Neue Reifen für GSX-R 600 k5

Diskutiere Neue Reifen für GSX-R 600 k5 im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo, brauch 2 neue Reifen für meine K5. Sind beide ziemlich runter und nach meinem rutscher letztes Jahr will ich die auch nicht mehr unbedingt...
K

kaiGSX-R

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
51
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 600 K5
Hallo, brauch 2 neue Reifen für meine K5. Sind beide ziemlich runter und nach meinem rutscher letztes Jahr will ich die auch nicht mehr unbedingt fahren ;)
Kann mir jemand welche Empfehlen? Ich fahre ausschließlich Landstraße :)
Vielen Dank schonmal. Gruß Kai
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Moin Kai,
Wurde grade in einem anderen Tread besprochen.
Für Allround LS S20, m7rr oder pipo3. Laufleistung steigt über den s20 zum pipo3.
 
K

kaiGSX-R

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
51
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 600 K5
Alles klar Danke :)
 
Thema:

Neue Reifen für GSX-R 600 k5

Neue Reifen für GSX-R 600 k5 - Ähnliche Themen

  • Neuen Satz Reifen für die Strasse

    Neuen Satz Reifen für die Strasse: Hallo, ich fahre eine gsxr 600 k8 mit derzeit Serienbereifung. Ich mag mich schlecht einschätzen. Fähre nur im Sommer und meist Sonntag...
  • Ich brauche neue Reifen für meine Gixxer

    Ich brauche neue Reifen für meine Gixxer: Hey Leute, ich bin bis jetzt die Pirelli Diablo Rosso Corsa gefahren, allerdings ist mein Hinterreifen nach 1200km sowohl außen als auch innen an...
  • Neue Reifen für die neue Saison

    Neue Reifen für die neue Saison: Hallo, ich würde gern mal ein paar Erfahrungen zu Thema reifen hören, ich fahre derzeit die "Pirelli diablo Rosso Corsa" auf meiner 750er K9 und...
  • Neue Reifen für eine K3

    Neue Reifen für eine K3: Nabend! Da ich meine Maschine Ende des Jahres gekauft habe und die Reifen mittlerweile 6 Jahre alt sind werde ich wohl zum Frühjahr mal neue...
  • Bridgestone: Neue Reifen für die MotoGP

    Bridgestone: Neue Reifen für die MotoGP: Reifenlieferant Bridgestone hat den Piloten der MotoGP zum Testauftakt in Spanien eine neue Pneuspezifikation für 2010 mitgebracht weiterlesen...
  • Bridgestone: Neue Reifen für die MotoGP - Ähnliche Themen

  • Neuen Satz Reifen für die Strasse

    Neuen Satz Reifen für die Strasse: Hallo, ich fahre eine gsxr 600 k8 mit derzeit Serienbereifung. Ich mag mich schlecht einschätzen. Fähre nur im Sommer und meist Sonntag...
  • Ich brauche neue Reifen für meine Gixxer

    Ich brauche neue Reifen für meine Gixxer: Hey Leute, ich bin bis jetzt die Pirelli Diablo Rosso Corsa gefahren, allerdings ist mein Hinterreifen nach 1200km sowohl außen als auch innen an...
  • Neue Reifen für die neue Saison

    Neue Reifen für die neue Saison: Hallo, ich würde gern mal ein paar Erfahrungen zu Thema reifen hören, ich fahre derzeit die "Pirelli diablo Rosso Corsa" auf meiner 750er K9 und...
  • Neue Reifen für eine K3

    Neue Reifen für eine K3: Nabend! Da ich meine Maschine Ende des Jahres gekauft habe und die Reifen mittlerweile 6 Jahre alt sind werde ich wohl zum Frühjahr mal neue...
  • Bridgestone: Neue Reifen für die MotoGP

    Bridgestone: Neue Reifen für die MotoGP: Reifenlieferant Bridgestone hat den Piloten der MotoGP zum Testauftakt in Spanien eine neue Pneuspezifikation für 2010 mitgebracht weiterlesen...
  • Oben