Neuling sucht Erfahrene um zum neuen Traummotorrad zu gelagen: Hilfe ^^

Diskutiere Neuling sucht Erfahrene um zum neuen Traummotorrad zu gelagen: Hilfe ^^ im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; ne kleidung, aber bei beides sollte man nich an den falschen enden sparen... mir persönlich isses bei der kleidung passiert -.-
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
ne kleidung, aber bei beides sollte man nich an den falschen enden sparen...

mir persönlich isses bei der kleidung passiert -.-
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Hol dir ne GS 500 F oder GS 500 E (je nach gefallen) und verkauf sie nach ende der "Probezeit" wieder!
Sind beliebte, günstige Anfängerbikes die bei guter Pflege relativ wertstabil sind (hab meine damals sogar nach 2,5 jahren teurer Verkauft als ich sie gekauft hab ;))
Wennd auf die Optik der neueren GSX-R Modelle stehen solltest, schau dich nach den Vollverkleideten Modellen (also die GS 500 F) ab 2005 um!
Find die sehen ihren großen Schwestern garnicht so unähnlich!

Suzuki GS500F als Sporttourer in Unna

:meinemei:
 
Mathias Großmann

Mathias Großmann

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2011
Beiträge
161
Ort
Dortmund
Motorrad
Hypermotard 821 SP
Nabend,

ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden.

Habe freitag die Theorie-Prüfung abzulegen und in 2 Wochen dann die Praktische.

Komme ja aus Dortmund, und bei meiner Zweirad-Suche bei Motoscout ist mir dann eine Suzuki Gsx-R 750 Bj. 97 mit 30.000km ins Auge gefallen. Standort Dortmund =)

Kosten soll sie 2550€
Reifen Neu
Kette Neu
Vielleicht ist die 34 P Drossel ja noch vorhanden, das werde ich dann nachfragen.
Anders lackiert ist sie, auf jeden Fall hat der Tank ne andere Farbe.
4in1 Auspuffanlage von akra
...

Aber schaut mal bitte selbst.

Motorrad: Suzuki, GSX-R 750, SRAD, Benzin,

Was gäbe es bei dieser Maschine noch zu beachten, worauf ich den Verkäufer ansprechen könnt und womit könnt ich den Preis noch ein wenig drücken?

Für jede Hilfe dankbar =)

Liebe Grüße
Mathias
 
Zuletzt bearbeitet:
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Anzahl Vorbesitzer?
Scheckheft?
Wieso umlackiert?
Wieso eine andere hintere Felge?
ABE für alle anbauten?

Alles Fragen die man stellen sollte und die je nach Antwort noch Spielraum für Preisverhandlungen schaffen ;)
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Anzahl Vorbesitzer?
Scheckheft?
Wieso umlackiert?
Wieso eine andere hintere Felge?
ABE für alle anbauten?

Alles Fragen die man stellen sollte und die je nach Antwort noch Spielraum für Preisverhandlungen schaffen ;)
Kann mich da nur Anschließen es ist irgendwie immer so ein Komisches Gefühl, wenn die Rennleitung neben einen steht und man weiß das man für einiges keine ABE hat. :wallbash:
Zum Glück sind diese Zeiten endlich vorbei!
 
Zuletzt bearbeitet:
neK1987

neK1987

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2011
Beiträge
49
Ort
Altena
Motorrad
GSXR600
wenn du dir nen alten hobel holst mit 50.000km auf der uhr, der knappe 2000 € kostet, musst du im ersten monat sofort 300 - 500 € reinstecken, wenn nicht mehr. dazu kommt versicherung, anmeldung+tüv, benzin. das heißt 1000 € bist du in den ersten 2 monaten zusätzlich los. und dann ist immer noch die frage wie lang hält das teil überhaupt noch, eine saison oder 2?.
WTF ? Mit Guter Pflege Kann man über 100.000km Fahren wenn nicht noch mehr !

Schau dir in der Galerie meine Thread an ,,SRAD Guiletta'' für 1600 € gekauft mit 25t/km drauf und bissel was investiert für Optik.
Mit Gedult und ein wenig Know How findet man für wenig Geld viel.
Soviel dazu.
 
