drauf machen ? Neue sind Metzeler Sportac M7 RR
  • Neue Reifen für GSX-R 600 k5

    Neue Reifen für GSX-R 600 k5: Hallo, brauch 2 neue Reifen für meine K5. Sind beide ziemlich runter und nach meinem rutscher letztes Jahr will ich die auch nicht mehr unbedingt...
  • Oben