suche NISSIN Bremspumpe für gsxr 705 k6

Diskutiere suche NISSIN Bremspumpe für gsxr 705 k6 im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo, zur zeit habe ich folgende bremspumpe verbaut: http://www.motobike-schmidt.de/shop/product_info.php?products_id=11747 Da ich aber die...
schepppern

schepppern

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
85
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hallo,

zur zeit habe ich folgende bremspumpe verbaut:
http://www.motobike-schmidt.de/shop/product_info.php?products_id=11747

Da ich aber die Vtrec bremshebel anbringen möchte, benötige ich die NISSIN bremspumpe, da es für meine aktuelle anlage keine vtrec hebel gibt.
Ist es aufwändig diese zu wechseln? hab übrigens gehört, dass ein suzuki händler diese auf kulanz austauscht. kann das sein..jemand erfahrungen damit gemacht?

mfg
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Ich nehm die Brembo!

Du willst aus Optikgründen eine Schlechtere Bremspumpe anbauen? Einen CNC Hebel da anbauen wo ein schöner geschmiedeter drann ist. Lol. Nissin kriegst in der Bucht, muss keine für k6 sein. Die kostet vllt. 60€ weil sie keiner haben will ;)(da wird sich dein Suzukihändler freuen, wenn du hergehst mit Kulanz!)
Mal im ernst, der Hebel der Brembo ist wesentlich hochwertiger wie der vtrec kram. Hol dir nen passenden Kupplunghebel in schwarz und lass es gut sein.

Der Brembohebel ist klappbar + Stufenlos einstellbar! Vtrec hast du schlechtere Verstellmöglichkeit und klappbar ist der auchnicht. Die Brembo Bremspumpen sind auch wesentlich leichter und schöner gefertigt wie die Nissin Serienpumpen! Außerdem sind die Nissinpumpen der K6 eher schlecht was die Performance angeht, der Vorbesitzer hat da nicht ohne Grund umgerüstet. Aber wie gesagt ich hätte auch ne Nissin, im AT gegen deine kein Problem :D
 
Zuletzt bearbeitet:
schepppern

schepppern

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
85
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
GSX-R 750 K7
bin jetzt auch zum entschluss gekommen die so zu behalten...die brembo anlage kostet ja auch fast 280 €.
hab auch kein bock irgendwas zu verschlechtern.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

auf dem weg...brauch jemand ein vtrec bremsheben ;) ..schwarz mit rotem versteller ;)
 
Thema:

suche NISSIN Bremspumpe für gsxr 705 k6

suche NISSIN Bremspumpe für gsxr 705 k6 - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Suche nissin kupplungspumpe....

    Suche Suche nissin kupplungspumpe....: am besten für ne 1000er.:) gruss maik
  • Suche nissin kupplungspumpe.... - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Suche nissin kupplungspumpe....

    Suche Suche nissin kupplungspumpe....: am besten für ne 1000er.:) gruss maik
  • Oben