Yamaha Neues Projekt?

Diskutiere Neues Projekt? im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Das sieht schon verdammt wild aus. Wahnsinn was sich manche hier so einfach ausdenken und dann auch noch bauen können.
Bentoxxer

Bentoxxer

Kleingixxer
Dabei seit
15.07.2022
Beiträge
46
Ort
Unterfranken
Motorrad
GSXR 600 K2
Das sieht schon verdammt wild aus. Wahnsinn was sich manche hier so einfach ausdenken und dann auch noch bauen können.
 
Rovi

Rovi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
262
Ort
Bamberg
Motorrad
GSXR1000
Naja, so einfach ist das alles nicht!
Da war halt eine Idee … dann die Basis … und dann die Erkenntnis das es doch nicht so einfach werden wird. Muss ja zum Glück nicht von Heute auf Morgen umgesetzt werden 😉.
Hatte am Wochenende ein wenig Zeit für den Sitz gefunden. Bequem ist anders, da der Hauptrahmen breiter ist, als der von der Gixxe.
Auch der Lenker wird nochmal umgebaut werden müssen, da es sonst später mit der 8“ breiten Felge mit der Anlenkung nicht mehr hinhauen wird.
 

Anhänge

-asti-

-asti-

Gixxer
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
120
Ort
Bayern, Germany,
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Richtig gut... Ich schließe mich dem Vorredner an, krass was sich Leute ausdenken und dann auch bauen können!
Ich les hier dann mal mit ;)
 
Thema:

Neues Projekt?

Neues Projekt? - Ähnliche Themen

  • Suche Motor für mein neues Cross Projekt

    Suche Motor für mein neues Cross Projekt: Hallo liebe gsxr Gemeinde Habe gerade ein neues Projekt mit der gsxr Motor Technik auf vier Räder. Jedoch suche ich hier für einen Motor der...
  • GSXR-K4 Mein neues Projekt

    GSXR-K4 Mein neues Projekt: Nachdem ich mich schweren Herzens vor 2 Wochen von meinem geliebtem Fighter getrennt hab, war es natürlich nur eine Frage der Zeit bis ich was...
  • GSXR-L0 600er, ein neues Projekt

    GSXR-L0 600er, ein neues Projekt: Servus zusammen, Ja es ist soweit... da habe ich doch erst vor ein paar Wochen meine 600er K2 vorgestellt, und schon hab ich mir ein neues Bike...
  • Sonstige Neues Projekt

    Sonstige Neues Projekt: Salve, wollt euch mal mein neues Projekt zeigen :D Hab den kleinen vor der presse bewahrt und nun wird er wieder fit gemacht ^^ N paar Eckdaten...
  • Neues Projekt: www.motorrad-recht.de

    Neues Projekt: www.motorrad-recht.de: Ich habe mir die M?he gemacht, die Entscheidungen und Besprechungen, die ich im letzten laben Jahr hier ver?ffentlicht habe nochmals...
  • Neues Projekt: www.motorrad-recht.de - Ähnliche Themen

  • Suche Motor für mein neues Cross Projekt

    Suche Motor für mein neues Cross Projekt: Hallo liebe gsxr Gemeinde Habe gerade ein neues Projekt mit der gsxr Motor Technik auf vier Räder. Jedoch suche ich hier für einen Motor der...
  • GSXR-K4 Mein neues Projekt

    GSXR-K4 Mein neues Projekt: Nachdem ich mich schweren Herzens vor 2 Wochen von meinem geliebtem Fighter getrennt hab, war es natürlich nur eine Frage der Zeit bis ich was...
  • GSXR-L0 600er, ein neues Projekt

    GSXR-L0 600er, ein neues Projekt: Servus zusammen, Ja es ist soweit... da habe ich doch erst vor ein paar Wochen meine 600er K2 vorgestellt, und schon hab ich mir ein neues Bike...
  • Sonstige Neues Projekt

    Sonstige Neues Projekt: Salve, wollt euch mal mein neues Projekt zeigen :D Hab den kleinen vor der presse bewahrt und nun wird er wieder fit gemacht ^^ N paar Eckdaten...
  • Neues Projekt: www.motorrad-recht.de

    Neues Projekt: www.motorrad-recht.de: Ich habe mir die M?he gemacht, die Entscheidungen und Besprechungen, die ich im letzten laben Jahr hier ver?ffentlicht habe nochmals...
  • Oben