Neueste Radaranlagen

Diskutiere Neueste Radaranlagen im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; :mad: Gugd mal hier, die Penner lassen sich immer neue Sachen einfallen, und ein paar hundert meter weiter stehen die "Gr?n-weissen". Immer Augen...
M

MeisterJoda

Gast
:mad:
Gugd mal hier, die Penner lassen sich immer neue Sachen einfallen, und ein paar hundert meter weiter stehen die "Gr?n-weissen".
Immer Augen auf,selbst werd tief fliegt
Gruss
MJ
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hatten wir das nicht gerade erst ? :cool:
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
doch das hatten wir gerade erst. den thread gibbbets schon,
aber echt gemein
 
M

MeisterJoda

Gast
oh,das hab ich nicht gefunden,sorry;:-)
Trotzdem Augen auf beim Eierkauf
P.S hab mich mal etwas schlau gemacht,die soll es ANGEBLICH erst in der Schweiz stehen,aber das gef?llt den Deutschen betimmt auch :-(
Greetz
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
hab hier ne gixxer gefunden, die genau so ausger?stet ist um solche radarfallen so richtig sch?n zu verarschen :D

wenn die so weiter machen werd ich mir das einfach auch einbauen hehe

die ganze ausr?stung m?sste einfach etwas besser versteckt werden. aber das einzige was man bei uns br?uchte w?ren die laserjammers um diese neuen anlagen zu umgehen.


br?uchten wir nur noch eine info von speedgirl.


@speedgirl

willste nicht mal auf den technischen angaben von euren tollen laserpist?lelchen nachschauen in welchem wellenl?ngenbereich die messlaser sind;)

wenns im bereich von 904nm sind dann weiss ich was ich brauch:smilie_f:

 
Zuletzt bearbeitet:
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Hey DonBosco das is ja echt mal geil! :D M?sste echt nur was kompakter sein! :D
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
man m?sste es nur gescheider einbauen.
Die laserjammer k?nnte man einfach irgend wo im bereich des k?hlers sch?n verstecken und das ger?t oberhalb der armaturen einfach im mopped verbauen und dann nur das warnlicht wenn er was empf?ngt zusammen mit nem ton ins cockpit verlegen und als LED von irgend ner moppedfunktion tarnen.

aber hoffe dass es nicht so weit kommt, dass ich mir ernsthaft ?berlegen muss sowas zu kommen.

aber leider ist die entwicklung auf dem besten weg dazu....


und das ist eine eher ?ltere anlage. die neusten sind schon so klein, dass man die wirklich kaum mehr sieht. und wenn die lasertechnik noch etwas fortschritte macht, dann werden die dinger bald ned mer zu sehen sein :D
dann wirds interessant
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Aber son Jammer ist mal ne geile Sache! :) Kannte das aber bisher nur in Autos und da waren das so riesen Kl?tze die gr?sser alsn Navi sind! :D
Aber sowas in klein und gut versteckt ist sicher ne lohnende Investition :)
 
Thema:

Neueste Radaranlagen

Neueste Radaranlagen - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben