Neues von Bad Company

Diskutiere Neues von Bad Company im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hi, habe gerade ein neues Video von BC entdeckt. Wieder mal richtig geil gemacht!!!
M

moby

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
66
Ort
Rheinberg
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 (GR7DB)
Hi,

habe gerade ein neues Video von BC entdeckt.
Wieder mal richtig geil gemacht!!!

 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
seine videos sind echt immer gut, wobei manche aktionen von ihm echt grenzwertig sind.
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
sehr geil gemacht -> lob und anerkennung :lol:
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Ich bin begeistert und schockiert, sollte das mit dem gestohlenen Bike stimmen.... :gruebel:
 
M

moby

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
66
Ort
Rheinberg
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 (GR7DB)
Ich bin begeistert und schockiert, sollte das mit dem gestohlenen Bike stimmen.... :gruebel:
Mir ging es genauso!!!
Wobei heutzutage alles möglich ist.. :mad:
Hoffe er hat schnell wieder ein neues Bike!
Wäre schade,wenn es keine neuen Videos geben würde!
Muss gestehen,das ich ein großer Fan von den Videos bin!!!
Vor den Videos muss man einfach den Hut ziehen.Das ist ganz großes Kino! popcorn
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Kannte ich bereits, super gemacht :D vorallem die überraschung als er vor der Garage stand...
 
M

Mr.Speed

Gast
wenns Moped weg ist sollte er sich besser ein neues kaufen, weil Fahrrad fahren kanner ja nun nicht....
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Wirklich richtig geil gemacht! Daumen hoch...aber vielleicht sollte er in seinen anderen Videos mal nen Gang zurückschalten.
Sonst brauch er sich bald keine Sorgen mehr um sein Bike machen..

Goldfisch.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
NOOOO WAY !!!

Besonders bei den neuen Bikes würde ich es doch gegen Diebstahl sichern !!!

ahhh damned ... schade drum .. echt schade !
 
moartilie

moartilie

Kleingixxer
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
99
Ort
Oberschwaben
Motorrad
GSX-R 1000 k9
Hab gelesen er hat noch ne k4.

Top Video ;)
 
CMIYC-Girly

CMIYC-Girly

Kleingixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
35
Ort
Schaffhausen
Motorrad
GSXR 600 K8
Ist es ihm jetzt echt gestohlen worden? Wäre ja schon übel!

Aber duschen mit Kombi wäre auch eine coole Action gewesen :D
 
750erGixxer

750erGixxer

Gixxer
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
113
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Echt gelungenes und amüsantes Video, top! :D
Nur schade um's Bike !
 
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Jo, seine Vids sind echt Top.
Und das Vid ist mal was ganz anderes. Sau geil gemacht.
 
F

flo1511

Gixxer
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
154
Ort
Saargemünd
Motorrad
Gsx-r 600 K4
äham sorry für die vielleicht dumme frage ..aber was fürn bj issn die kilo ? 09 ?
 
bird010

bird010

Gixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Jo, war ne K9, die er sonst in seinen Videos gefahren ist... Bevor sie halt gestohlen wurde... :(

Btw: geiles Video, aber ich hab's natürlich schonmal gesehen :D
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Schade um das bike, sah echt top aus...

Seine videos einfach der hammer, bis auf das manche szenen echt ein bisschen krass sind...

Hftl legt er sich bald ein neues zu, oder er macht mit seiner 750er videos...
 
FastRip

FastRip

Gixxer
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
258
Ort
Sundern - Westgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L2
man sollte hier aber auch anmerken, dass das oben gepostete video mit hilfe eines grafikers/videoschnittler erstellt wurde.

Das soll die anerkennung an seine anderen und auch das video nicht lindern. er leistet echt gute arbeit, muss man schon sagen.
es ist halt pures entertainment und die son langweiliges "ich fahre 299 auf der autobahn"-video...
 
Thema:

Neues von Bad Company

Neues von Bad Company - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Der neue aus Baden

    Der neue aus Baden: Hi möchte mich hier kurz vorstellen, bin der Sebastian und noch frische 21. Komme aus nem Dorf in der Nähe von Karlsruhe und fahr zur Zeit eine...
  • Neuer GSX-R Freak aus Baden-Württemberg

    Neuer GSX-R Freak aus Baden-Württemberg: Seit Wochen lese ich nun fleißig und interessiert in diesem Forum! Ich denke jetzt ist es an der Zeit sich endlich mal vorzustellen :) ALso ich...
  • BAD BOY ist NEU ;-)

    BAD BOY ist NEU ;-): Moin zusammen, möchte mich auch kurz hier vorstellen. UW aus Baden-Baden ! Seit 8.3.2010 stolzer Besitzer ein GSX-R 750 K8, blau-weiß. 5 Jahre...
  • BAD BOY ist NEU ;-) - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Der neue aus Baden

    Der neue aus Baden: Hi möchte mich hier kurz vorstellen, bin der Sebastian und noch frische 21. Komme aus nem Dorf in der Nähe von Karlsruhe und fahr zur Zeit eine...
  • Neuer GSX-R Freak aus Baden-Württemberg

    Neuer GSX-R Freak aus Baden-Württemberg: Seit Wochen lese ich nun fleißig und interessiert in diesem Forum! Ich denke jetzt ist es an der Zeit sich endlich mal vorzustellen :) ALso ich...
  • BAD BOY ist NEU ;-)

    BAD BOY ist NEU ;-): Moin zusammen, möchte mich auch kurz hier vorstellen. UW aus Baden-Baden ! Seit 8.3.2010 stolzer Besitzer ein GSX-R 750 K8, blau-weiß. 5 Jahre...
  • Oben