Neues Vid von mir - Gelbachtal

Diskutiere Neues Vid von mir - Gelbachtal im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Kleines Vid von mir (12min *g*) durch das Gelbachtal. :D Durch die Ortschaften einfach vorspulen, konnte es noch nciht schneiden. :rolleyes...
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Is ja mal ne GAS-Strecke mit wenig Kurven....

Und warum fuhrst Du solange hinter dem roten Auto her? :D :D :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
nicht immer... im sommer millionen von radfahrern :rolleyes: :mad: :o :nono: :(

@speedy: weil die geraden f?r meine 34Ps zu kurz waren zum ?berholen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
sch?nes video. aber man sieht schon dir fehlt einfach etwas leistung :D


@speedy *Mr.X verpetz*

er hat beim ?berholen den blinker nicht gestellt

gehst du ihn jetzt verhaften:smilie_f: :lol:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja die Leistung fehlt echt...
aber is ja nur noch diese Saison... hehe... jubbel
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
son Video seh ich mir tausendmal lieber an wie dieses bekloppte 300 gefahre auf der Autobahn.

Dadurch das die Stra?en sehr eng sind wirken die 130 bis 150 viel schneller

welche cam haste ??? und kannste en Pic reinstellen wie das aussieht wenn die montiert ist ??

thx Sandman
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
das ist die Kodak CX 7430.

bilder kann ich gleich machen. stell ich dann morgen oder gleich noch hier rein.
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
nicht schlecht !!

aber du drehst die zu hoch ...z.b wo hintermauto bist....wene niocht ?berhollen kannst oder willst benutz ruhig ma den 6ten ;)
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
ja schon aber nicht wen man eh hinterm auto ist und nicht vorbeikommt......
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
nicht schlecht !!

aber du drehst die zu hoch ...z.b wo hintermauto bist....wene niocht ?berhollen kannst oder willst benutz ruhig ma den 6ten ;)

naja gerade bei 34PS musste sofort bereit sein um zu ?berholen wenn sich ne m?glichkeit bietet...


mit der vollen leistung kannst schon locker mal im 6. hinterhergondeln und dann wennde keine lust mehr hast schnell in 2. runter und ab die post :smilie_f: :D
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
jo wer keine 34 PS - Zeit hinter sich hat wei? nich wie man so ne kiste fahren muss ^^.

ich komm von nem 125er 2 takter wenn man den nich immer bei 9.000 Touren hatte biste an keinem Auto vorbeigekommen :D.

Gleiche in Gr?n bei ner kastrierten GSX-R ...
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
hallo Mr X sch?nes vid. wo hast du die kamerahalterung gekauft gibt es auch f?r andere kameras welche:confused:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
@b?ser ba ba :D : den kamerhater habe ich bei www.kamerahalter.com bestellt und ist universell f?r jede kamera da das gewinde an kameras genormt ist und bei allen gleich.
;)


hab mal bild anghangen von dem teil, leider nur handy Quali


@freerider: wie sandman und bosco schon geschrieben haben, mit 34ps bleibt einem nix anderes ?ber.
ne 600er musst ja offen schon mit drehzahl fahren (daf?r sind se ja da :D ) und wenn man dann noch die drossel drinne hat... no way, da kannst du nur zwischen 7 - 11.000 U/min fahrn damit man bissl spa? hat ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
habs korrigiert, danke barney.

hast du dir den adapter auch mit bestellt? sonst hast du das wie bei meinen ersten videos das die cam zu tief ist.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Nee, hab ich nicht mitbestellt. Die Linse meiner Sony-Digital8-Cam ist recht hoch, sollte sich also gut ausgehen.
 
Thema:

Neues Vid von mir - Gelbachtal

Neues Vid von mir - Gelbachtal - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben