GSXR-K2 Next Female MotoGP Pro 2025

Diskutiere Next Female MotoGP Pro 2025 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ich schlafe wie meine Gixxe....seitlich auf nem Ständer!!
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2


Ich schlafe wie meine Gixxe....seitlich auf nem Ständer!!
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Wir arbeiten jedenfalls dran.
Die erste "kleine" steht jedenfalls schon neben der "Grossen" in der Garage. :D

Ich schlafe wie meine Gixxe....seitlich auf nem Ständer!!
 
rallemann74

rallemann74

Gixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
225
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Meine kurze, 12 Jahre, fährt auch gerne mit. Sie will auf jeden Fall in 4 Jahren ne 125er fahren - ich fang schonmal an zu sparen.

Also weiter unterstützen auch wenn es die Frau nicht so klasse findet.

Gruß
Rallemann


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Frau?
Die kommt bei mir hinten drauf.
Meine kleine liebt es.

Fährt schon mit ner Honda CRF 50 R über unseren Pferdeacker.

Und dem Papa leuchtet das Herz.

Die sehen so geil aus in den Protektoren und unter dem Helm.


Ich schlafe wie meine Gixxe....seitlich auf nem Ständer!!
 
Thema:

Next Female MotoGP Pro 2025

Next Female MotoGP Pro 2025 - Ähnliche Themen

  • on any sunday next chapter

    on any sunday next chapter: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/on-any-sunday-next-chapter.htm
  • Suche Leute für next Season ! :)

    Suche Leute für next Season ! :): Da der eine Thread "Kreis Offenbach" oben tot ist, post ich mal hier... Bin der Max, 20. Fahre seit einer Season meine 750er, L0. Würde mich im...
  • The Next One

    The Next One: Sodale... Musste ja heuer noch kommen... Fahre von Wien in Richtung Stadtautobahn und musste um eine Spur weiter nach rechts! Also blinken...
  • GSXR-K7 Tuning next Level

    GSXR-K7 Tuning next Level: So die n?chsten teile sind vorhin gekommen und verbaut.:D:D:D P.s.: wer`s net gleich erkennt blinker vorne hinten und r?cklicht schwarz Was...
  • Schumi 3 - The next Generation

    Schumi 3 - The next Generation: Hab hier einen Bericht ?ber den Schumi-Sohn gefunden. Bin ja mal gespannt, ob er es bis in die Formel 1 schafft...
  • Schumi 3 - The next Generation - Ähnliche Themen

  • on any sunday next chapter

    on any sunday next chapter: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/on-any-sunday-next-chapter.htm
  • Suche Leute für next Season ! :)

    Suche Leute für next Season ! :): Da der eine Thread "Kreis Offenbach" oben tot ist, post ich mal hier... Bin der Max, 20. Fahre seit einer Season meine 750er, L0. Würde mich im...
  • The Next One

    The Next One: Sodale... Musste ja heuer noch kommen... Fahre von Wien in Richtung Stadtautobahn und musste um eine Spur weiter nach rechts! Also blinken...
  • GSXR-K7 Tuning next Level

    GSXR-K7 Tuning next Level: So die n?chsten teile sind vorhin gekommen und verbaut.:D:D:D P.s.: wer`s net gleich erkennt blinker vorne hinten und r?cklicht schwarz Was...
  • Schumi 3 - The next Generation

    Schumi 3 - The next Generation: Hab hier einen Bericht ?ber den Schumi-Sohn gefunden. Bin ja mal gespannt, ob er es bis in die Formel 1 schafft...
  • Oben