Suche Nissin Bremspumpe 5/8 (16mm) mit externen Behälter von ner GSXR

Diskutiere Nissin Bremspumpe 5/8 (16mm) mit externen Behälter von ner GSXR im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Moin Leute, ich suche für nen vernünftigen Kurs eine Bremspumpe mit externem Behälter von einer GSXR mit 5/8" bzw. 16mm Kolben. Bitte schickt mir...
K

Kunki84

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
1
Ort
Kremperheide
Motorrad
GR77B
Moin Leute,

ich suche für nen vernünftigen Kurs eine Bremspumpe mit externem Behälter von einer GSXR mit 5/8" bzw. 16mm Kolben.
Bitte schickt mir gleich mal einen Preis mit, wenn ihr etwas anbietet. Ein Bild der Ware wäre natürlich auch nicht schlecht.

Danke und Gruß
 
Thema:

Nissin Bremspumpe 5/8 (16mm) mit externen Behälter von ner GSXR

Nissin Bremspumpe 5/8 (16mm) mit externen Behälter von ner GSXR - Ähnliche Themen

  • Druckpunkt Nissin Bremse Suzuki gsx r 750 k6

    Druckpunkt Nissin Bremse Suzuki gsx r 750 k6: Hallo zusammen ich hätte eine frage. Kann mann an der Nissin Bremse den Druckpunkt einstellen? Bei meiner Ducati kann man den hebeln den...
  • An welcher k-reihe war eine radial nissin kupplungspumpe verbaut??

    An welcher k-reihe war eine radial nissin kupplungspumpe verbaut??: gruss maik
  • Suche Suche nissin kupplungspumpe....

    Suche Suche nissin kupplungspumpe....: am besten für ne 1000er.:) gruss maik
  • suche NISSIN Bremspumpe für gsxr 705 k6

    suche NISSIN Bremspumpe für gsxr 705 k6: Hallo, zur zeit habe ich folgende bremspumpe verbaut: http://www.motobike-schmidt.de/shop/product_info.php?products_id=11747 Da ich aber die...
  • Bremsleistung Gsxr 750 Bj.92

    Bremsleistung Gsxr 750 Bj.92: Moin Moin, Ich fahre ne 750er Gixxer von 92 und bin von meiner Bremsleistung enttäuscht. Verzögerung kommt schon aber Dosierbarkeit ist was...
  • Bremsleistung Gsxr 750 Bj.92 - Ähnliche Themen

  • Druckpunkt Nissin Bremse Suzuki gsx r 750 k6

    Druckpunkt Nissin Bremse Suzuki gsx r 750 k6: Hallo zusammen ich hätte eine frage. Kann mann an der Nissin Bremse den Druckpunkt einstellen? Bei meiner Ducati kann man den hebeln den...
  • An welcher k-reihe war eine radial nissin kupplungspumpe verbaut??

    An welcher k-reihe war eine radial nissin kupplungspumpe verbaut??: gruss maik
  • Suche Suche nissin kupplungspumpe....

    Suche Suche nissin kupplungspumpe....: am besten für ne 1000er.:) gruss maik
  • suche NISSIN Bremspumpe für gsxr 705 k6

    suche NISSIN Bremspumpe für gsxr 705 k6: Hallo, zur zeit habe ich folgende bremspumpe verbaut: http://www.motobike-schmidt.de/shop/product_info.php?products_id=11747 Da ich aber die...
  • Bremsleistung Gsxr 750 Bj.92

    Bremsleistung Gsxr 750 Bj.92: Moin Moin, Ich fahre ne 750er Gixxer von 92 und bin von meiner Bremsleistung enttäuscht. Verzögerung kommt schon aber Dosierbarkeit ist was...
  • Oben