GSXR-K7 Tuning next Level

Diskutiere Tuning next Level im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So die n?chsten teile sind vorhin gekommen und verbaut.:D:D:D P.s.: wer`s net gleich erkennt blinker vorne hinten und r?cklicht schwarz Was...
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
So die n?chsten teile sind vorhin gekommen und verbaut.:D:D:D

P.s.: wer`s net gleich erkennt blinker vorne hinten und r?cklicht schwarz

Was jetzt noch fehlt sind: B&G Sturz Pad`s, B&G Gabel und Schwingen schoner (komme denke ich diese woche noch) und sp?testen das Christkind bringt ne br?llt?te:rolleyes:


Blinker und r?cklicht habe ich hier her: www.riffgmbh.com (hab per e-mail anfrage ein sonderpreis bekommen)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bike-speed

bike-speed

Gixxer
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
136
Ort
Kassel
Motorrad
GSX 750 R K8
Die schwarzen Blinker sind Top. Da hab ich auch schon daran gedacht. Sieht einfach nur geil aus. :)
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich hatte damals bei meiner 750 K6 die " rauchgraue " Version verbaut,in verbindung mit Silberverspiegelten Birnen---> GEIL :up:

Viel Spass beim weiterVEREDELN;)
 
Kenji

Kenji

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
46
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 K6
Was jetzt noch fehlt sind: B&G Sturz Pad`s, B&G Gabel und Schwingen schoner (komme denke ich diese woche noch) und sp?testen das Christkind bringt ne br?llt?te:rolleyes:
Bin gespannt ob bei dir das gleiche Ergebnis herauskommt..

Click

mfg

Kenji
 
Sonic

Sonic

Gixxer
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
242
Ort
im Haus
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
sieht ja immer besser aus aus Yoschi!! *TOP* ...mach weiter so!

Habe mir damals mein R?cklicht auch von Riff geholt. Ist im Prinzip echt ok, nur das die integrierte Nummernschildbeleuchtung beim Anstellen wie ne Discobeleuchtung flackert!! :sirene:
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hi zusammen, also:

@MeisterJoda: das mit den blinker Birnen hab ich auch noch vor, bin aber noch auf der suche nach g?nstigen legalen, denn die von Osram sind mir ein bissel teuer.

@Kenji: hatte das von deinem Prob gestern oder vorgestern auch schon gelesen und hoffe das mir das net passiert!

@Sonic: in meinem r?cklicht ist keine integrierte Kennzeichenbeleuchtung, daf?r aber led blinker oder US Standlicht nur wenn man die anklemmt erlischt die E pr?fung ist also nur f?r die USA oder showzwecke. Eh bl?d hab doch schon h?bsche blinker in die Verkleidung integriert.

@ ALL: danke f?r die :f030: und nat?rlich mach ich immer weiter, wie die Werbung schon sagt: es gibt immer was zu tun...:lol::lol::lol:
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
So freunde, die B&G Stuzpad`s, Gabel und Schwingen Schoner sind jetzt dran hier ma schnell ein bild:D
 

Anhänge

Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sehr gut !
Da hast Du dir ja was richtig Gutes gekauft.
Viel Spa? damit !
 
Kenji

Kenji

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
46
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 K6
Nice :)

?brigens die Werbung von den Pads, kannst ganz einfach runterziehen. ;)
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich steh auf Werbung :cool: schlie?lich kann man ruhig zeigen das man kein "Fernost-Kernschrott" verbaut...:p?h
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
@ Kenji: also ich bin ja neulich in Hamburg gewesen zum MOGO 100 KM Landstra?e (ca.100KMH) 150 KM Autobahn (ca. 200KMH) und das ganze hin und zur?ck und die sturzpads sehen immer noch genau so aus wie es sein soll... MFG
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
So hab heute mal Optisch bissel was verändert:püh,
mal schauen wie es euch so gefäll :)
ich finds supi :cool: :up:


P.s.: Während der kalten Tage soll noch die Fußrastenanlage schwarz werden,
der Kettenschutz und Versenschoner ersetzt werden...