Mathias Großmann

Mathias Großmann

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2011
Beiträge
161
Ort
Dortmund
Motorrad
Hypermotard 821 SP
Huhu n'abend =),

ich wollte mich nächste Woche mit meiner Suzuki im Vorstellungs ( Ich bin Neu ) Thread vorstellen,
aber voerst hätte ich da noch eine Fräge =)

ich will jetzt hier erstmal nicht für jeden Belang den ich habe einen neuen Thread aufmachen,
deswegen begnüge ich mich hier mit meinem Kaufberatungsthread:

Ich brauche eine Drossel auf 25kw/34PS für eine Suzuki GSX-R 600 EZ 1997 Typ AD (234)
Ist diese hier die richtige? Drosselsatz auf 25 kW - Suzuki - GSX-R 600 (AD), Bj. 96-97 - TLO BikeShop - Motorradersatzteile | Motorradzubehr | Motorradteile

edit: Bisher müsste dieser Drosselungssatz verbaut sein, da das Motorrad von 78kw auf 72kw wegen der Versicherung gedrosselt wurde.
Dieser müsste dann einfach gegen die neuen Ansaugblenden ausgetauscht werden oder?

Einen schönen weiteren regnerischen Abend noch :-P

Liebe Grüße
Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
tuncer39

tuncer39

Kleingixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
46
Ort
Schönwies, Tirol, Austria, Au
Motorrad
gsx r600 k2
hab mir nicht alle antworten durchgelesen und weiss nicht ob du dich schon entschieden hast aber das wichtigste ist GEDULD bin auch fahranfänger und habe gesucht wie ein gestörter bin sogar mal 500 km gefahren nur um festzustellen das die bilder im internet nicht wirklich der wirklichkeit entsprechen :mad: und leztendlich habe ich in nur 70 km entfernung eine gsxr 600 k2 mit nur 18 oookm gefunden hatte halt nen kleinen UMfaller aba egal keine schäden tip top bike also geduld und nicht beim ersten angebot zu viele hoffnungen machn ;D
 
Thema:

Neuling sucht Erfahrene um zum neuen Traummotorrad zu gelagen: Hilfe ^^

Neuling sucht Erfahrene um zum neuen Traummotorrad zu gelagen: Hilfe ^^ - Ähnliche Themen

  • GSX-R Neuling durch Zufall

    GSX-R Neuling durch Zufall: Hallo, ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einer Fireblade 929 oder 954 gewesen und habe aber zum Verrecken keine in meiner...
  • Neuling im GSX-R Bereich

    Neuling im GSX-R Bereich: Guten Abend, Ich bin neu hier und würde mich gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Eric ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Ecke Koblenz nähe...
  • Neuling aus Stuttgart

    Neuling aus Stuttgart: Hallo Community! Mein Name ist Jens und ich komme aus Stuttgart. Ich fahre seit ich 18 bin Motorrad und liebe den Motorsport genauso wie Fußball...
  • Neuling Rabanix

    Neuling Rabanix: Seid gegrüßt Biker, also ich stelle mich erstmal vor, ich fahre seid über 20 Jahren Motorrad, zur Zeit GSX R 600 und GSX S 1000. Bin...
  • neuling sucht hilfe

    neuling sucht hilfe: hallo zusammen, bin neuling und habe jetzt gut 1000km auf meiner 750 k6 hinter mir. da noch der erste bt014 beim kauf drauf war und jetzt am ende...
  • neuling sucht hilfe - Ähnliche Themen

  • GSX-R Neuling durch Zufall

    GSX-R Neuling durch Zufall: Hallo, ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einer Fireblade 929 oder 954 gewesen und habe aber zum Verrecken keine in meiner...
  • Neuling im GSX-R Bereich

    Neuling im GSX-R Bereich: Guten Abend, Ich bin neu hier und würde mich gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Eric ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Ecke Koblenz nähe...
  • Neuling aus Stuttgart

    Neuling aus Stuttgart: Hallo Community! Mein Name ist Jens und ich komme aus Stuttgart. Ich fahre seit ich 18 bin Motorrad und liebe den Motorsport genauso wie Fußball...
  • Neuling Rabanix

    Neuling Rabanix: Seid gegrüßt Biker, also ich stelle mich erstmal vor, ich fahre seid über 20 Jahren Motorrad, zur Zeit GSX R 600 und GSX S 1000. Bin...
  • neuling sucht hilfe

    neuling sucht hilfe: hallo zusammen, bin neuling und habe jetzt gut 1000km auf meiner 750 k6 hinter mir. da noch der erste bt014 beim kauf drauf war und jetzt am ende...
  • Oben