Neuling hat dringende Frage: K8 auf K6/7

Diskutiere Neuling hat dringende Frage: K8 auf K6/7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Hab jetzt schon ein paar sachen gelesen aber hab keine ahnung wie man das machen soll. Meine Frage da ich umrüsten will von KAT K8 auf die...
B

benjaminj*

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
11
Ort
Kaufbeuren
Motorrad
GSX-R K8
Hallo

Hab jetzt schon ein paar sachen gelesen aber hab keine ahnung wie man das machen soll.
Meine Frage da ich umrüsten will von KAT K8 auf die Anlage der K7 müsste ich jetzt wissen was ich alles brauche und wo ich es finde.
Zum Kat wie mache ich es das wenn ich den Krümmer der K7 dran habe immer noch durch den TÜV bekomme. Ich hab dieses Jahr im August und möchte jetzt im Winter aber noch umbauen. Es wäre super von euch wenn ihr mir links seiten und hilfe geben könntet. Möchte mir dann einen Laser X-treme GP drunter hauen.
danke
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ich nehme an er will die Anlage der K7 dranhaben weil dann auch der hässliche KAT weg ist und es dann etwas mehr Radau macht...:cool:
 
Thema:

Neuling hat dringende Frage: K8 auf K6/7

Neuling hat dringende Frage: K8 auf K6/7 - Ähnliche Themen

  • GSX-R Neuling durch Zufall

    GSX-R Neuling durch Zufall: Hallo, ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einer Fireblade 929 oder 954 gewesen und habe aber zum Verrecken keine in meiner...
  • Neuling im GSX-R Bereich

    Neuling im GSX-R Bereich: Guten Abend, Ich bin neu hier und würde mich gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Eric ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Ecke Koblenz nähe...
  • Neuling aus Stuttgart

    Neuling aus Stuttgart: Hallo Community! Mein Name ist Jens und ich komme aus Stuttgart. Ich fahre seit ich 18 bin Motorrad und liebe den Motorsport genauso wie Fußball...
  • Neuling Rabanix

    Neuling Rabanix: Seid gegrüßt Biker, also ich stelle mich erstmal vor, ich fahre seid über 20 Jahren Motorrad, zur Zeit GSX R 600 und GSX S 1000. Bin...
  • Grüße vom Neuling!

    Grüße vom Neuling!: Abend zusammen :) Seit gerade eben bin ich nun auch User in eurem Forum und wollte mich kurz vorstellen: ich komme aus der Nähe von Freiburg und...
  • Grüße vom Neuling! - Ähnliche Themen

  • GSX-R Neuling durch Zufall

    GSX-R Neuling durch Zufall: Hallo, ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einer Fireblade 929 oder 954 gewesen und habe aber zum Verrecken keine in meiner...
  • Neuling im GSX-R Bereich

    Neuling im GSX-R Bereich: Guten Abend, Ich bin neu hier und würde mich gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Eric ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Ecke Koblenz nähe...
  • Neuling aus Stuttgart

    Neuling aus Stuttgart: Hallo Community! Mein Name ist Jens und ich komme aus Stuttgart. Ich fahre seit ich 18 bin Motorrad und liebe den Motorsport genauso wie Fußball...
  • Neuling Rabanix

    Neuling Rabanix: Seid gegrüßt Biker, also ich stelle mich erstmal vor, ich fahre seid über 20 Jahren Motorrad, zur Zeit GSX R 600 und GSX S 1000. Bin...
  • Grüße vom Neuling!

    Grüße vom Neuling!: Abend zusammen :) Seit gerade eben bin ich nun auch User in eurem Forum und wollte mich kurz vorstellen: ich komme aus der Nähe von Freiburg und...
  • Oben