Gruß Yoschi
 

Anhänge

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
is deine kette schwarz? wenn nicht würd ich se mal gescheit sauber machen ;) :D

aber ansonsten gefällt se mir besser
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Schickes bike aber die Soziussitzbank geht ja mal gar nicht. ;) :D
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Auf der Sozius bank sitz aber sonst ne heiße Frau :smilie_f:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
wie du fährst zu zweit???
nene geht mal garnicht.da kann ich nicht richtig fahren(spaßfahren mein ich)
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
schwarz-blau....einfach ein Traum :) :) :)
Bestimmt noch besser, wenn die Fußrastenanlage schwarz wird.

Cooles Bike !
 
Gixxer1980

Gixxer1980

Pocketbiker
Dabei seit
26.12.2008
Beiträge
0
Ort
Ph.Burg
Motorrad
Gsx-R 600
Schlließe mich den Meinungen hier an, coole Kiste.:_cool1:

Aber was ist mit der Tröte, bleibt das so, also so richtig mit kat usw? Ohne schöneren Sound?:gruebel:
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Doch, Sound technisch wird dieses Jahr auf jeden fall noch was passieren... Hab auch drei in der engeren Auswahl' kommt Zeit kommt Rat ;)
 
Thema:

Tuning next Level

Tuning next Level - Ähnliche Themen

  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Brisk Tuning Zündkerzen

    Brisk Tuning Zündkerzen: Hi zusammen, Hat schonmal jemand Erfahrungen mit Brisk Tuning-Zündkerzen gemacht? Für meine Suzuki GSX-R 750 K6/ K7 schwebt mir da die BR12ZC...
  • GSX-R 1000 k1 - Coil Simulator

    GSX-R 1000 k1 - Coil Simulator: Hallo zusammen Ich bin gerade am Wiederaufbau einer Kilo k1. Der Vorbesitzer war damit auf der Rennstrecke unterwegs und hat ein paar Umbauten...
  • Originalsteuergerät umprogrammieren GSX-R 750 K6

    Originalsteuergerät umprogrammieren GSX-R 750 K6: Guten Tag Zusammen, gibt es jemanden der die folgenden Sachen über das Originalsteuergerät umprogrammieren kann (teileweise Sachen aus einem...
  • MZS Tuning

    MZS Tuning: Hat jemand Erfahrung mit diesen Hebeln: MZS Kurze Brems Kupplungshebel für Suzuki GSXR600 2006-2010,GSXR750 2006-2010,GSXR1000 2005-2006 Schwarz...
  • MZS Tuning - Ähnliche Themen

  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Brisk Tuning Zündkerzen

    Brisk Tuning Zündkerzen: Hi zusammen, Hat schonmal jemand Erfahrungen mit Brisk Tuning-Zündkerzen gemacht? Für meine Suzuki GSX-R 750 K6/ K7 schwebt mir da die BR12ZC...
  • GSX-R 1000 k1 - Coil Simulator

    GSX-R 1000 k1 - Coil Simulator: Hallo zusammen Ich bin gerade am Wiederaufbau einer Kilo k1. Der Vorbesitzer war damit auf der Rennstrecke unterwegs und hat ein paar Umbauten...
  • Originalsteuergerät umprogrammieren GSX-R 750 K6

    Originalsteuergerät umprogrammieren GSX-R 750 K6: Guten Tag Zusammen, gibt es jemanden der die folgenden Sachen über das Originalsteuergerät umprogrammieren kann (teileweise Sachen aus einem...
  • MZS Tuning

    MZS Tuning: Hat jemand Erfahrung mit diesen Hebeln: MZS Kurze Brems Kupplungshebel für Suzuki GSXR600 2006-2010,GSXR750 2006-2010,GSXR1000 2005-2006 Schwarz...
  • Oben