Neues Vid von mir - Gelbachtal

Diskutiere Neues Vid von mir - Gelbachtal im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Geile Strecke! :) Das macht doch direkt wieder Lust auf den Bock zu springen! :)
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Geile Strecke! :) Das macht doch direkt wieder Lust auf den Bock zu springen! :)
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
h?tte da noch en paar Fragen

kann man im montierten Zustand noch tanken ?? oder muss man daf?r das Ger?del wieder abbauen

und

schr?nkt es dich irgendwie in der Sitzposition ein ( jetzt mal ausgenommen das man sich nich klein machen kann hinter der Scheibe bei h?heren Geschwindigkeiten )

w?re ne ?berlegung wert ... kostet nu wirklich nich die Welt und en paar Aufnahmen von Ausfahrten w?ren geil = )
 
J

JONNYDUCK

Gast
@sandm?nnchen:D

  • tanken ist problemlos m?glich (auf- /zuschlie?en ohne bedenken)
  • ich hatte mit meinen 185cm keine Probleme beim heitzen :D

Habe ihn dummerweise verkauft :p?h .... werde ihn mir wohl wieder holen :cool:
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
thx jonny dann wei? ich was mir demn?chst ins Haus kommt ^^.

kann mir noch einer ne gute Cam empfehlen :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ich pers?nlich schw?r auf die Digitalkamera CASIO Exilim Serie (habe das Modell Z57) - mittlerweile gibts Nachfolgemodelle !
Men?f?hrung TOP und ein 2,7" Display.

Desweiteren eine SONY TR-V33E Digitale Videokamera, auch diese hat das passende Gewinde, ist aber etwas gr??er und f?r auf?s Bike fast zu schade.
_______

Jede Kamera hat an der Unterseite ein passendes Zoll-Gewinde (ist genormt)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Hey Jonny ... ich hab die Sony TR-V110E ;)
In punkto Ton und Bildqualit?t ist die genial. Und durch den Firewire-Anschluss ist das Material ratzfatz am PC :rolleyes:

Bin sehr gespannt wie die Kameraposition auf dem Halter aussieht.

@Sandman: Der Kamerahalter sieht aus wie ein Gabelschl?ssel, wird am Tankdeckelring verschraubt und steht richtung Windschild nach vorne. Die Kamera wird dann durch vorgebohrte L?cher von unten aufgeschraubt. Deine Sitzposition ?ndert sich dadurch in keiner Weise, weil die Kamera relativ weit vorne ist.
 
Thema:

Neues Vid von mir - Gelbachtal

Neues Vid von mir - Gelbachtal - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben