Neulich bei Speedgirl...

Diskutiere Neulich bei Speedgirl... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; ... aufm Revier bei der Waffenausgabe... :D
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
... aufm Revier bei der Waffenausgabe... :D
 

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
Der trifft ned, der SCHIIIIIIELT:smilie_f: Braucht mehrere Magazine f?r ein Attentat:lol::lol::lol:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Wei? der ?berhaupt wo der hinschie?t u. /-zielt ?!?!? :confused: F?r den w?re ?ne Schrotflinte besser geeigent, bez?glich Streuung !!! ;)

P.S. Es gibt schon h?ssliche MEnschen auf dieser Welt ! :D
___________________

Muss wohl ein Kollege von Speedy sein, oder ein gefangener .... so h?sslich wie der aber ist w?rde ich den wieder freilassen :lol:
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
Die an der Schiessbude k?nnten sich bei dem dumm & d?mlich verdienen :lol::lol::lol: *gr?hl*
und h?tten dann kein bock mehr zu schaffen.......instandhaltungskostensteigerung geht schlag artig in die h?he:lol::lol::lol:
wenn der nach vorne gebeugt l?uft nen ich ihn quasimodo!!
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Tr?gt Speedy jetzt einen bart?!? ...
Und was ist aus den langen blonden Haaren geworden??

Fragen ?ber Fragen...
 
Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Tr?gt Speedy jetzt einen bart?!? ...
Und was ist aus den langen blonden Haaren geworden??

Fragen ?ber Fragen...
Wie sich Menschen doch ver?ndern k?nnen. :eek:Aber der Bart steht ihr, findest nicht auch. :D:D
Bei den Augen wird allerdings noch ein kleiner Eingriff n?tig werden.
 
M

MeisterJoda

Gast
BOAH seid ihr krass...
Di wird euch alle ?ber den Haufen schiessen, wenn sie euch erwischt:lol::lol::lol:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Drum fall ich jetzt schon vor ihr auf die Knie und lass mich :icon_spa:
Jedwede ?hnlichkeit ist entweder beabsichtigt oder rein zuf?llig :gruebel:
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
Drum fall ich jetzt schon vor ihr auf die Knie und lass mich :icon_spa:
Jedwede ?hnlichkeit ist entweder beabsichtigt oder rein zuf?llig :gruebel:
ey barney, wie siehts aus........tritt doch in noch mehr fettn?pfchen rein :lol::lol::lol::lol::lol:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Oh ha hoffentlich lie?t DI nicht diesen Thread. :cool:
Aber sie versteht bestimmt einen kleinen Spa?. :D
Keine Angst, barney. :lol:

Aber der Typ sieht ja mal echt gelungen aus.
Ich glaube dem mu? man nur einmal auf dem Kopf donnern, das sich die
Augen f?nf mal im Kreis drehen. Dann sollte es wieder gehen mit dem zielen.
 
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
Alkaida hat Personalmangel!!!
 
J

JONNYDUCK

Gast
Das ist definitiv Speedy Gonzales in ihrem GSG9 Tarnoutfit :D .... aber in Zivil sieht Sie einfach viel besser und reizender aus *schleim?* :herz:

So wie der ausschaut, sollte der sich mal unter ?nen rollenden Panzer legen, das kann nur besser werden :lol:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Sie hat definitiv wesentlich gef?hrlichere und sch?rfere Waffen als dieser Suppenkaspar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
So ein Mist, meine Tarnung ist aufgeflogen...!!!!!!! :smilie_f:

Egal, weil schiessen konnt ich mit den Augen eh ned, ausser die Gegner standen ca. 5 meter auseinandern, ja dann hab ich gleich beide aufeinmal erwischt.... :lol::lol::lol:


Das ist definitiv Speedy Gonzales in ihrem GSG9 Tarnoutfit :D .... aber in Zivil sieht Sie einfach viel besser und reizender aus *schleim?* :herz:
Da erkennt man den ITALIENER wieder ;) mille grazie
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Der is bestimmt Bodyguard oder
 
U

unstoppable

Gixxer
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
117
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 L1
das is der einzige typ mit dem durchblick in der bude da :D der beh?lt da locker die ?bersicht
 
Thema:

Neulich bei Speedgirl...

Neulich bei Speedgirl... - Ähnliche Themen

  • neulich beim Nachbarn

    neulich beim Nachbarn: Hallo zusammen, neulich beim Nachbarn vor der Garage.... fährt Hobbymäßig auf der Nordschleife, ja das fehlt mir noch.....
  • Neulich auf der Autobahn...

    Neulich auf der Autobahn...: Neulich auf der Autobahn... [+ paar Videos] http://www.fail.to/watch/4739-schock-fuer-motorradfahrer/ und dann noch der Verrückte am...
  • Neulich am Ring - Genaugenommen gestern

    Neulich am Ring - Genaugenommen gestern: Moin, moin! War gestern, nach laengerer Zeit (so ungefaehr vier Wochen), mal wieder am Ring um ein paar Runden zu drehen. Mehr oder weniger...
  • neulich im russischen fernsehen

    neulich im russischen fernsehen: einfach nur geil:nono: http://www.chilloutzone.net/video/neulich-im-russischen-fernsehen.html
  • Neulich im r6 forum... ESD beschlagnahmt + vernichtung

    Neulich im r6 forum... ESD beschlagnahmt + vernichtung: also kumpel fährt ne r6 und hat mir gestern von diesem thread erzählt, wollte es mit euch teilen und fragen was ihr davon hält. hier der post:
  • Neulich im r6 forum... ESD beschlagnahmt + vernichtung - Ähnliche Themen

  • neulich beim Nachbarn

    neulich beim Nachbarn: Hallo zusammen, neulich beim Nachbarn vor der Garage.... fährt Hobbymäßig auf der Nordschleife, ja das fehlt mir noch.....
  • Neulich auf der Autobahn...

    Neulich auf der Autobahn...: Neulich auf der Autobahn... [+ paar Videos] http://www.fail.to/watch/4739-schock-fuer-motorradfahrer/ und dann noch der Verrückte am...
  • Neulich am Ring - Genaugenommen gestern

    Neulich am Ring - Genaugenommen gestern: Moin, moin! War gestern, nach laengerer Zeit (so ungefaehr vier Wochen), mal wieder am Ring um ein paar Runden zu drehen. Mehr oder weniger...
  • neulich im russischen fernsehen

    neulich im russischen fernsehen: einfach nur geil:nono: http://www.chilloutzone.net/video/neulich-im-russischen-fernsehen.html
  • Neulich im r6 forum... ESD beschlagnahmt + vernichtung

    Neulich im r6 forum... ESD beschlagnahmt + vernichtung: also kumpel fährt ne r6 und hat mir gestern von diesem thread erzählt, wollte es mit euch teilen und fragen was ihr davon hält. hier der post:
  • Oben